Wie gemein, dann fallen ja gleich 2 Topteams aus.
Portland und Hamburg....
Hoffe ich zumindest ![]()
Wie gemein, dann fallen ja gleich 2 Topteams aus.
Portland und Hamburg....
Hoffe ich zumindest ![]()
Wettbetrug???
Naja verdient schon, aber die schönste Szene in meinen Augen hatten die RNL.
Wie Schwarzer in dem einen Angriff den Ball zugepasst bekam, fand ich schon cool....
Kannst mir ja mal eine PN schreiben, wie das bei euch lief.
Für die Jungs war das auch eine interessantes Spiel, da sie einiges gelernt haben und wir ihnen einiges erklären konnten.
Es kommen immer der 1. und 2. Platzierte weiter oder?
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass Hamburg auch weiterkommt...
Zur 1. Halbzeit fällt mir nur ein Sprichwort ein:
"Totgeglaubte leben länger"
ZitatOriginal von anker
ich find das lustig. Alle reden vom THW, vom HSV oder auch teilweise immer noch von Kronau...
wer ist eigentlich nach Minuspunkten erster und hat die meisten Europameister in seinen Reihen?
Zum Spiel: Balingen verkauft sich zu hause immer teuer, aber alles andere als ein Sieg wäre nicht akzeptabel für eine Mannschaft mit den Ansprüchen von Flensburg
Auch nach der EM konnte ich mich freuen.
Ich wurde inner Schule von meiner Sitznachbarin geärgert, das Deutschland ja angeblich so schlecht gespielt hat. Okay haben sie auch, aber dass auch viele Verletzungen zu verkraften waren , hat sie nicht bedacht.
Trotzdem konnte ich noch sagen, dass die Flensburger auch einen EM 2. in ihren Reihen haben.
Ja und da haben wir es...
Die Gummersbacher unterschätzen den WHV, der nutzt seine Chance und schwuppsdiwupps hat der WHV gewonnen *hoff*
Also hier meine Lieblingsspieler:
1. Lars Christiansen
2.Marcin Lijewski
Blazenko Lackovic
Michael V. Knudsen
Johnny Jensen
Kasper Nielsen
Dane Sijan
Dan Beutler
Alexander Petersson
Ljubomir Vranjes
Holmgeirsson
Anders Eggert
Thomas Mogensen
Lasse Johannsen
Torge Johannsen
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ weit dahinter
Jogi Bitter
und Toto Jansen
Wieso muss Minden das?
Könntest du mir das erläutern, also mit oben meinte ich eigentlich die Plätze 2- 5 weil den 1. hat die SG ja schon vor dem letzten Spieltag sicher ![]()
Ja aber ist das nicht sowas wie geschildert oder bin ich zu müde um das richtig zu kapieren...?
Hab gerade gelesen das Beutler und Knudsen wahrscheinlich nicht in Balingen spielen werden.
Es wird also doch knapper als gedacht.
Ich tippe nun auf ein 31:33 für Flensburg ![]()
Jetzt ist Sommer von den Wise Guys wobei auch einige andere Lieder (Ohrwurm z.B.) gut sind
Was das nicht auch bei der Nationalmannschaft so, das einer den Ball immer zum Werfer gebracht hat?
Also warum man da eine 2 min. Strafe geben kann ist mir unklar.
Also bei uns war das bisher nie ein Problem, aber bei meiner Mannschaft (ich trainiere E-Jugend und Minis), pfeifen eh immer nur junge Schiedsrichter, die nicht wirklich auf sowas achten.
DANN sollte man dies schleunigst ändern.
Beim HVN wird auf den Spielberichtsbogen hinter den Spielern eine Strichliste gemacht, damit man erkennen kann, welche(r) Spieler(in) das Tor gemacht hat.
Ich habe mich bisher immer gefragt, was genau das bringt, aber das könnte ein Grund sein ![]()
nein, das habe ich noch gar nicht gesehen *schäm* Bin ja noch neu..
Naja falls mal wieder was passiert, kann ich es ja da rein schreiben, aber durcharbeiten werde ich das wohl eher nicht (zu viel!)
Ich denke, dass das was in Magdeburg passiert, schon vorauszusehen war, als Bogdan Wenta gegangen wurde.
Was passiert eigentlich wenn beide gehen, oder Kretzschmar weniger Gehalt nimmt und dafür bleibt?
Ich meine Kretsche hängt doch am SCM, dann sollte er auch mal bissl was für seinen Verein tun wenn der finanziell angeschlagen ist... ![]()
Ich erhoffe mir auch sowohl oben als auch unten spannende Spiele. Am liebsten bis zum letzten Spieltag sollte keine feste Entscheidung stehen.
ZitatOriginal von static
also in der D-jugend pecke (bei uns in niedersachsen Backe) zu benutzen wäre bekloppt bei uns in der A ist des eher verständlich dort müssen wir aber auch aufpassen wenn in der Halle haftmittelverbot herscht wird des schwer teuer
Bei uns in der Halle (Nds) herrscht kein Haftmittelverbot, trotzdem hat eine Gegnerische Mannschaft eine 150€ Strafe bekommen, weil es eine (ich glaube C-Jugend) war und bei Jugendmannschaften ist es anscheinend noch verboten.
Ob ein Haftmittelverbot herrscht hängt auch davon ab, welche Geräte zur Reinigung vorhanden sind...
Also schön acht geben auf Haftmittelverbote und das Regelwerk ![]()
A-Jugend geht ja noch, wenn man da Harz verwendet, schlielßich sind die alt genug um die Wirkung einschätzen zu können.