Beiträge von Bonecrusher

?(

• 1. Bundesliga komplett bei Sky, selten zusätzlich in den ÖR
    • 2. Bundesliga komplett bei Sportdeutschland.tv
    • CL z.T. bei Sky, der Rest auf EHF-TV
    • EHF-CUP z.T. bei DAZN, der Rest auf EHF-TV
    • Frauen-Bundesliga z.T. bei Eurosport, sonst auch bei Sportdeutschland.tv
    • WM und EM bei den ÖR, Eurosport und Sportdeutschland.tv

Was fehlt Dir da noch? Ganz ehrlich: Vor drei Jahren hätte ich Deine Aussage unterschrieben. Heute fehlt mir da irgendwie jeglicher Ansatz...

OK. Vielleicht hätte ich empfangbares Fernsehen sagen sollen.

Ist man nicht auch dann ein "guter Deutscher", wenn man über "Nörgler" nörgelt und selbst weder etwas mit der Sache etwas zu tun noch etwas sinnvolles zum Thema beigetragen hat? :hi: Joh 8:7

Nö. Ich hab ja auch nicht behauptet, besser zu sein. Aber über eine Seite und X Posts "alles Scheisse, was Handfestes gab ich vergessen" ist halt einfach Kindergarten.
    Ich persönlich bin froh über jede Minute Handball im Fernsehen, viele sind es ja nicht.

Gar nicht offenbar...aber vielleicht findet sich ja unter 225.000 Einwohnern Krefelds oder auch 647 Zuschauern des letzten (mit 24:37 verlorenen Heimspiels) mal jemand, der diese mit 2:40 Punkten schon außergewöhnlich schlechte Bilanz halbwegs erklären kann. Kader nicht breit genug aufgestellt für die Zweite Liga hin, Verletzungspech her, aber da muss es doch noch andere Gründe geben.

Der Kader bröselt ja auch schon auseinander, so wechselt ein Spieler gleich in die vierte Liga nach Ratingen...

Heftig:

"Dort (Anm.: Neuss) hat der 42-Jährige (Anm.: Rene Witte, jetzt Geschäftsführer ThSV Eisenach) nachhaltige Spuren hinterlassen. Denn im Verbund mit einigen anderen ist es ihm in nicht einmal einem Jahrzehnt gelungen, eine einst florierende Sportart mit Stumpf und Stiel auszurotten."

Viel schöner kann man es halt nicht ausdrücken...

Kann ich nicht nachvollziehen.
    Das Einzige, was man kritisieren könnte wäre, ob das Ziel Halbfinale jemals realistisch war, daran ihn jetzt daran misst.
    Meiner Meinung nach spielt Platz 5 absolut das aktuelle Leistungsvermögen der Mannschaft wider und war völlig OK.

Ich gehöre zur Kategorie "Schade, dass nicht beide verlieren können"... :D
    Ich hatte vor x Jahren mal einen Soft Spot für SF zu Joe Montana Zeiten, aber "meine" Mannschaft so wie die Teams, die meine Sympathien haben, sind leider raus.
    Tatsächlich werde ich wohl dieses Mal aufs Anschauen verzichten.
    Wünsche aber allen ganz viel Spass und Erfolg für "ihr Team".

Naja, die einen (du Bonechrusher) sagen Deppen, die Autoren haben einen anderen Anspruch und im Sinne vor Meinungsfreiheit sollte der auch gestattet sein.
    Ihr Credo:

Meinungsfreiheit bedeutet, dass man jeden Blödsinn erzählen darf, ohne dafür bestraft oder verhaftet zu werden.
    Nicht, dass man sie teilen muss oder gar gut finden.

Mir geht's auch gar nicht darum, dass man hier keine Kritik üben soll oder was unter den Tisch kehren, sondern über die Schadenfreude dabei.
    Man könnte ja auch mal an die Menschen in der Region denken, die Bock auf Handball haben.

Übrigens :
    Da regt man sich über ein "Projekt Vikings" auf, über Tribe Germania beschwert sich keiner.
    Jeder macht sich halt seine Welt, wie sie ihm gefällt.
    Und Handball wird ewig weiter unter ferner liefen in diesem Land stattfinden, eben auch wegen solch dämlicher Einstellungen.

Aus und vorbei: Vikings sind weg vom Fenster « Harzhelden.news

Auf dieser Medienplattform für NRW schreiben nicht gerade Freunde des Neuss-Düsseldorfer Handballgeschehens. Zwei aktuelle Beispiele:
    Finanzielle Turbulenzen: Stehen Vikings vor dem Aus? « Harzhelden.news
    Aus und vorbei: Vikings sind weg vom Fenster « Harzhelden.news

Tja.
    Es gibt halt leider genug Deppen, die nicht kapieren, dass man im Handball zusammen halten sollte.

In Italien sind Affenlaute gegenüber farbigen Spielern kein Rassismus, sondern lediglich landestypische Verunsicherung des Gegners und irgendwie sogar ein Zeichen der Anerkennung vor deren Leistung ... sagen zumindest italienische Fußball-Fans ... :wall::wall:

Irgendwie dieselbe Argumentation wie bei Clemens Tönnies. Obwohl Du Dich öffentlich rassistische äußerst bist Du kein Rassist, so lange Du hinterher glaubhaft beteuerst, dass Deine unzweifelhaft rassistischen Äußerungen nicht rassistisch gemeint gewesen seien. :wall:

Hab ich gestern schon gelesen. Unglaublich peinlich und lächerlich. Man sollte erwähnen, dass die einschlägig bekannten Ultras von Inter ihren eigenen Spieler Lukaku mit dieser Form der Anerkennung bedacht haben.
    Bei Tönnies war leider nicht mehr zu erwarten, da der Ehrenrat aus den Buddies von der VIP Tribüne besteht.

Ich würde auch dringend mal empfehlen insbesondere über Herrn Kluth im Netz zu recherchieren.

Standorte mögen in Solingen kein Problem sein, dass Geld für einen Neubau schon eher.
    Von mir aus kann man den ISS Dome abreissen, den zu bauen war von Anfang an Unsinn.
    Aber jetzt ist er da und Betreiber und Stadt sind gezwungen, das Ding auszulasten. Und da gibt es noch jede Menge zu tun.

Bonecrusher scheint seit der Sache mit dem Vikings auch nur noch hier zu sein, um unnötigen Hass gegen den BHC zu verbreiten und Verbindungen herzustellen, wo überhaupt gar keine Verbindungen sind. Die Sportstadt Düsseldorf hat genau einen Sitz im Beirat, dass ist jetzt keine wirkliche Machtposition. Capitano hat absolut recht, dass wissen Föste, Tychy selbst, dass das wohl der Anfang vom Ende wäre. Und wenn er noch ein paar gute Standorte kennt, sollte er die den Verantwortlichen mal möglichst schnell mitteilen. ;)

Wie kommst Du eigentlich dazu, so einen Bullshit zu schreiben, insbesondere wenn ich wiederholt explizit das Gegenteil von dem Schwachsinn geschrieben habe, den Du mir hier unterstellst ?