Beiträge von Laggy

In der Fussball-Bundesliga dreht sich ja heute (fast) nur noch alles ums liebe Geld!
    Spieler wechseln für bessere Gehälter die Vereine, es gibt sog. Handgelder und mit den richtigen Prämien "treibt" man Spieler zu Höchstleistungen.
    Jetzt habe ich aber mal eine Frage:

Glaubt ihr, dass manche Spieler ind der Bundesliga käuflich sind??

Ich frage weil ich bei Sport1 einen Artikel über Bestechung in der Bundesliga im jahre 1971 gelesen habe. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Vieleicht hat er ja nur die falsche Zahnpasta benutzt. :D

Nein, nein; Spass bei Seite, dies ist ein ernstes Thema.

Ich denke auch, dass es das unabsichtliche "dopen" nicht gibt. Jeder Sportler, der auf so hohem Level spielt, ist bestens über Risiken von Medizin und den "Dopingfolgen" aufgeklärt.
    Deshalb sucht auch jeder Rat beim Manschaftsarzt. Und wenn er diese Medizin unbedingt gebraucht hat, hätte er eben nicht spielen dürfen. Meine bescheidene Meinung.

Ich denke, da muss noch mind. ein Transfer kommen. Man kann doch nicht alleine auf den Rückraum vertrauen.

So kommt man nicht nach oben. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass noch ein oder zwei Aussenspieler kommen. :)

Also ich finde es schade, dass Fernandez geht, mir hat er gut gefallen. Auch wenn das andere anders sehen.
    Das er aber ohne auf das Angebot zu reagieren, bzw. nicht mal abzusagen nach spanien zurückgeht, find ich auch etwas komisch. Dann hat es ihm vieleicht schon länger nicht beim VfL gefallen. ?(?(

Also übernächste Saison muss man in Europa mitspielen. Diese Manschaft gehört alleine schon von der Klasse der Spieler nach oben. Wenn man jetzt daraus ein gut funktionierendes Team formt, kann man die CL erreichen. :D:D:D:D

Ich hoffe, dass er nochmal wiederkommt. Aber nach so
    einer Verletzung wird es extrem schwer. Es wäre sehr
    schade, wenn er jetzt schon komplett aufgeben müsste.

Vieleicht sollte er jetzt mal ein ganzes Jahr Pause machen,
    und sich voll auf seine Gesundheit konzentrieren. Das
    wäre meiner Meinung nach vieleicht erstmal das Beste.
    Und wenn er dann zu 100% fit ist, kann er es
    nochmal schaffen, oben mitzuspielen.

Wenn er das wirklich erst aus der Zeitung erfahren hat, ist das natürlich verständlich, dass er sauer ist. Aber solche Entscheidungen werden doch meistens nicht hinter dem Rücken des Spielers etnschieden, sondern mit diesem zusammen.
    Wenn man dem Spieler das dann nicht zuerst sagt, sondern zuerst der Presse, find ich das feige.
    Ausserdem find ich es schade, dass Handschke gehen muss. ?(

Also ich habe gerade bei Sport1 gelesen, dass es klar ist, dass der HSV Thorsten Jansen ab der Saison 2003/04 bekommt. Er soll Adrian Wagner ersetzen.
    Find ich schade, dass er wechselt. ?( , vor allem da der HSV ja auch nicht gerade rosige Finazen haben soll. Aber es ist seine Entscheidung. Ich fand es ja auch schon schade, als er aus Solingen weggegangen war, aber für ihn war es ein Schritt nach vorne. Vieleicht diesmal auch.