Beiträge von Bonecrusher

Zitat

Original von Hana
    Mein Gott, nach jedem Spiel geht die Diskussion aufs neue los...
    Dass die HSG nicht viele Zuschauer hat wissen bereits alle und das ist seit Jahren so. Dass nebenbei Fortuna in die 2. Liga aufgestiegen ist und relativ weit oben steht und auch die DEG zur Zeit auf einem oberen Tabellenplatz steht, wurde ja auch schon erwähnt. Ich glaube nicht, dass sich die Zuschauerzahlen bessern, wenn nach wirklich jedem Spiel von den gegnerischen Fans ein "oh, in Düsseldorf kommen aber echt wenig Zuschauer" kommt.
    Langsam nervts... mich zumindest. Dass die HSG nach blöden Niederlagen zu Hause endlich mal wieder gewonnen hat, das nicht knapp und dabei in der Tabelle hochgerutscht ist, find ich viel interessanter und erwähnenswerter. Aber gut ... :)

Danke.
    Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
    Wo ich damit jemanden beleidigt haben soll habe ich auch noch nicht ergründen können.

Oh Mann.
    Nach jedem Heimspiel der HSG die gleichen schwachsinnigen Kommentare bzgl. der Zuschauerzahl(en).
    Interessanterweise immer von Leuten ganz offensichtlich null Ahnung von der Situation in Düsseldorf haben.
    Ich fand die Zuschauerzahl gestern für HSG Verhältnisse super.
    Ausserdem sollte man sich immer ins Gedächtnis rufen das sich unser Schnitt im Vergleich zur letzten Saison fast verdreifacht hat wo meistens nur 500-600 Zsuchauer zu den Spielen kamen.
    Welcher andere Aufsteiger hat denn seinen Schnitt mehr als verdoppelt ?

Zitat

Original von Juraschick
    Jetzt bin ich aber etwas überrascht, wie du die THW-"Fans" erlebt hast. Könntest du das vielleicht etwas konkretisieren? Würde mich wirklich interessieren, weil ich gänzlich andere Erfahrungen gemacht habe.

Gut. Ist vielleicht auch etwas zu pauschal gewesen wenn man bedenkt das in Kiel über 10.000 Leute zum THW kommen.
    Ich rede also nur von denen die gestern da waren.
    Aber wenn man sich schon mit den Worten "ach, heute mal ein Trainingsspiel" vor dem Anwurf hinsetzt um sich dann vom Bier über die Halle bis zum Kartenabreisser über wirklich alles und jede Kleinigkeit aufzuregen kommt das nicht wirklich gut rüber.
    Anschliessend wird dann wirklich jede einzelne Aktion der HSG demonstrativ laut, falsch + künstlich belacht und das über die gesamte Spieldauer.
    Ich weiss wirklich nicht was es für einen Grund gibt sich sogar über eine Parade von Puhle oder sogar die Farbe der Trikots lustig zu machen.
    Und die Schiris waren natürlich "grottenschlecht", jede Abwehraktion der HSG war mindestens 2 Minuten würdig, jedes Fouls das gegen Kiel gepfiffen wurde war selbstverständlich eine Unverschämtheit.
    Ich stand kurz davor mein Bier über der gesamten Reihe THW Fans vor mir zu entleeren...

Glückwunsch an Kiel.
    In allen Belangen überlegen, was soll man da noch sagen.
    Der werden lange Bälle in der Luft einfach so abgepflückt, ebenso wie in der Abwehr.
    Der THW war auf allen Positionen gefühlte drei Köpfe grösser.
    Schade das man in der zweiten Halbzeit zwei Gänge runtergeschaltet und nur das Nötigste getan hat.
    Masslos enttäuscht haben mich nur die anwesenden "Fans" des THW.
    Etwas derart arrogantes, schnöseliges und unsportliches habe ich in meinem ganzen Leben bei keiner Sportveranstaltung erlebt.
    Diese Arschlöcher haben mich in einem Spiel sämtlicher Sympathie und Bewunderung für den THW beraubt.
    Bleibt doch das nächste Mal bitte zu Hause.

Zitat

Original von BasilFawlty
    Allmählich sollten die HSG-Verantwortlichen sich wirklich was einfallen lassen. Das beste Management und der größte sportliche Erfolg nützt nichts, wenn es keinen interessiert .

Besonders wenn z.B. ein Scheiss wie ein mauer Trompetenbläser einem vor dem Spiel als spektakuläre Entertainment Sensation verkauft wird. Möchte nicht wissen wieviele Zuschauer der alleine gekostet hat... :pillepalle:

Zitat

Original von Mini
    1100 Zuschauer sind für erste Liga trotzdem nicht unbedingt viel. Wir haben kurz drüber nachgedacht, ob wir die Zuschauer nicht zählen wollen... Auch wenn man sich bei der HSG Düsseldorf sichtlich Mühe gibt und das Drumherum sicherlich erstligareif ist. Es macht nicht unbedingt den Eindruck als würde es vom Umfeld angenommen werden.

Das kann man so unterschreiben.
    Handball funktioniert hier einfach nicht, ich hab aber auch keinen Plan was man da machen kann. :wall:

Zitat

Original von Skrbc
    Hallo Bonecrusher,
    glücklicherweise bist Du nächste Saison nicht mehr in diesem Forum richtig.
    Weder deine Ausdrucksweise noch deine Restintelligenz können überzeugen.

Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
    Da es anscheinend noch ein paar Vereine gibt die doch noch schlechter als wir sind bin ich von der Richtigkeit Deiner Abstiegsprognose nicht überzeugt.

Wenn Du keine Ahnung vom Sport in Düsseldorf, "Anklang" von Handball hier oder Entwicklung der Zuschauerzahlen bei der HSG hast und Dich trotzdem als Klugscheisser aufspielst, dann musst Du Dich nicht wundern wenn ich im gleichen "Tonfall" darauf reagiere !

Da der Abstieg ja schon seit Jahren selten sportlich entschieden wird bin ich dennoch optimistisch !
    :D
    Das Spiel war wirklich grottenschlecht aber zum Glück nicht repräsentativ.
    Schade das die Spiele gegen Lemgo oder Flensburg nicht gezeigt wurden.

Zitat

Original von Lelle1605
    "Der Vorverkauf läuft richtig gut. Es sind schon 1500 Karten verkauft."

Wahnsinn!

Ich lach mich schlapp.
    Ausser zum THW geht in Kiel doch auch kein Schwein irgendwo hin.
    Da ist der 10000er Schnitt nicht wirklich sensationell.
    Super Vergleich. :pillepalle:
    Ich freu mich. Letzte Saison haben wir immer vor 600 - 700 Zuschauern gespielt.