Hallo Liebe Freunde,
wir spielen eine Handball WM !!! bei der die beste Mannschaft gewinnen soll. Und dabei ist es egal welches Land den Titel holt. Schreibt bitte Eure Kriegsprobleme woanders (wer was und wem angetan hat interessiert keinen mehr. Der Krieg ist vorbei, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Und legt bitte endlich Euren sinnlosen Hass gegeneinander ab !!!!!! So wird es bei Euch niemals friedlich werden.....
Wo gibt´s den sowas, das ich eine andere Nationalhymne auspfeiffe ??? Wer hat denn das nötig !!!
Ich will und kann gar nicht mit Euch vernüftigen über Handball diskutieren, weil Ihr viel zu ÜBERHEBLICH UND GRUNDLOS ARROGANT seit !!! Ich war letzte Woche bei WM in Varazdin und Spllit. Ich hatte ein paar gute und VIELE NEGATIVE Erlebnisse.
Ich stelle mir vor wir hätten bei der Fussball-WM 2006 alle Nationalfahnen abgehängt !!! Was wäre da wohl losgewesen ?????
Ich finde es bei Spielen England - Deutschland auch zum kotzen wenn die Thommies die Dummen Fliegerbewegungen (Bomer Harris) machen. Aber wer das nötig hat, der soll das machen....
Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass grds. unter normalen Umständen entweder Frankreich oder Kroatien Weltmeister wird. Beide spielen z.Zt. einen guten Handball (nicht unbedingt den Besten !!!). Frankreich hat die besseren Einzelspieler und Kroatien neben dem Willen auch den Heimvorteil. Das habe ich letzte Woche live in Split gegen Spanien miterlebt. Die Zuschauer haben uns auch 2007 zum Titel verholfen !!!
Die Dänen und wir haben sich hoffentlich nur heute eine Auszeit genommen ??? Wir beide haben auch das Potenzial für den Titel. Nur müssen wir dran glauben. Und wie gesagt, man muss die Entscheidenden Spiele gewinnen !!!
No se preocupen (Nix für ungut !!)
Loquito