Heute erste Klausur geschrieben. Politik. Leider kam keine Karrikatur dran. Habe mich deshalb für das Globalisierungsthema entschieden...
Jetzt will ich mal sehen, wie viel ich aus dem Erwartungshorizont habe...
Beiträge von Omaha
-
-
Ich möchte eigentlich die HSG Nordhorn in der CL sehen allein das ist Grund genug zu hoffen dass der tHW Kiel gewinnt. Aber auch nur weil ich Ciudad noch weniger mag xD und weil die HSG Nordhorn oder die RNL so nächste Saison in der CL mitspielen dürfen ...
-
Woher weißt du das?
Also auf dem Video ist das KG und die SR nicht die ganze Zeit zu sehen...
-
Naja wenn man engagiert bei der Sache ist okay...
Aber so wie du das beschrieben hast... Sehr drastisch.
Naja ich habs einmal miterlebt dass einer meiner Spieler mit dem SR gemeckert hat. Der SR hat ihn ermahnt. Ich hab ihn runtergenommen. Denn die sollen gleich lernen, dass der SR immer recht hat, auch wenn er eigentlich nicht recht hat xD
Seitdem beschweren sie sich nur noch bei mir über den SR, was mir wesentlich lieber ist... -
Was kam bei der Pressekonferenz heraus?
Kann momentan die FuBA Welt nicht so verfolgen Abi steht vor der Tür
-
Für Premiere ein Gewinn, da sie so vielleicht noch den ein oder anderen Abonnenten gewinnen.
Für den Fußball ein Riesenverlust. -
Bin leider jetzt erst auf diese Diskussion aufmerksam geworden.
Also nach der EM würde ich es so machen, dass Hildebrandt 1. TW wird und dahinter 2. Adler und 3. Enke
Ganz überspringen sollte man die Genration nicht, denn die haben bereits Erfahrungen gesammelt und können diese auch weitergeben. -
wow... Das ist hart...
Wusste gar nicht, dass es schon sooft zu einem Spielabbruch gekommen ist...
-
Aso
Dann schreib das aber auch.. Denn es war schon Doppeldeutig.. Naja vielleicht sehe ja nur ich diese Doppeldeutigkeit xD -
Zitat
Original von Ustra
gegen wen hat den Kiel im Pokal gewonnen????
Abwarten. Diesmal steht fast die komplette Halle hinter dem H$V...
Das kann dann schon entscheidend sein... -
Zitat
Original von Omaha
Hoffentlich eindeutiger als heute!Ich rechne mit einem 24: 36
Entschuldige ich meine natürlich für Flensburg. An sich sollte das deutlich werden, wie ich das aufgeschrieben habe...
Denn oben ist die Paarung genannt...
Wenn man also nicht dazu schreibt für wen... mal oben gucken wie die Paarung lautet. Das hilft oft weiter

-
Zitat
Original von - F -
Der heutige Sieg Göppingens war halt eine Ausnahme und diese bestätigen bekanntlich die Regel.
Nein, im Ernst: Göppingen und Essen sollte man nicht in einen Pott werfen. Wenn man es doch tut...na ja.

Sieg? hab ich was verpasst???? Ich dachte die haben unentschieden gespielt?
Naja, dass man Göppingen und Essen nicht in einen Topf wirft ist mir klar...
Wobei...
Warum nicht? Die SG hat gegen beide Unentschieden gespielt
-
Ich bin mir nicht ganz sicher.
HSV hat einige Verletzte und mehr Spiele in den Knochen (zumindest in der letzten Woche).
Ich schätze mal ein 33:32
-
Also die Meisterschaft ist noch längt nicht entschieden!
Da kann noch soviel passieren. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Ersatzgeschwächter H$V den THW schlagen kann...
Das müssen andere erledigen xD -
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - GWD Minden
HSV Hamburg - THW Kiel
TBV Lemgo - TUSEM Essen
Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg -
Auch wenn es total krank klingt, ich glaube dass der WHV eine geringe Chance hat, die er nutzen wird.
24:25
PS: Ich will nicht dass der WHV absteigt

-
Hoffentlich eindeutiger als heute!
Ich rechne mit einem 24: 36
-
Auch aus dem Norden Glückwunsch zum Finaleinzug

-
Zitat
Original von MobyDick87
Super Beitrag
, denn auch bei Ciudad Real sind nahezu alle Spieler Eigengewächse aus der Jugend 
Sinn deines Beitrags

Naja, vermutlich meint er, dass Ciudad Real zumindest sportlich in die 1. Liga aufgestiegen ist, was dem H$V ja nicht geglückt ist

-
Hi!
Ich hab mal eine Frage. Kann es eigentlich passieren, dass ein Handballspiel abgebrochen wird? Bzw. ist es schonmal vorgekommen?
Ich rede hierbei vom Hallenhandball nicht vom Feldhandball

Die Frage habe ich mir gestellt, als ich gelesen habe, dass das Spiel 1.FCN gegen den VfL Wolfburg abgebrochen wurde.
Ich hoffe jemand kann mir das beantworten.
Mögliche Gründe wären doch zum B_eispiel Fanausschreitungen oder ähnliches...