Schiller von den Wise Guys ist genial...
genauso wie "Es ist nicht immer leicht"
Beiträge von Omaha
-
-
Die Bert-Tagebücher
-
nicht gesehen sorry
-
Jesus ging über das Wasser. Chuck Norris ging über Jesus.
Chuck Norris bekommt 20 % auf Tiernahrung.
-
es lief normal weiter..
Die SR waren auch "pfiffbereit" und vllt. waren mein und SR Pfiff auch gleichzeitig.... -
Hi!
Ich hab mal zwei Fragen. (Warum sollte ich auch sonst ein Thema eröffnen :D)Folgendes, gestern bei einem Damenspiel war ich Zeitnehmer und Sekretär in einer Person.
Bei einem 7 Meter für die Heimmannschaft gab es 2 Minuten für die Gegner, ich habe aber nicht gesehen für wen, die SR haben mich nicht gehört, also habe ich gepfiffen (in meine Pfeife). Was ich nicht gesehen habe, die Spielerin und Zorhüterin waren bereits bereit für den 7 Meter. Die Spielerin hat geworfen und verworfen, hätte es nicht eigentlich eine Wiederholung geben müssen? Denn ich als Sekretär / Zeitnehmer darf ja nicht das Spiel wieder anpfeifen. ....
Meine 2. Frage:
Die Gastmannschaft hatte 3 gelbe Karten, bei einem kleineren faul hat der Tor SR die 4. gelbe Karte für die Mannschaft gegeben, ich hab abgepfiffen, weil ich bei mir schon 3 stehen hatte.
Habe den Feld SR darauf aufmerksam gemacht. Der meinte dann, das ich des so stehen lassen sollte, weil der Tor SR nun schonmal die 4. gelbe gezeigt hat...
An sich hätte es aber doch 2 Minuten dann geben müssen oder?Gruß
Omaha
-
Haste denn schon nachgefragt???
Vielleicht können die herausfinden, an wen das ging. Vielleicht kann man mit denen reden....
Was haste den dadurch verloren wenn man fragen darf?
-
Zitat
Original von Schmiddy
Da gebe ich dir nicht ganz unrecht, aber wenn man es mit viel Fantasie sieht, dann bin ich gegen die Bayern und international bin ich für die Bundesliga. Da spielt der Vereinsname dann nur eine untergeordnete Rolle.
Schmiddy
Okay, mit dieser Begründung deinerseits kann ich mich abfinden.
Ich selber werde aber weiterhin gegen Bayern sein... -
Ich fand es ehrlich gesagt gut, dass Hamburg nur 32-29 gewonnen hat...
-
Zitat
Original von Schmiddy
Na ja,ich bin ja auch kein Bayern München Fan, aber international bin ich grundsätzlich für die Bundesliga. Von daher teile ich deine Meinung nicht. Sonst hat die Bundesliga bald weniger Startplätze...
Gehe aber davon aus, dass alle deutschen Vereine im Rückspiel alles klar machen... einiziger Wackelkandidat ist für mich Nürnberg.Gruß
SchmiddyIn meinen Augen ist es schwachsinnig mal für und mal gegen Bayern zu sein...
-
Wer außer Flensburg sollte am Mittwoch denn gewinnen???
Doch wohl nicht etwa Kiel???

und er sicher der SG durch viele viele Tore den Sieg
-
Werder hat auch 3:0 gewonnen...
Aber am besten finde ich, dass Bayern nur 2:2 gespielt hat

-
Ich fahre einen VW Polo, in hellblau
ungefähr so:
-
Folgende Kultserien muss man einfach gesehen haben:
Der Prinz von Bel-Air (1-4 auf DVD)
Hör mal wer da hämmert (1-4 auf DVD)
Friends (alle auf DVD) -
Von Wolfgang Hohlbein " Der Todesstoss" Die Chronik der Unsterblichen 3
-
genau das meinte ich

Danke dass es nochmal klargestellt wurde

-
Zitat
Original von lischen
aber kann ja auch wieder ne überraschung geben wie beim hinspiel...
Nein, das glaube ich nicht, da man dieses Mal kein Heimpublikum hat, welches einen nach vorne peitscht...
-
Nun ist die Frage, wenn das Spiel schon 7 Sekunden lief, haben sie dann nicht einen Regelverstoß begangen, weil sie ja ihre Zeit manipuliert haben .... oder???
-
ich würde mal vermuten, dass du des im Fan-Shop des THW erhälst...
-
Hi!
Die Schiedsrichter pfeifen normalerweise Bezirksliga...
Von daher dachte ich...