Beiträge von Downtime

Zitat

3. Spiel ist jetzt bei Sportdigital drin. Christian Schwarzers erster Satz nach Spielende: "Man muss natürlich mit einem Fuß auf der Linie stehen, das ist leider so."

Zitat

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Das stimmt sicherlich. Allerdings ist dem nur nichts hinzuzufügen, wenn dem Spieler in Ballbesitz überhaupt klargemacht wurde / klar ist, was gerade gepfiffen wurde. Ich habe weder eine Pro- noch eine Contra-Schiri Haltung, warum auch, ohne würde kein Spiel in geregelten Bahnen laufen. Aber da die beiden Slowaken auch vorher bereits einige Male nicht angezeigt haben, warum und was sie gerade pfiffen, war das doch sehr schwammig am Ende.

Zitat

Original von gorden
    Da kann jeder nochmal nachschaun!!

Wenn ich das sehe........ :wall: :wall: :wall:

Ich hatte mich gerade erst beruhigt ... :(

Klar, die DHB-Jungs haben unnötig viele Bälle verworfen. Klar, die Schiedsrichter entscheiden ein solches Spiel nicht alleine, hätten wir klar geführt, wären wir nicht in diese Situation geraten. Aber dennoch bleibt die Schiedsrichterleistung sowohl über das Spiel, als auch vor allem in den letzten Sekunden eine Frechheit.
    Was mich dabei allerdings am meisten ärgert: Die Leute, die hier über Heiner Brand schimpfen, wie er urmenschartig mit erhobener Faust über den Platz gelaufen sei. Ich will davon jemanden als Trainer sehen, wenn seiner Mannschaft solches widerfährt.

Fazit: Gut gespielt und gegen bessere verloren: Was soll´s, nächstes Mal klappts. Schlecht gespielt und gegen gute verloren: Ärgerlich. Gekämpft und gegen wahnsinnige Schiedsrichter verloren: Schlicht unsportlich. "Das hätte Oma auch gekonnt".

Cheers.

Edith:

Zitat

Absolut korrekt. Da hält man die Zeit nicht an. Wenn die zurückliegende Mannschaft zu dämlich ist, einen Einwurf richtig auszuführen niemals!

Wie schön sich das alles weit weg am Bildschirm sagt, ohne Stress, keinen Druck, die Zeitlupen sind auch schön... aber ich denke nicht, dass dir alle deiner Zunftskollegen unter Berücksichtigung der dramatischen Bedingungen und dem WM-Druck Recht geben würden.

Zitat

In den Augen der Schiedsrichter war die zurückliegende Mannschaft zu dumm den Einwurf auszuführen. Zeigt mir ein Schiedsrichtergespann, welches dort die Zeit anhält.

Zeig denen einen amtierenden Weltmeister, der tatsächlich zu dumm dazu wäre...

@ hasenhirn:

Ich sehe das genau wie du, und störe mich auch nicht an den Kommentaren. Ganz im Gegenteil, ich hab Spaß daran. Vor allem weil da Dinge mit Spaßfaktor (wie der oben von mir zitierte Satz) kommen und nicht reine Situationsbeschreibung im Sportpädagogik-Stil.

Ich persönlich bin jedenfalls zufrieden mit der gesamten Übertragung und habe meinen Spaß damit.

Cheers

Zitat

"Diese Aktion war definitiv schmerzhaft für Glandorf, aber als Schmerz vererbt wurde, war Glandorf nicht dabei."

Ganz stark :P

Neben "Xxx textet gern" (ich seh die vor´m geistigen Auge dann direkt beim SMS schreiben auf der Platte) fand ich auch "Im Fußball sind 9 Minuten lang, aber im Handball nicht" schön - da im Handball in der Zeit noch wesentlich mehr passieren kann, hätte ich´s andersherum formuliert, lässt sich aber von zwei Seiten lesen.

Grüßle

Hey tausendfeuer!

So sieht´s aus. Leider haben wohl die beiden im ehemaligen Voting führenden Bands (wir waren Platz 3) bei dem Voting betrogen, was zum Neustart geführt hat. Im Unterschied zu denen haben wir nun allerdings schon alles mobilisiert, was wir kriegen konnten... und müssen jetzt Fans, Freunde und Sinnesgenossen (wie bspw. Handballer/Handball-Fans ;) ) zum zweiten Mal mit dieser nicht gerade allgemeinnützlichen Bitte zuspammen.

Ich freue mich über jede kameradschaftliche Stimme aus dem Hause Handballecke, möchte euch aber hier ungern "dringend dazu überreden". Allein schon weil die beiden unter Betrugsverdacht stehenden Bands, nicht wie in anderen Votings üblich, -nicht- disqualifiziert wurden, sondern jetzt munter damit anfangen können, ehrliche Werbung zu schieben. Und damit wieder bevorteilit sind, weil sie nicht jeden dazu bringen müssen, dass zum zweiten Mal mitzumachen.

Wie gesagt, ich danke euch für jede Unterstützung,

ein tolles Wochenende wünscht

der Down

Hey ihr zwei!

Ja, das hab ich gestern Nacht auch bemerkt, eine Erklärung von Seiten der Organisatoren gab´s leider noch nicht, die haben nur gesagt, dass sie es auch wissen.
    Ich sag hier bescheid sobald die Kiste wieder läuft :)

Danke schonmal,

Down