Hoffentlich nicht am 17.05. (da bin ich in Wilhelmshaven) und hoffentlich nicht am 25.05. (da hat meine E-Jugend ein Turnier). Ansonsten würde ich zum Heimspiel fahren.
Beiträge von Omaha
-
-
Ostfriesland
-
-
Kommt vielleicht noch.
Auf jeden Fall ein schönes Ergebnis für den TBV. Leider nicht gewonnen

-
Ich habe das Spiel beim NDR Live Ticker verfolgt, wo es drei Minuten vor Schluss noch 25:24 für Berlin stand und ich dachte: Cool der THW lässt heute mindestens einen Punkt liegen. Als ich dann das Endergebnis sah dachte ich: Warum werfen die Berliner in 3 Minuten nur ein Tor?
Aber trotzdem super Leistung der Berliner. (Hatte ich heute zum Tee xD waren sehr lecker xD)
-
Wie sieht das eigentlich aus, ist im Finale auch Hin- und Rückspiel? Wenn ja, weißt du wann sie in OL spielen?
-
Kleiner Tipp, schau dir mal ein BL Spiel der SG Flensburg-Handewitt an.
Gut Vranjes ist kein Rückraum Spieler, aber trotzdem kann man sich einiges von ihm abgucken

-
Also bei uns war es beim letzten Turnier so, dass sie das erste Spiel zwar gewonnen haben und für das 2. Spiel TOP motiviert. Sie haben sich 3 Gegentreffer gefangen schwupps war die Stimmung dahin. Ich sage denen dann auch ist nicht so schlimm dass wir verloren haben. Passiert mal. Aber nachdem das nun zum 3. Mal der fall war, ist es schon schwierig die wieder auf das letzte Spiel vorzubereiten.
Von dem mit den Toren halte ich persönlich nicht viel, weil sie dann alleine versuchen, Torerfolge zu feiern. Sprich der Egoismus wird zu groß.
Mit meinem Torwart habe ich das schonmal gemacht, wenn du weniger als 3 reinlässt... (2 Gegentreffer hat er kassiert).
Spaß haben wir im Training. Vielleicht ein wenig zu viel? Kann das vielleicht auch der Fall sein???
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, denn beim Training haben wir viel Spaß.
Es sieht so aus, dass ich mit einem kleinen Aufwärmspiel anfange, welches sich die Kinder aussuchen dürfen. Dann beginne ich mit etwas neuem, zum üben. Wiederhole dass neue von der vorherigen Woche, nur mit einer anderen Übung und zum Abschluss spielen wir dann wieder 2 x 3 gegen 3 oder 6 Offensiv. Wir machen eine Pause zum Erholen. -
-
Hi!
Andauernd wenn ich in unseren RV gucken möchte, kommt die Meldung das der Server überlastet ist. Weiß jemand genaueres? Also es kann ja z.B. nicht angehen, dass da nur ein paar Hundert Leute auf der Internetseite rumgurken dürfen...
-
Da er aber in den seltesten Fällen getroffen wurde ist es Schwalbe....
-
Noch hat der WHV Chancen...
Immerhin ein Spiel weniger...
-
Wat ist das schön sich von der Masse absetzen zu können

-
Hi!
Ich habe momentan mit meiner männlichen Jugend E und wollte Fragen, ob ihr vielleicht eine Idee hättet.
Es handelt sich um folgendes:
Die Jungs sind in letzter Zeit super demotiviert und meine Motivastionstricks klappen nicht mehr.
Wir haben bei den letzten 2 Turnieren ( Wir spielen noch in Turnierform) 2 mal verloren und nur einmal gewonnen.
Das Problem besteht bei uns aber nicht am Können der Jungs. Von der spielerischen Veranlagung sehe ich meine Mannschaft sogar am weitesten. Aber dadurch dass sie so demotiviert sind, weil sie eben in letzter Zeit häufiger verloren haben, haben sie auch irgendwie den Glauben an sich verloren.
Nun habe ich bei den letzten 2 Turnieren einiges versucht dsie wieder aufzubauen. Ich habe mit jedem einzelnd gesprochen ich habe versucht sie im Team nochmal so richtig "heiß" zu machen und und und...
Kann mir jemand tipps geben, damit sie für das letzte Turnier (am 25.05.) nochmal so richtig Selbstbewusstsein bekommen? -
Zitat
Original von Mister Bösi
Ich sags nochmal für das was Luca Toni gemacht hat kann man ihm keine Karte geben. Ich fand es auch furchtbar, es war aber "legal".btw. Van Bommel hat sich im Zweikampf mit Petric das Nasenbein gebrochen.
Nein war es nicht. Denn Schwalben sind unsportlich und als Unsportlichkeit werden sie auch gewertet.
Aus diesem Grund hat Klose (als er noch für Werder spielte) eine gelbe bekommen.
-
Dann verlieren sie doch noch xD
-
Zitat
Original von barbara
So würde ich das auch mal tippen! (Außer vielleicht Lemgo erwischt einen guten Tag und Hamburg nicht)
hihi ich tanze immer aus der Reihe xD
Hier meine Tipps:THW Kiel - TUSEM Essen
Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - TUSEM Essen
MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - HSV Hamburg
Füchse Berlin - THW KielJaja ich weiß teilw. mehr Traum als Realität, aber wo wären wir heute wenn die Menschheit keine Träume gehabt hätte?
-
Zu Hause sollte Lemgo gewinnen. Nach der recht guten Leistung gegen Kiel tippe ich auf ein 32:29
-
Ein verhältnismäßig Torarmes Spiel für MT Melsungen, aber trotzdem Sieg für den WHV. Ich tippe auf ein 21:24 für den WHV.
-
TVG heute mit schwacher Leistung (anscheinend).
Deutliches 25:39 für die SG