Beiträge von Laggy

Mit einem vermeindlich schwächeren gegner kann man aber keine Zuschauer zu einem Spiel locken, die noch gar nicht 100%ig von Handball überzeugt sind. Man will doch sicherlich neue Handballfans gewinnen. Und die wollen ein spannendes Spiel sehen und keine einseitig geführte Partie des VfL. Gegen Kiel wird sicherlich spannender als gegen Pfullingen.

Wieso? Vodafone sponsort doch dann das Produkt "Bundesliga" und nicht alleine den Verein Bayern München oder Bayer Leverkusen. Wenn T-Mobile oder o2 das net gefällt müssen sie halt versuchen sich die Rechte an der BuLi selber zu sichern. Ich finde den Schritt der DFL durchaus nachvollziehbar nach dem Kirch auf die Nase gefallen ist.

Ich finde, die schwierigen und entscheidenden Spiele sind schön über die Saison verteil.
    Es gibt keine "Endspielwochen". Aber dieser Wechsel zwischen schwierigen Spielen und vermeindlich "leichten" kann auch gefährlich sein, wenn man die kleinen Vereine auf die leichte Schulter nimmt.

Das ist der Job der Kameraleute. Wenn sie nicht draufhalten würden, werden sie dann (leider) ziemlich schnell gefeuert.

Schlimm, wenn sowas passiert, aber leider keine Seltenheit mehr. (Verhältnissmäßig gesehen natürlich).

Durch den Sport auf "höchster Ebene" wird das Herz mehr beansprucht. Wenn dann auch noch Hitze dazu kommt, ist die Gefahr umso größer.
    Durch den doch erheblichen Leistungsdruck ist dies leider eine Lawine, die immer größer wird. (Natürlich ist dies meine bescheidene Meinung).

Damit kein falscher Eindruck entsteht. Ich finde das natürlich genau so schlimm wie alle hier. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Zitat

Original von Olaf
    .."Ich bilde doch keinen Spieler für einen anderen Verein aus", lautete ungefähr das Zitat...

Also dies finde ich eine ziemlich dämliche Arqumentation. :pillepalle:

1. Hat er ihn doch schon ausgebildet.
    2. Wird er auf jeden Fall wechseln.

Da kann man doch lieber aus dem spieler Hens solange nutzen ziehen, wie möglich und mit ihm vieleicht die quali für europa schaffen, oder vieleicht auch (überraschent? ) mehr.

Hens sollte nach einem Verein suchen, der ihn ausleihen möchte. Seine Motivation wird nach dem Gerangel wohl im Keller sein. Vieleicht nach Spanien oder einen nicht ganz so gut gestellten BuLi-Verein. Es gibt bestimmt Vereine, die ihn mit Kußhand ausleihen würden, oder? ?(

An einen kompletten Skandal, mit mehreren beteiligten Spieler und/oder Vereinen glaube ich auch nicht.

Aber den einen oder anderen Manager, der den einen oder anderen Spieler der Gegner mit einer ausreichenden "Entschädigung" zu einer Verletzungspause "überredet" kann ich mir schon vorstellen :/:

Früher war es bei mir schlimmer. Aber zum Glück hat das in den letzten 2 Jahren nachgelassen. Leide nur noch gelegentlich bei Waldläufen unter Atemnot.

Das denke ich auch. Wenn ich mein Hobby zum Beruf machen könnte, wäre das eine tolle Sache.
    Natürlich gibt es auch negative Aspekte, wie z.B. die vielen Mittwochsspiele ( Ich mag Wochenendspiele persönlich lieber) oder die für meinen Geschmak zu wenige Akzeptanz in den Medien (das kann einen schon frustrieren, wenn man zig Berichte über den Fußpilz eines Michael Ballack sieht, aber keinen einzigen über den letzten Handballspieltag ;) ).
    Trotzdem für mich ein Traum. :D

Ich kann solche Spielverlegungen überhaupt nicht leiden. :nein::nein::nein:
    Wenn mal ein Spiel verlegt wird, oder auch zwei, kann ich das bei einen guten Grund noch verstehen. Aber durch die vielen Spielverlegungen kommt in der Tabelle für mich immer ein verzerrtes Bild zu stande.
    Deshalb stimme ich Olaf auch voll zu.
    Eine Verlegung des Bundesliga-Starts um 2 Wochen wäre sinnvoll gewesen.