Das ist glaube ich die leise Hoffnung aller WHV-Fans bzw. Sympathisanten.
Ich hoffe das WHV gewinnt, nicht weil ich Nordhorn nicht mag, sondern weil ich weiterhin eine Herren BL Mannschaft in meiner Nähe haben will, bei der es immer eng zu geht xD
Das ist glaube ich die leise Hoffnung aller WHV-Fans bzw. Sympathisanten.
Ich hoffe das WHV gewinnt, nicht weil ich Nordhorn nicht mag, sondern weil ich weiterhin eine Herren BL Mannschaft in meiner Nähe haben will, bei der es immer eng zu geht xD
Es ist aber am wahrscheinlichsten, dass zwei oder mehr Vertreter aus dem Norden kommen.
Brauchste doch nur auf die letzten Jahre zu schauen...
Also es ist doch so, die Kieler werden sich nicht wirklich auf das heutige Spiel konzentrieren. Denn die werden schon an das Auswärtsspiel in Barcelona denken.
Genau darin liegt die Chance für die Nettelstedter.
Sollten die Nettelstedter 15 Minuten mithalten können, wird es ruhig in der "Sparkassen-Arenea" sein und die Kieler werden den Heimvorteil dann nicht mehr wirklich genießen können.
Das freut mich.
Denn ich hoffe ein bisschen dass der WHV mal wieder ein Spiel gewinnt.
Möchte am letzten Spieltag doch nicht zu einem Absteiger fahren xD
Jaja, die Fans sind in dieser hinsicht zweitrangig.
Denn der H$V hatte da garantiert auch seine Finger mit drin ![]()
Nee, nun aber mal im Ernst.
Warum sollte man in Köln spielen, wenn die meisten Finalteilnehmer eh aus dem Norden kommen?
Das wäre doch eher unlogisch...
Wäre für die meisten doch noch mehr Reisestress.
Ausnahmsweise muss ich mal sagen pro Colour Line Arena
ZitatOriginal von Jenny
Barcelona mit 10 Toren nach Hause geschickt ... einfach einmalig
Nein zweimalig.
Denn erst letztes Jahr hat die S den FC Barcelona mit 10 Toren Differenz nach Hause geschickt.
Ich glaube dass der H$V zu Hause noch eine Chance gegen Ciudad hat.
Aber wenn es zu einem deutsch-deutschen Finale kommen sollte, muss bei den H$Vlern alles passen.
Ich persönlich muss sagen, dass der DHB keinen Fehler begangen hat.
Er hat vermutlich das lukrativste Angebot angenommen, wie es vermutlich 2002 (wurde hier gesagt), so war.
Also denke ich, dass es völlig legitim und in Ordnung ist.
Denn der DHB ist auch nur eine Art verein, der auf seine Finanzen achten muss...
Hi!
Also ich trainiere auch eine männliche E Jugend und kann dir nur sagen, dass du alle möglichst gleichmäßig spielen lassen solltest.
Wir hatten gestern ein Turnier und ich habe alle gleich spielen lassen.
Finde ich perönlich besser.
Die beiden Topmannschaften in der Turnierform wechseln nämlich meistens nur ihre besten durch...
Dabei wollen alle gerne spielen.
Meistens können sie selber einschätzen um was es geht, von daher brauchst du sie nicht extra heiß machen ![]()
Warum?
Also an sich hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem RTL Text....
So und nun muss ich zum Fernseher gehen und mir Liga 1 - Handball angucken xD
wieso?
Ich denke durchaus, das Nordhorn das Potential hat, Mannschaften wie Kiel, Hamburg, Gummersbach zu schlagen
zählt das jetzt auch für "kurz nach 1"?
ZitatOriginal von Claudi1981
Groooooooooooooßartig, die habe ich auch so ziemlich alle und ich habe sie geliebt!!!
Meine Empfehlung: Sabine Thiesler - Der Kindersammler
Kenne ich nicht, worum geht es da?
Nein, unser letzter Schultag ist Mittwoch.
Also mdl. Prüfungsfach ist Deutsch und das ist am 05. oder 06. Mai! Wir haben ja 5 Prfungskurse....
Hier meine Kurse:
P1: Geschichte
P2: Chemie
P3: Politik
P4(schriftlich): Mathe
P5 (mündlich): Deutsch
Ja, wobei ich muss sagen, dass mir "radio" besser gefällt ![]()
hm..
Naja wieso? Ich denke mal dass es durchaus möglich ist, dass Nettelstedt gewinnt, nur wie groß diese wahrscheinlichkeit ist, darüber möchte ich nicht reden xD
Also ich finde, dass der Nordhorner Trainer alles richtig gemacht hat.
Denn die Wahrscheinlichkeit das die RNL gegen die SG gewinnen ist eher gering. Somit hätte Nordhorn dann den 4. Tabellenplatz wieder.
Ich hoffe, obwohl ich ihn nicht mag, dass der H$V gegen den THW gewinnt ![]()
Das wird die SG gewinnen, vor allem in eigener Halle
Mein tip: 34:27
wird Nordhorn wohl gewinnen, wenn sie nicht zu kaputt sind.
Ich tippe auf 20 : 32
Naja, ich hab es bei RTL im Teletext gelesen, von daher wird es wohl stimmen...
ich bin dieses Jahr auch endlich dran mit abitur...
Das wird so anstrengend...
Am 15.04. Politik am 17.04 Mathe, 21.04. Geschichte 24.04. Chemie
Ich mache in Niedersachsen mein Abi und es ist echt blöd mit diesen 3 Kursen auf Erhöhtem Niveau....