Sorry,
aber um ein Spiel zu gewinnen braucht man auch Qualität, nicht nur Motivation (Zitat vom Bundesheiner). So ist es - und Qualität war heute bei den meisten nicht wirklich vorhanden. Nicht bei den Schiris und noch weniger bei der deutschen Mannschaft - hier allen voran bei Preiss und Kaufmann. Der Preiss fängt den Ball ohne Bedrängnis nicht oder verballert gleich 2x frei durch. Ein auf internationalem Niveau spielender Kreisläufer muß sich außerdem auch mal gegen 2 Abwehrspieler durchsetzen und treffen. Ich weiß gar nicht, wie oft er allein bei dieser WM schon abgestanden hat.
Dazu sein (Noch)Mannschaftskamerad Kaufmann, der wie ein Stümper in die Norwegische Abwehr reinspringt. Null Spielintelligenz - nur Bums.
1000 Volt im Arm, aber im Kopf brennt kein Licht.
Schade, hätte gerne Christophersen als zweiten Mann hinter Hens gesehen.
Einziger Lichtblick, war der Heinevetter, der hat seinen Vorderleuten heute nicht nur den Hintern freigehalten, sondern sorgt mit seiner Art gleich noch für tolle Unterhaltung.
Tja und dann die Deckung. Also der Mittelblock gefällt mir bei dieser WM gar nicht. Statt ebenfalls auf den Ballführenden (der Gegner machts vor) herauszugehen, kleben Rogisch und Preiss am Kreis und versuchen nur zu blocken. Hier fehlt die Absprache wer am Kreisläufer bleibt und wer raus geht.
Das Spiel haben heute nicht nur die Schiris verloren. ![]()