Beiträge von Bonecrusher

Schulschliessungen OHNE kompletten Shutdown sind doch völlig sinnfrei.
    Damit alle dann am Montag in die Innenstädte und Geschäfte rennen oder ihre Kinder bei Ikea im Kinderparadies abgeben ?

Ich frage mich, wie das mit Menschen ist, die täglich mit hunderten Kunden zu tun haben. Was macht die Kassiererin bei Aldi, die 100+ Kunden in der Stunde abfertigt samt Geldübergabe? Was passiert, wenn bei dieser der Virus nachgewiesen wird? Wird dann der gesamt Markt geschlossen?

Das frage ich mich als Betroffener auch.

Ich hab kein Problem damit, das man was tun möchte. Aber ich habe ein Problem mit den willkürlichen, nicht nachvollziehbaren 1.000.
    Bei einem Konzert/Spiel mit 998 Zuschauern bin ich weniger gefährdet, als bei einem mit 1.002 ?
    Es gibt Sportligen, da spielt der eine Verein vor unter 1.000 Zuschauern, der Andere vorüber 1.000.
    Wie regelt man das ? Stichwort Wettbewerbsverzerrung.
    Aus diesem Grund hat zB Fortuna Düsseldorf auch gleich mal bei der DFL protestiert.
    Schwierige Situation. Konsequent + für richtig halte ich eine Komplettabsage. So hat das für mich was von Feigenblatt.
    Und mann muss auch mal über die nächsten 4-6 Wochen hinaus denken. Denn so schnell wird sich das Thema Corona nicht erledigt haben.

Aus NRW ist zwar Lemgo beim F 4 dabei (da werden wohl auch die Bedenken herkommen, denke ich), aber die Lipper sind ja nun auch ein Stückchen weit entfernt vom Risikogebiet Rheinland.

Und wenn es doch ein Geisterturnier wird: Bei Hagenbecks gibts doch auch Zebras und Recken zu bewundern, oder?  :hi:  :hi:  

Aus Heinsberg muss man aber echt lange fahren, um den Rhein zu sehen... ;)

Komische Rechnerei.

Ach so. Na, dann bin ich jetzt ja beruhigt und kann mit meinem komischen Husten doch in die Halle gehen.

Mach doch.

Die Wahrscheinlichkeit sich von jemandem da Magen-Darm, Grippe oder einen simplen schnupfen zu holen ist wohl höher als die, sich Corona einzufangen.
    Und bleibst Du deswegen daheim ?

Tolle fachliche Kommentare, immer ins persönliche mit den ollen Kamellen gegen Roth und Heinevetter.
    Zum handballerischen kommt dabei wenig Erbauliches.

Tut mir leid, aber wenn Heinevetter jede Schiedsrichterentscheidung bis zum Erbrechen (ungestraft !) diskutiert und nach jedem Gegentreffer theatralisch und lamentierend ewig auf dem Boden sitzen bleibt, wird er bei mir halt keine Beliebtheitspreise gewinnen.
    Freu Dich doch, dass das Dank "Heinevetter-Bonus" für ihn folgenlos ist !

Wenn Du mehr möchtest -
    Ich fand den BHC 3/4 des Spiels klar besser und ärgere mich, dass man nach 5 Tore Führung noch mit einem Unentschieden leben muss und in der Schlussphase das Spiel auch noch gut hätte verlieren können.
    Der BHC mit einer guten Abwehrleistung über weite Strecken des Spiels, wohingegen die Füchse oft an der Abwehr und einem toll spielenden Rudeck gescheitert sind.
    Dazu kam der BHC zu vielen einfachen Toren im Rückraum, die Berlin erst spät unterbinden konnte.
    Druckvolles und gutes Spiel.
    Am Ende leider zu viele leicht weggeworfene Bälle und cleverer/abgezockter agierende Berliner.

Meine schon, dass wir den Dome zu verbesserten Konditionen kriegen. Das ist aber auch logisch, schließlich ist es eine Kooperation, sprich ein beidseitiges Geben und Nehmen. Es würde keinen Sinn machen, ohne jedweden Mehrwert (abgesehen von den besseren Möglichkeiten im Bereich Ticketing) in Düsseldorf zu spielen - natürlich muss da für den Verein auch was rausspringen, das ist ja auch der Hauptgrund für die Spiele...

Eben. Mich würde halt mal interessieren, wie viele Zuschauer es für +/-0 braucht...

Verzockt insofern, dass man dachte, der Gegner sei am Ende doch wichtiger als der Termin. Dass das nicht stimmt, war den meisten schon vorher klar, dürfte man in dieser Saison aber endgültig jeder gemerkt haben. In der nächsten Saison wird man sicher eher auf die Wochenendtermine gehen, auch wenn der Gegner nicht so einen klangvollen Namen haben sollte, denn mit den Spielen unter der Woche im ISS Dome hat man sich selbst doppelt und dreifach ins Bein geschossen.

Interessant wäre zu wissen, ob der BHC evtl. sogar Sonderkonditionen bekommt, damit die überhaupt im Dome spielen...

Werde morgen auch vor Ort sein und mir das mal anschauen.

Was für ein beschämender Auftritt des DFB- Präsidenten Keller im gestrigen Sportstudio!
    Gekleidet wie ein Sockendobbert, Jeans umgekrempelt, rote Socken, komische Arbeitsschuhe, so eine Figur ist der oberste Repräsentant des deutschen Fußballs!
    Peinliche Nummer...

Naja. Am Peinlichsten war, was er von sich gegeben hat...

Welche sollen das denn gewesen sein?

Bezeichnend, dass da nichts mehr kommt...?

Nanana, nicht gleich den Aluhut aufsetzen ! ;)
    Ich betone zum 137. Mal, dass ich KEIN Fan von einem Umzug wäre, weder als Düsseldorfer, noch als BHC Sympathisant...
    Es wurden sowohl in der RP und auch der WZ im Lokalteil Düsseldorf der Printausgabe wiederholt Spekulationen diesbezüglich angestellt.
    Aber bei Weitem nichts Handfestes.
    Deswegen hatte ich es auch genau so geschrieben.

O-Ton Föste "Die Halle hat natürlich auch geholfen"

Schön war dass die Oberbürgermeister aus SG und W da waren.
    Die sahen was für einen Stimmung in der Halle war (eigentlich immer ist)
    ... und das wir wieder nach D-dorf ausweichen, für das nächste Heimspiel :( .

Vielleicht (hoffentlich) reift da ein Entschuss etwas mehr in Richtung Halle zu unternehmen.

Wobei ich werde wohl demnächst Ohrenstöpsel mitnehmen.
    Man kann sicher sagen, das es laut war :D:D:D

Ich drücke Euch die Daumen.
    In lokalen Printmedien war schon was wg "erster Überlegen bzgl. dauerhaften Umzugs" zu lesen.
    Wobei das bei Spielen mit geringeren Zuschauerzahlen mit Sicherheit ein Zuschussgeschäft würde.