Ich kann Schalke nicht ab und sehe mir die Bilder von den heulenden Schalkern immer wieder gerne an ! ![]()
In der Türkei ist dieses Jahr übrigens Ähnliches passiert.
Beiträge von Bonecrusher
-
-
Was ist denn da genau passiert ?
Hab noch nix mitbekommen.
Normale Eishockey Klopperei ? -
Stimmt alles.
Aber in den letzten drei Jahren hat er mehr geschadet als genützt.
Durch seine sportliche Ahnungslosigkeit, seine grosse Klappe und seine unglaubliche Selbstüberschätzung.
Seine Arbeit davor in allen Ehren, aber dieser Abstieg muss endlich ein Neuanfang und Neuaufbau der HSG werden. -
Ich frag' mich ob dieser Abstieg wenigstens Grund genug ist sich endlich mal vom ahnungslosen Flatten zu trennen...

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Du scheinst wirklich ein Problem mit Düsseldorf zu haben
Vermutlich eher ein ereignisloses Leben...
-
Zitat
Original von Arcosh
Ist noch gar nicht so lange her. 2003 bei der WM in Finnalnd mussten die USA auch in die Abstiegsrunde. Auch damals scheiterten sie in der Vorrunde u.a. an Dänemark. Die Abstiegsrunde haben sie dann aber souverän gemeistert.Da hatten sie aber keine 20 oder so Spieler aus der NHL dabei...

-
Ich war heute bei Kanada - Schweiz und glaubt mir, Schweiz lohnt sich !
Gerackert wie die Blöden und verdient gegen lustlose, pomadige D-Auswahl von Kanada gewonnen... -
Zitat
Original von Lelle1605
*gähn*Sorry,aber bin froh, wenn HSG in der nächsten Saison wieder in Liga 2 spielen wird.
Der Halbzeitstand ist noch milde für die HSG.Wenn der HSV gewollt hätte,dann stünde es schon +15 oder so. Nicht mehr als ein besseres Trainingsspiel.
Mal sehen,ob Herr Flatten am Ende wieder von "einem abwechslungsreichen Spiel" reden wird...
Und ich bin gespannt ob die Anhängerschaft des THW jemals die unerträgliche + ekelhafte Arroganz in den Griff bekommt.Wenn man ausser Fritten Johnny umme Ecke oder Flaschbier auf dem Sofa keine alternative Freizeitgestaltung ausser dem THW hat kann man natürlich immer auf dicke Hose machen.
Hach war das schön damals mit Fortuna bei Holstein wo es für freche Kommentare direkt Ohrfeigen für die Gastgeber gab... -
Geht's hier eigentlich noch um das Spiel Düsseldorf - Nettelstedt ??
-
Zitat
Original von Tester
Noch ist die HSG Düsseldorf nicht abgestiegen. Man hat noch das Heimspiel gegen den TuS und die Auswärtsspiele in Balingen und Dormagen. Theoretisch könnte man auch in Melsungen noch punkten. Also nicht zu früh den Kopf in den Sand stecken!Natürlich hast Du Recht, aber ich bin da sehr, sehr pessimistisch.
Es braucht schon ein kleines Handballwunder, wo sollen jetzt auf einmal die Siege her kommen ?
-
Tja, war irgendwie nicht anders zu erwarten.
Ich hoffe nur das Flatten in der kommmenden Saison in Linga Zwei mal einen Gang zurück schaltet und die Klappe nicht so weit aufreisst wie zuletzt. -
Zitat
Original von FuexxeFan3
@ bonecrusherdiese Zitate sind in der Tat erstaunlich ...
Ich war nicht vor Ort, kann mir daher nicht so richtig erklären, was gemeint ist .... spekulieren könnte ich: kein support von Rängen?, HSG Team schwach? (aber unprofessionell? ist harter Tobak) .... schon merkwürdig ... was ist deine Interpretation?

Ich denke das zielt auf die bekanntermaßen schlechten Zuschauerzahlen UND die Qualität der Mannschaft...
-
Interessant finde ich auch die Kommentare auf der PK :
ZitatDagur Sigurdsson, Trainer Füchse Berlin:
[...] Hätte Düsseldorf mehr Unterstützung gehabt, wäre für sie vielleicht etwas mehr drin gewesenZitatBob Hanning, Geschäftsführer Füchse Berlin:
[...] Du brauchst aber nicht nur ein professionelles Management sondern auch eine professionelle Mannschaft und die habe ich heute bei Düsseldorf nicht gesehen -
Wenn der Staat selbst Gesetze bricht wo kommen wir da hin ??

Außerdem sollte man potenzielle Straftäter nicht auch noch durch Zahlungen zu Straftaten animieren. -
Oh Mann.
Darf der seinen rechten Schwachsinn wieder hier abladen ?
Wofür gibt's hier eigentlich Mods ? -
-
Was ist eigentlich aus der "Profiliga" in den USA geworden ?
Da gab's doch auch konkrete Pläne oder nicht ?
-
Zitat
Original von Crusty
Warum eigentlich? will sagen: was haben wir davon?Sollen sich Vranjes & Co. doch mal gut amüsieren, es sei ihnen gegönnt. Aber ansonsten?
Warum musst Du persönlich etwas davon haben ?
Vielleicht geht's auch einfach nur darum den Amerikanern eine "Randsportart" näher zu bringen.
Ob das "All Star" Team nun in Hamburg, New York oder auf dem Mars spielt ist doch nun wirklich dicke Wurst. -
Darf ich hier an dieser Stelle die Kommentare der Gummersbacher und anderen anwesenden Nicht-HSG-Fans vorweg nehmen ?! :
"Scheiss Stimmung in Düsseldorf"
"Miese Zuschauerzahl - Peinlich für Liga Eins"...
-
Zitat
Original von main-handball.de
Gibts zum Burgwächterkastello eigentlich eine alternative Halle? Kann mich erinnern, als ich mit Obernburg da war, war das eine super Halle nur, dass keine Stimmung aufkommen wollte.
Wird ja auch nicht wenig an Miete kosten so modern wie das Teil ist.Wieder zurück in die Schulturnhalle in Ratingen ?
Nein danke...