Hallo an alle....
Erstmal Glückwunsch an Dänemark.
Aber auch eine Superleistung von Kroatien wieder eine Medaille bei einem wichtigen Turnier zu holen! 
Was einige hier schreiben über die kroatische Mannschaft find ich schon heftig, vor lauter Abneigung gegenüber Kroatien können die das Team nicht objektiv beurteilen, von wegen "schauspieler" oder "schlechte Verlierer", kein kroatischer Spieler noch die kroatische Presse hat sich gegenüber den Dänen negativ geäußert. Außerdem war Kroatien bei der WM 2007 fairstes Team, das ist fakt.
Egal gegen wenn Kroatien gespielt hätte, ihr wärt gegen Kroatien gewesen. Wie ich mir auch schon währrend der WM 2007 anhören konnte, als ich mit meiner Familie in Mannheim live (
) dabei war.
("egal gegen wen Kroatien spielt, ich bin gegen Kroatien, ich bin für die skandiavier, die sind so wie wir etc." Btw So MöchtegernSkandinavier Deutsche sind für mich lächerlich.)
Zu Lino Cervar: Lino ist ein super Trainer, ohne ihn wäre Kroatien nie soweit gekommen. Ich fand das erste mal gelb, ungerechtfertigt, weil jeder Trainer sich mal über eine Entscheidung aufregt, gerade in einem Finale. Sein Verhalten war nicht ok, aber ich hoffe trotzdem er bleibt noch mindestens bis zur WM 2009 bei uns!!
nadiner: Sie betonen immer Balkan wenn Sie vom kroatischen Team schreiben, warum, haben Sie etwas gegen Menschen vom Balkan? 
ps: Ivano ist einfach cool!!!