Beiträge von Omaha

Also ich hab für meine Mannschaft als Aufwärmmusik eine CD erstellt, wo verschiedene Interpreten mit verschiedenen Songs drauf sind. Am meisten von Wise Guys, Will Smith und Green Day.
    Es sind aber nur schnelle Lieder drauf und keine, bei denen man einschläft...

Also das war bei einem Spiel von meiner E-Jugend ähnlich (Ja da werden TTO Karten auch schon verwendet), da war Wurf und Karte hinlegen fast zeitgleich.
    Bei mir hat der SR dann aber das TTO gegeben.
    Vermutlich ist das wieder sowas Situationsabhängiges.
    Aber eigentlich ist es ja so, dass wenn man passt, der Ball ja auch nicht sicher im Besitz der angreifenden Mannschaft ist.
    Denn der kann ja noch abgefangen werden o.ä.
    Da in der Situation TTO's gegeben werden, denke ich kann man das nach dem Torwurf auch machen, so lange der Ball noch im Spiel ist.
    Das ist zumindest meine Meinung...

hmmm..
    Das wäre auch mal eine nette Einteilung...
    Nach Bundesländern...
    Ich glaube ich weiss jetzt schon welches Bundesland gewinnen wird...

Oder Bundesligavereine pro Einwohner (Des Bundeslandes pro Verein)

Bzw. Wie viele Personen vom Bundesland kommen auf einen Verein...

Zitat

Original von horny01
    So. 35-27. Schönes Spiel, wobei die SG einen höheren Sieg verdaddelt hat. Aber hauptsache gewonnen und Respekt an Balingen, die nie aufgegeben haben, genau so wie das Puplikum.

28:35....

Trotzdem ein Sieg, der eingefahren werden musste...

Zitat

Original von Karl
    Ich meine es vor einiger Zeit gelesen oder gehört zu haben - aber vielleicht weiß es jemand sicher? (ich hätte es eben vielleicht besser als Frage formulieren sollen)

Ich habe auf die schnelle über google nichts gefunden...

Wäre ich glücklich das so einteilen zu können.
    Ich muss jeden Spieler mit Kusshand nehmen.
    Bei uns ist es leider noch so, dass Fußball regiert.

Zudem gibt es über meiner jetzigen E-Jugend nur eine D-Jugend . Wir haben leider keine Herrenmannschaft und eine aufzubauen wird wohl nicht klappen, da der Nachbarverein (nutzt selbe Halle) bereits mit Mühe und Not eine Herrenmannschaft voll bekommt...

Aus diesem Grunde, solltet ihr das Jugendtraining nicht vernachlässigen...

Also in meinen Augen haben sie immer recht gut gepfiffen.

Wenn man mit deren Leistung nicht zufrieden ist, sollte man das auch begründen können.
    Aber kommt mir bitte nicht mit sowas wie die haben meinen Verein verpfiffen oder sowas.
    Genaue Begründungen...

Zitat

Original von Pommes93
    Allerdings sind wir in der EU und ich glaube das die Ausländerbeschränkung sich nicht durchsetzen wird.

Spanien ist nicht in der EU????
    Warum können die das dann machen???
    Nein, was unter anderem das Problem ist, was zumindest von einiges angeführt wird, ist unsere Geschichte.
    Wobei ich denke, dass man die mal abharken muss. Schließlich gibt es so eine Quotenregelung ja auch schon im Fußball...

Ich denke, gerade im Jugendbereich gibt es auch noch sowas wie eine pädagogische Arbeit der Schiedsrichter und des KG's.
    Auch wenn ich mal Zeitnehmer / Sekretär bei uns mache, drücke ich bei dem ersten Wechselfehler ein Auge zu.
    Aber in diesem Fall mache ich das doch erst recht nicht als Zeitnehmer.
    Da würde ich erstmal dem KG sagen, dass man jugendfreundlicher sowas übersehen sollte und nicht abpfeifen. Denn aufzufüllen ist im Jugendbereich jederzeit erlaubt.

Zitat

Original von Coco

Oh ja, ich freu mich schon auf das neue Album. Da sind wieder tolle Lieder dabei! :klatschen:

Ja nich freue mich auch...
    Kann man das diesmal eigentlich auch direkt über die HP der Wise Guys bekommen, oder muss man des wieder via amazon machen?

Zitat

Original von Schmiddy
    Glückwunsch Kiel...

wusste gar nicht das hier soviele Trainernachfolger unterwegs sind ;)

hätte nach der 1. Halbzeit bicht gedacht, dass das noch mal so knapp wird.

Schmiddy

Wie gesagt Tot geglaubte leben länger ;)