Beiträge von Omaha

Ich habe das Spiel gestern abend gesehn...

Meine Güte wie oft Toni auf dem boden lag, weil er über seine eigenen Füße geflogen ist....
    Der hätte von mir gelb-rot gesehen auf Grund der vielen Vögel die er abgezogen hat...

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst.

Aber eigentlich müsstest du ja alle Titel die du auf dem ipod hast auch bei itunes haben.

Das heißt, dass du über itunes die CD erstellen kannst. Aber vom ipod geht glaube ich nicht...

Nach dem heutigen 33:23 Sieg vom OHV Aurich gegen die HSG Varel ist nur noch der Relegationsplatz eine Gefahr. Jedoch kann man diesen mit einem weiteren Sieg auch "abwehren" so dass die Absteiger somit schon so gut wie fest stehen....

Ich gratuliere dem OHV, dass sie gute Chancen haben, in der 2. Liga zu bleiben.

Wie viel dieser Punkt wert ist, wird sich am Ende zeiigen. Ich denke die Wilhelmshavener haben auf jeden Fall noch die Chance in die Relegation zu kommen. Hängt halt einiges von den morgigen Spielen ab...

Zitat

Original von Specki300
    Hab gerade im Fernsehen gesehen, dass Hedin einen B-Jugendtorwart eingewechselt hat.

Großes Lob, wenn man eh das Spiel schon verloren hat, warum nicht der Jugend mal 'ne Chance geben!

B-Jugendtorwart?????
    Das darf doch gar nicht oder????

Zitat

Original von Jenny
    Man muss das schön sein in der Hamburger Welt ...
    Alle die nicht auf den Zug aufspringen, sind eh nur neidisch. Wie einfach man sich die Welt doch zurecht träumen kann ...

Wir siind da voll und ganz einer Meinung...

Erinnert mich iwie an den FC Bayern München im FuBa xD

Bin ich mal gespannt, wenn sie ihn entlassen, wen sie dann einstellen. Die SG hat mit KH Andersson doch noch einen sehr erfolgreichen und guten Trainer. Möchte der H$V den nicht auch noch abwerben? Vielleicht gleich die komplette SG????

Zitat

Original von wintermute

In Kiel scheint man auch zu vergessen, dass man dort über Jahre mit Abstand den höchsten Etat hatte. Von THW mit Dollarzeichen in welcher Form auch immer hat da nie jemand gesprochen. Schon komisch, dass dies beim HSV nun der Fall ist, wo er im Begriff ist, den THW in Sachen Etat zu überholen. Auch für Mannheim wird man sich dafür noch etwas einfallen lassen.

Aus meiner Sicht für einen jungen Verein sehr erfolgreich. Meines Wissens hat Flensburg in diesem Zeitraum überhaupt nichts gewonnen. Klar, Kiel räumt die Titel ab, und das verdient auch Respekt. Man hat aber eben auch eine wesentlich längere Entwicklung hinter sich.

Wie du schon selber schreibst, ist der H$V ein junger Verein. Aber fangen wir mal vorne an:

Kiel hat sich den hohen Etat sportlich erspielt und durch Siege und gutes wirtschaften verdient. Muss ich zugeben als SG Fan.

Ich glaube nicht, dass für die RNL sowas noch kommt, weil die sich den sportlichen Aufstieg in die HBL verdient haben.

Nun Frag dich mal warum Flensburg zu Beginn nicht so erfolgreich war. hm denk überleg richtig... Man musste erstmal ein Team formen, dass um Titel mitspielen kann und sich den Aufstieg in die 1. BL schaffen....

Die längere Entwicklung ist genau dass, weshalb beim H$V dass Dollarzeichen ist. Man hat sich eine BL Mannschaft gekauft, genauso wie die Rechte für die HBL. Dies war bei den RNL, dem THW oder der SG nicht der fall. Die haben sich ihren Erfolg erarbeitet.

Aus meiner Sicht bist du nur traurig weil "dein" Verein hier "belächelt" wird...

Zitat

Original von wintermute
    Holpert war doch wohl mit dem Versprechen angetreten, Lijewski und Lackovic zu halten. Klar, dass er nun versucht, von seinem Versagen abzulenken und anderswo Sündenböcke zu finden.

Jaja schon klar...

Gegen einen H$V kann die SG nichts ausrichten denn finanziell kann glaube ich kein Verein mit dem H$V mithalten. Vielleicht der THW aber selbst der glaube ich nicht wirklich...

Und wenn dass Angebot des H$V sop hoch war, dass sich eine SG diesen Spieler dann nicht mehr leisten kann, kann Holpert nichts dafür würde ich sagen....
    Da Holpert nun als Sündenbock hinzustellen als H$V Fan finde ich voll daneben...

Findet ihr dass wirklich?
    Also in der CL okay,wobei ich denke, dass man durchaus in der Gruppe ausscheiden durfte. Nicht jeder kann das Glück eines THW haben. Aber was ist mit der Bundesliga?
    Ein Platz 3 für den H$V, mit dem Kader! Der wird nun im Sommer nochmal aufgebessert.... Da hätte mehr drin sein MÜSSEN. Und er hat auch recht damit wenn er sagt dass kaum einer mit der SG gerechnet hat. Denn Meisterschaftsfavoriten waren immer wieder THW an erster Stelle und der H$V an zweiter. Erst weit dahinter kam die SG. Möchte dem jemand wiedersprechen? Ich glaube kaum....

Störfaktor war aber auch der Wechsel von Lijewski zum H$V.

Also ich denke er hat mit seinen Aussagen nicht ganz unrecht, auch wenn es den Hamburgern und einigen anderen wie es scheint nicht schmeckt...

Zitat

Original von Photographer
    und warum muss schon wieder so dermaßen übertrieben werden? Wie wäre es wenn der Handball ab kommender Saison mit 13 Spielern stattfindet. 7 stehen nur hinten und sechs vorne das wäre doch noch besser da muss dann der Ball nur noch einmal übers Feld gespielt werden. Richtig schöner Tempohandball da fallen dann auch bestimmt mal 100 Tore und wir können 60 Min. durchjubeln. :pillepalle:

So etwas gibt es schon. Bei uns in der HROF wird in der E-Jugend 2 x 3 gegen 3

Das heißt in der Hälfte von Mannschaft A sind 3 Angreifer von Mannschaft B und 3 Verteidiger der Mannschaft A mit TW. Auf der anderen Hälft sind es dann 3 Angreifer von Mannschaft A und 3 Verteidiger + TW von Mannschaft B.
    Du kannst mir glauben, dass ich und auch "meine Jungs" das nicht sehr gerne mögen. Die freuen sich wenn wir im Training mal 6 Offensiv spielen....

Zum Topic: Ich erachte die schnelle Mitte aber als sinnvoll, da es so viel spannender ist...