Beiträge von Chaoslilly

Hi also nochmal vielen Dank für den Tipp mit der e Jugend....
    das Spiel an sich war zwar katastrophal und wir hätten es sogar fast verlorn aber ic h glaub sie sind letztendlich doch noch aufgewacht, denn wir haben am wochenende unser erster spiel gewonnen =)

gaaanz lieben Dank

Also ich kenn des Problem mit dem TW auch... wir haben 1mal in der Woche 1 1/2 stunden Trainnig, da fällt es mir auch schwer irgendwas einzubinden, aber versuch es doch wirklich mal beim Warmschießen das zu machen zum Beispiel der TW klopft an die Latte dreht sich um und dann wird geschossen, das kann man zum Beispiel wunderbar in eine Angriff Abwehr Einheit einbauen weil dann 1. die Feldspieler auf Kommando eine Chance suchen müssen und 2. der TW trainiert wird....

hat bei mir bis jetzt immer ganz gut geklappt :)

Ganz lieber Gruß

Ja ok ich denk ich werd des mal mit der mE-Jugend versuchen...
    Meckern tu ich bei so was eh nicht weil ich auch am Anfang mal ne echt schlehcte Spielerin war, die des Meckern immer angenervt hat ;)
    Danke nochmal für eure Tipps. Ich denke ich werde einfach weiter trainiern, hoffen, dass sie so schnell wie möglich wachsen und 1:1 mehr üben =)

Ganz liebe Grüße Lilly

Hi alle zusammen,

also ich hab folgendes Problem mit meiner wC-Jugend. Ich hab diese Jugend neu übernommen und ich muss sagen sie haben bis jetzt alle 8 Spiele recht gnadenlos verlorn.
    Wir arbeiten bereits an vielen Stellen wie Abwehr usw. man merkt auch im Training und in Trainingsspielen, dass sie das anwenden was sie gelernt haben. Wenn wir jedoch in ein richtiges Spiel gehn ist alles weg was sie gelernt haben. Vorallem will keiner der Mannschaft werfen. Kreuzen können sie bereits wunderbar nur sie kreuzen halt nur und keiner will wirklich werfen.

Es wäre toll wenn ihr ein paar Tipps hättet wie ich es hinbekomm, dass sie das was sie lernen auch im Spiel anwenden und wie cih sie zum Werfen bekommen kann...

Mit lieben Grüßen Lilly