Beiträge von Bonecrusher

In Düsseldorf sieht es derzeit so aus :

Der HSG-Kader 2009 / 2010 im Überblick:

Torhüter:
    Almantas Savonis (30. Juni 2010)
    Matthias Puhle (30. Juni 2011)

Rückraum:
    Valdas Novickis (30. Juni 2010)
    Andrej Kurchev (30. Juni 2010)
    Frantisek Sulc (30. Juni 2010)
    Michael Hegemann (30. Juni 2012)
    Andrej Kogut (30. Juni 2011)

Außen:
    Frank Berblinger (30. Juni 2011)
    Florian von Gruchalla (30. Juni 2011)
    Marcel Wernicke (30. Juni 2011)
    Sturla Asgeirsson (30. Juni 2010)

Kreisläufer:
    Patrick Fölser (30. Juni 2011)

Trainer: Goran Suton (30. Juni 2012)

Neuzugänge: Michael Hegemann (GWD Minden, 30. Juni 2012)
    Abgänge: Philipp Pöter (TUSEM Essen) und Robert Heinrichs (TuS Niederwermelskirchen)

Man sucht noch einen Spieler für den rechten Rückraum und einen Kreisläufer.

Zitat

Original von Forticia
    Eines ist vollkommen klar. ES war nie im Gespräch das der THW angeblich in der Bundesliga bestochen hat. Seit Jahren spielt er hier die Domierende Rolle . Allein deswegen gibt es keine Diskussion um den Titel .

Ich bin nicht wirklich THW Fan aber das gelammere von Fans andrer Vereine geht so langsam auf die Nerven . ICh bin gespannt wie sie sich rausregen wenn es so bleibt wie bisher und nie Beweise für ihre verschwörungstheorien auftauchen -

Ich hab nie' behauptet das der Titel nicht verdient ist. Der THW ist und bleibt die Nummer 1 im Handball, ganz klar.
    Für alle Kiel Fans super, für alle anderen langweilig -
    Mir fällt keine Sportart ein wo man vor der ersten Spieltag die Tabelle zu 80% richtig vorhersagen kann...

Und ich meinte lediglich das das ganze Theater um Bestechung, Schwenker + Co dem Image des Handball einen Bärendienst erwiesen hat, unabhängig davon was da jetzt nun dran ist.

Zitat

Original von Forticia
    Sagt ein Düsseldorfer oO.

Hier bitte ich um Erklärung !

War ein lustiger Abend und ich freue mich auch auf Lemgo, Kiel + Co.
    Wie schon gesagt, Düsseldorf ist keine Handballstadt und deswegen gehen die 1.000 Zuschauer OK, sonst sind es noch weniger. :D
    Ich rechne mit keinen drei ausverkauften Spielen kommende Saison, hoffentlich beght man nicht wieder den Fehler in die Philipshalle auszuweichen.
    Sportlich bleibe ich auch realistisch - Über fünf Siege würde ich mich freuen und hoffe auf weitere Pleiten andererorts... :D

Traurig aber wahr !

Selbst die Fortuna würde in höheren Ligen nicht mehr als 25.000 Zuschauer ins Stadion bekommen, es sei denn es kommen noch 10.000 Gästefans mit.
    Düsseldorf ist eine eigenartige Sportstadt und ich kann es mir auch nicht erklären.

Zitat

Original von SteamboatWillie
    Eine Hand voll Zuschauer spricht nicht grade von großem Rückhalt in der Stadt. Bin gespannt ob man ausreichend Sponsoren findet wenns kaum einen Interessiert...

Ich hab' schon an anderer Stelle gesagt :
    In Düsseldorf speilt Handball nur die 3. oder 4. Geige und ich weiss auch nicht wie man das ändern soll.
    Bin bereit JEDE Wette anzunehmen das Man in Liga Eins kein drei Mal "ausverkauft" schafft...

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Das trifft offenbar auch auf Düsseldorf zu. Nach dem Remis gegen die dezimierten Mannschaft der HRO setzte es heute in Hüttenberg die zweite Saisonniederlage.

Denke aber trotzdem, dass man der HSG am kommenden Mittwoch zur Rückkehr in die Bundesliga gratulieren kann. Insofern werde ich bald ein Visum für einen Aufenthalt in Düsseldorf am 26.12. beantragen.

Gruß, TSV-Fuchs

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist der Aufstieg mathematisch erst im übernächsten Spiel gesichert ! ;)
    Bitte ggf. um Verbesserung !

Zitat

Original von foerdefuchs
    Ich war auch da - und es war herrlich mit anzusehen, wie die Füchse trotz ständiger Unterzahl immer wieder das Spiel offen halten konnten.
    Hätte Glandorf nicht so zielsicher getroffen, wäre wohl sogar noch der Sieg drin gewesen...

Hätte Lommel den El Farkhany nicht so ungestüm aufs Feld geschubst, dann wäre evtl. auch ein Sieg drin gewesen... :baeh:

Zitat

Original von Claudi1981
    War doch niemand da oder wieso hat hier keiner was zu sagen??? :lol:

Endergebnis jedenfalls 33:30 (18:17) - soweit bin ich schonmal... ;)

Ich war da und es war ein ganz, ganz schlechtes Handballspiel !
    Warum hat der TBV eigentlich erst in HZ Zwei mit Abwehr gespielt ? :D

Zitat

Original von wiesbadener
    Wieso habe ich keine Ahnung davon, wenn ich darüber nachdenken muß, ob ich mit meiner neunjährigen Tochter zu bestimmten Handballspielen gehe?

Ich bin lange Jahre in vielen Fußballstadien bei Auswärtsfahrten dabei gewesen, mir ist es egal, wie die Leute heißen, die mir an die Wäsche wollen. Und wenn Du Dich mit der Ultraszene so gut auskennst, kannst Du uns ja mal berichten, statt so überheblich daherzukommen.

Ich gehe seit 1986 zum Fußball, also kenne ich mich auch mit bestimmten Problematiken aus.
    Ich geben Dir 100% Recht - wenn Du beim Handball ODER Fußball Angst um Leib + Leben Deiner Tochter haben musst, dann stimmt was nicht und das darf nicht sein.

Aber wer sich auskennt der weiss das auch schon 1989 am Gelsenkirchener Parkstation schnautzbärtige Asis aus dem Gebüsch gesprungen sind um Dir auf die Glocke zu hauen. Das Gleiche galt für zahlreiche andere Städte auch. In der Schweiz und Italien haut man sich auch beim Eishockey auf die Schnauze.
    Das alles schon LANGE bevor es in Deutschland die ersten "Ultras" gab.
    Will sagen :
    Mir ist es schlicht zu simpel + billig immer die vermeintlichen Ultras für alles zur Verantwortung zu ziehen wenn es (leider) auch genug Nicht-Ultra-"Normalo"-Asis gibt die sich auch nicht benehmen können.

Ich kenne genügend Städte wo man sich in der Ultraszene zu benehmen weiss und wo man ohne eben solche Ultras im Stadion einpennen würde.

Einfach nur schlecht.
    Nach dem Prinzip "dem Fußball 5-6 Jahre hinterher" wird sich jetzt auch beim Handball hirnlos und sinnfrei auf die Ultras eingeschossen.
    Ich frag mich warum manche überhaupt noch zum Sport gehen und sich nicht gleich alles vom Sofa aus anschauen... :pillepalle: