Beiträge von Omaha

Ich wusste dass das kommt. Aber er hatte eine arrogante Art die ich nicht ausstehen kann.

Auch wenn er bei Bayern ein paar Millionen verdient, kann man doch ein bisschen freundlich sein oder? Zumindest freundlich gucken und nicht so "ahh ich bin was besseres als ihr"

Aber darum geht es hier auch gar nicht. ....

Bayern hat schlecht gespielt und hat dadurch das glück für den H$V aufgebraucht. Ich weiß nicht was mir lieber ist...

Ich bin ja immer noch ein WHV Sympathisant und sage deshalb, dass dieser nicht absteigen wird.

Es wird noch einige Überraschungen geben. Zum Beispiel am letzten Spieltag, wo es um nichts mehr geht, wird WHV die RNL schlagen, nur weil meine E-Jugend mit aufgelaufen ist xD

Träumen darf man doch wohl noch oder?

Ja dadurch wie jemand durch die Stadt geht kann man das gut beurteilen.
    Christiansen habe ich mal in der Stadt getroffen und der war seh nett.

Aber Toni hat alle Leute von "oben herab" angesehen. So als sei er was besseres. Außerdem stellt Christiansen sich nicht so an und steht direkt wieder auf. Nicht wie Toni der sich immer hinfallen lässt in der Hoffnung dass er einen Freistoß oder ähnliches bekommt.

Ansonsten finde ich es ziemlich komisch, dass manche Leute sagen sie seien gegen Bayern, aber international für Bayern. Das verstehe ich nie so ganz. Entweder man mag einen Verein nicht, oder man mag ihn, bzw. der verein ist einem egal.

Aber mal FÜR und dann wieder GEGEN einen Verein zu sein kann ich nicht verstehen.

Das gilt für jede Liga und jede Sportart...

Zitat

Original von Ex-HVS-SR

Mit welcher Berechtigung wird hier Toni als dumm bezeichnet ? Das ist Arroganz in Reinkultur.

Nein das ist keine Arroganz ich mag TOni einfach nicht. Zum einen lässt er sich viel zu oft Fallen. Hat er gestern ja auch gelb für gesehen. Leider einmal zu wenig...
    und zum anderen : hast du ihn schonmal getroffen in München? Wie der da durch die Stadt spaziert bah....

Also:

Die Bayern haben 115 Minuten lang in Überzahl gespielt und dadurch haben sie gewonnen. Die Spanier waren einfach platt, weil sie die ganze Zeit fast in Unterzahl spielen mussten.
    In meinen Augen nicht verdient und auch kein "Glück des Tüchtigen" sondern einfach nur Glück der Fehlentscheidung des Schieris. und was Kahn gemacht hat, beim 3:3 war auch nicht ganz koscher....

Zitat

Original von TBV Phil
    Also wer es als DEUTSCHER den Bayern es nicht gönnt und vor allem über sie herzieht sollte sich schämen.

Da muss ich dir wiedersprechen.
    Denn nur weil man Deutscher ist, heißt das nicht, dass man sich auch für die Deutschen Mannschaften freuen muss.

Ich fand es eine Schande, wie sich die Bayern gegen 10 Mann von Getafe angestellt haben.

Ich habe es den Bayern und vor allem dem dummen tOni nicht gegönnt, dass sie weiterkommen, denn das ist echt nicht verdient. Wirklich überzeugend fand ich sie nämlich nicht.

Zu den anderen Mannschaften, sollte man immer beachten, gegen wen die rausgeflogen sind.
    Schalke gegen Barcelona, Barca war favorit und hat beide spiele gewonnen in Ordnung in meinen Augen, gegen eine solche Mannschaft zu verlieren.

Leverkusen gegen Petersburg, Hinspiel lief unglücklich, mal sehen wie sich die bayern schlagen

Bremen gegen Glasgow Rangers, auch sehr unglücklich ausgeschieden

Hamburg] gegen Leverkusen, 2 Mannschaften auf selbem Niveau

[b]Nürnberg gegen Benfica, eine Mannschaft die man unterschätzt...

Aber wenn ich mir dann die Gegner von den Bayern anschaue (nur ab Sechzehntelfinale wie Sport1 es ausdrückt ;)): Aberdeen, Anderlecht und Getafe du willst mir doch nicht wirklich weiß machen, dass das Mannschaften sind, gegen die man verlieren darf... Ein Verein wie Bayern München, der von sich selbst behauptet, er möchte drei Titel gewinnen, muss sich dann anders präsentieren....

Ich bin schon gespannt, wie meine erste abiarbeit laufen wird.

Schreibe ja erst am Dienstag Politik.

Ich hoffe mal das eine Karikatur dran kommt.
    Wenn ein Vorschlag nur mit Karrikatur ist, werde ich den nehmen.

In Mathe werde ich den nehmen, wo Stochastik mehr als Analytische Geometrie zählt.

Geschichte werde ich auf Jedenfall Imperialismus oder Deutsche Außenpolitik wählen. Ich hoffe mal, dass nicht 2 Klausuren zu Rom dran kommen.

und Chemie wird von mir auf jedenfall der mit Titration gewählt.

Dann muss ich mich wohl auch als Pokerspieler outen.

Ich bin zu Beginn des Pokerbooms darauf aufmerksam geworden.

Ich spiele aber nur zu Hause mit Freunden und wenn es um Geld geht, dann nur damit man nicht All-In geht, wie oben erwähnt.

Zitat

Original von Ronaldo

Da ist ja Arroganz im Spiel, wie sie gern den Fans eines anderen Nordclubs unterstellt wird ;)

Nein ganz und gar. Ich habe Extra geschrieben kleineren Vereinen.

Oder würdest du FA zu den ganz großen Zählen?

Okay ich weiche vom Thema ab, kannst mir ja ne PN schreiben.

Bei mir sieht es in der unteren Tabellensituation so aus:

13. Berlin 23 Punkte
    14. Balingen 22 Punkte
    15. Nettelstedt16 Punkte
    ------------------------
    16. Wilhelmshaven 16 Punkte
    ------------------------
    17. Essen 15 Punkte
    18. Minden 12 Punkte

Ich gebe zu da ist ein bisschen WHV Sympatisanz dabei ;)

Dass die Schere zwischen den Abstiegskandidaten und den Meisteraspiranten groß ist, ist doch nichts neues.
    Das ist beim Fußball, genauso wie beim Handball oder sonst einer Sportart.

Aber zu sagen, dass die "Klienen" gegen die "Großen" keine Chance haben ist Blödsinn. Zwar ist dies in 98 % aller Fälle so, aber beim Fußball ist es nicht viel anders. Die tipps, ähneln sich da auch. Fast jeder würde Sieg für Bayern tippen...

Bei m Handball ist einfach ein bisschen extremer

Schauen wir doch nur mal diese Saison:
    Punkteverluste der beiden ersten:
    Kiel hat Punkteverloren...

in Flensburg (37:32)
    in Kiel gegen Hamburg (32:31)
    in Nordhorn (34:29)

Nordhorn ist zwar 5., hat aber glaube ich einen kleineren Etat als so manch anderer Bundesligist.

Flensburg hat Punkte abgegeben ...

in Essen (29:29) Essen kämpft gegen den Abstieg --> ein kleiner
    in Flensburg gegen Nordhorn (30:31)
    in Göppingen (31:29)
    in Kiel (30:28)

Göppingen und Essen gehören nun wirklich zu den kleineren Vereinen. Nordhorn ist dabei ein etwas größerer Verein zu werden....

Also ich denke mal, das Nettelstedt nicht ohne Grund in der HBL ist.

Und zweitens hat kein Regionalligist auch nur eine chance gegen einen Bundesligisten zu gewinnen. Es sei denn es geht um nichts und der Bundesligist darf nur 3 mal wechseln oder so...

Konnte das spiel leider nicht sehen, vllt. auch besser so... Hätte mich nur geärgert über die Fehler die möglicherweise gemacht worden sind...

Was mir immer wieder in fast allen Foren in denen ich zu Gast bin auffällt, dass aus einer kleinen Meldung oder ähnliches ein Thema entsteht, welches zwar zum Hauptthema passt, aber sehr viel weiter geht, als das eigentliche Thema sagen wollte. So ist dies hier grade der Fall.

Ich muss ehrlich zu geben, ich kenne mich nicht so damit aus, aber diene Argumentation klingt sehr überzeugend Wieland.

Hi!
    Also es ist doch schon seit einigen Jahren so, dass ein Privatsender (DSF) rechte an der HBL hat. Wenn das DSF die HBL fallen lassen würde, wären sie a) dumm
    und b) würden sie noch mehr Zuschauer zu Eurosport und den ÖR abgeben.

Die Ö-R hingegen würden sich vermutlich freuen, da sie dann noch mehr nach ihrer Pfeife richten können.

zum anderen muss ich sagen, dass NDR/WDR mit ihrem Programm Liga 1 -Handball einen ziemlichen Erfolg feiern.
    Ich habe mal was gehört von durchschnittlich ner halben Million Zuschauer. Wenn einer genaueres findet, kann er es ja mal posten.

Mein Wunsch:

THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - Füchse Berlin
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - HSV Hamburg

und hier meine realistische Einschätzung:

THW Kiel - TuS N-Lübbecke