Beiträge von Bonecrusher
-
-
Monument im Hauptquartier der Fremdenlegion in Aubagne / Frankreich ?
-
Ich denke auch das man den in Düsseldorf nicht bezahlen könnte...
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Es geht hier nicht um den kleinen Fan der seine Karte kauft um seinen Verein unterstützt. Beim Final Four geht es um Geld, und das muss finanziert werden. Das geht nun mal besser mit dem THW oder dem HSV.Dann soll man aber den DHB Pokal komplett abschaffen, das Ganze dann SoUndSo Cup nennen und jedes Jahr offiziell mit den gleichen Teams spielen.
In der jetzigen Form ist das schlicht Verarsche. -
Hoffentlich spielen da die Löwen wieder so wie in Dormagen...

-
Das Beste was uns passieren konnte -
Unterschätzt werden. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s060.gif]
Haben die Berliner letzte Saison ja auch schon.
-
Zitat
Original von Tester
Im Viertelfinale bitte wieder daheim gegen Nordhorn. Aber diesmal mit glücklicherem Ausgang!Und hoffentlich im BWC und nicht vor 1.000 Leuten in der Philipshalle oder gar im Dome...

-
Hab' mir frisch ein NOKIA E61 bei ebay gekauft und bin super zufrieden !

-
Zitat
Original von Flevo
Die Jungs haben alles gegeben und hatten gegen einen deutlich besser besetzten Gegner keine Chance.Das ist schlichtweg falsch wenn man sich die erste Halbzeit anschaut.
Kronau hat ganz und gar nicht überragend gespielt und der TSV hat sich durch massenweise vermeidbare Fehler selbst auf die Verliererstrasse gebracht und am Ende sogar aufgegeben. -
Ich war heute auch beim Spiel.
In der zweiten HZ hat sich der TSV völlig unnötig von nicht wirklich überragenden Löwen abschlachten lassen.
Insofern kann ich die Pfiffe nachvollziehen.
Dazu kamen die wirklich absolut haarsträubenden Fehler in Spielaufbau und Abwehr die unterm Strich das Spiel entschieden haben. -
Dann sehen wenigstens nicht ganz so viele die Schlappe...

-
Es kommen 2.000 Düsseldorfer !

Mehr als 20 würden mich wundern...
Ich wollte mich auch auf den Weg machen. -
-
Geburtshaus von Nicole Kidman ?

-
-
Die nerven mich auch.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Glaube ganz Lemgo freut sich auf Max ramota.Von der Bank aus könnte er sogar mit Euch quatschen !

-
Ich glaub' das ist diese Glas-Kathedrale von dieser komischen freien / alternativen Kirche - die grösste Kirche der Welt.
Scheisse, ich hab natürlich keine Ahnung wo die steht.
Salt Lake City ?
Vermutlich eh' alles falsch...
-
Zitat
Original von Tester
Mann, dieses ewige Gejammer kann ich aber auch nicht mehr hören. Die Mannschaft hat jetzt einmal verloren und ist eher besser besetzt als letzte Saison. Gut, Sieberger ist weg, aber dafür müssen wir Makowka nicht mehr ertragen. Kurchev ist um Welten besser. Zudem gibt es keinen so starken Konkurrenten mehr wie Dormagen letzte Saison. Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige Schwarzmaler sich eher freuen, wenn die Mannschaft den Aufstieg vergeigt, damit sie hinterher wieder sagen können: "Ich hab's ja gewusst!"Warten wir mal das Saisonende ab.
Ich finde nur Einstellung / Spielweise + Kommentare und Forderungen von Flatten passen in keinster Weise zusammen.
Ich persönlich muss nicht zwingend einen Aufstieg der HSG um jeden Preis haben. Ich hätte auch keine Probleme mit überzeugendem Einsatz in Liga Zwei. Natürlich würde ich mich über einen Aufstieg freuen und nicht über den Nicht-Aufstieg - aber nicht zu dem Preis den Stralsund jetzt zahlt !
Natürlich hat die Mannschaft erst einmal verloren - sie hatten aber mit dem BHC und Delitzsch auch nur zwei Gegner die sich ernsthaft gewehrt haben !ZitatOriginal von Meikel
Also hatte Delitzsch eigentlich nur Glück... Okay! Interessant, wenn man bedenkt, welche Ergebnisse Düsseldorf bislang gegen welche Gegner abgeliefert hat. Ausser dem Kantersieg gegen desolate Auer und das erkämpfte Unentschieden beim BHC war da wenig Überzeugendes dabei!War das jetzt auf meine Aussage bezogen oder die von Flatten ?

So hatte ich es nämlich weder geschrieben noch gemeint. -
Zitat
Original von Meikel
Was ist denn nun schon wieder?Hab ich doch woanders schon geschrieben :
ZitatFrank Flatten:
Einmal in der Saison hat man einen schlechten Tag, diesen hatten wir heute.