Beiträge von Omaha

Heute erste Klausur geschrieben. Politik. Leider kam keine Karrikatur dran. Habe mich deshalb für das Globalisierungsthema entschieden...
    Jetzt will ich mal sehen, wie viel ich aus dem Erwartungshorizont habe...

Naja wenn man engagiert bei der Sache ist okay...
    Aber so wie du das beschrieben hast... Sehr drastisch.
    Naja ich habs einmal miterlebt dass einer meiner Spieler mit dem SR gemeckert hat. Der SR hat ihn ermahnt. Ich hab ihn runtergenommen. Denn die sollen gleich lernen, dass der SR immer recht hat, auch wenn er eigentlich nicht recht hat xD
    Seitdem beschweren sie sich nur noch bei mir über den SR, was mir wesentlich lieber ist...

Zitat

Original von Ustra
    gegen wen hat den Kiel im Pokal gewonnen???? :baeh:

Abwarten. Diesmal steht fast die komplette Halle hinter dem H$V...
    Das kann dann schon entscheidend sein...

Zitat

Original von Omaha
    Hoffentlich eindeutiger als heute!

Ich rechne mit einem 24: 36

Entschuldige ich meine natürlich für Flensburg. An sich sollte das deutlich werden, wie ich das aufgeschrieben habe...

Denn oben ist die Paarung genannt...

Wenn man also nicht dazu schreibt für wen... mal oben gucken wie die Paarung lautet. Das hilft oft weiter ;)

Zitat

Original von - F -

Der heutige Sieg Göppingens war halt eine Ausnahme und diese bestätigen bekanntlich die Regel. :lol:

Nein, im Ernst: Göppingen und Essen sollte man nicht in einen Pott werfen. Wenn man es doch tut...na ja. :rolleyes:

Sieg? hab ich was verpasst???? Ich dachte die haben unentschieden gespielt?

Naja, dass man Göppingen und Essen nicht in einen Topf wirft ist mir klar...
    Wobei...
    Warum nicht? Die SG hat gegen beide Unentschieden gespielt :D

Also die Meisterschaft ist noch längt nicht entschieden!

Da kann noch soviel passieren. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Ersatzgeschwächter H$V den THW schlagen kann...
    Das müssen andere erledigen xD

HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
    MT Melsungen - GWD Minden
    HSV Hamburg - THW Kiel
    TBV Lemgo - TUSEM Essen
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg

Zitat

Original von MobyDick87

Super Beitrag :hi:, denn auch bei Ciudad Real sind nahezu alle Spieler Eigengewächse aus der Jugend :hi:

Sinn deines Beitrags ?( ?( :pillepalle: :pillepalle: ?( ?(

Naja, vermutlich meint er, dass Ciudad Real zumindest sportlich in die 1. Liga aufgestiegen ist, was dem H$V ja nicht geglückt ist ;)

Hi!

Ich hab mal eine Frage. Kann es eigentlich passieren, dass ein Handballspiel abgebrochen wird? Bzw. ist es schonmal vorgekommen?

Ich rede hierbei vom Hallenhandball nicht vom Feldhandball ;)

Die Frage habe ich mir gestellt, als ich gelesen habe, dass das Spiel 1.FCN gegen den VfL Wolfburg abgebrochen wurde.

Ich hoffe jemand kann mir das beantworten.

Mögliche Gründe wären doch zum B_eispiel Fanausschreitungen oder ähnliches...