Beiträge von Laggy

Wenn Wallau eine erfolgreiche Saison und v.a. einen erfolgreichen Saisonstart hinlegen will, muss man Rose am Anfang gut ersetzten können. Man wird sehen, ob es funktioniert.

Zitat

Original von Laggy
    Dafür bekommt er woanders (z Bsp. ManU) mehr Knete.
    Ich denke er geht nicht zum FCB. Würde mich jedenfalls schwer wundern.

So kann man sich irren.

Glückwunsch FCB zu diesem geglückten Transfer, der zweifelsohne die BuLi beglücken wird. :)

Ich will ganz ehrlich sein. Ich hätte mir die SHL-Spiele auch nicht angeguckt :rolleyes:
    Ich glaube persönlich auch nicht, dass es in Deutschland schon ein so großes Intresse an Handball gibt, dass man Ausländische Ligen ohne Einbuße zeigen kann. :nein: :nein:

Wie sehen die anderen das?

Zitat

Original von TBV Phil
    Also wie wa das letztes Jahr wer is meister geworden???

Was kann sich der TBV denn von den Erfolgen der letzten Saison in diesem Jahr kaufen??
    Ich muss wohl nicht auf Bayer Leverkusen zeigen?? Oder?
    Nur weil man letztes Jahr erfolgreicher war, wird diese Saison noch lange kein Selbstläufer. Ich glaube persönlich auch nicht an den TBV.

Vieleicht schafft es ja auch der HSV. Zutrauen würd ich es ihnen.

PS: Ich traue es auch dem TBV zu, aber ich glaube halt nicht daran. 8)

Ich setzte auch auf Gummersbach. Ich glaube nicht an einen erneuten Durchmarsch des TBV. Und auch Kiel muss noch viel arbeiten um alle Spieler unter einen Hut zu bekommen.
    Wie gesagt, mein Tipp ist der VfL. :D:D:D

Also die Diskussion über Beate Uhse hat mir bester gefallen :D:D:D

Ich hoffe mal, dass wir in diesem Forum nicht über jeden neuen Sponsor der BuLi-Vereine reden müssen. Dann werden wir in nächster Zeit viel zu tun haben.

Leverkusen auch nach dem 2. Spieltag Tabellenführer und als einziges Team ungeschlagen. Weiss aber nicht ob man sich freuen soll, Arminia Bielefeld war am Anfang der letzten Saison auch Erster. :/:
    Lieber Vize als 15. :D:D

Das hoffe ich doch. Wäre toll wenn der VfL es unter die Top 4 schafft, aber ich will den Ball auch flach halten.
    Jedenfalls muss man sich nicht vor TUSEM, dem THW und dem SCM verstecken. Obs für den TBV Lemgo und für Flensburg reicht bleibt abzuwarten.

Ich denke, ich werde mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen, da die DFL gestern ein "Machtwort" :lol: *lol* gesprochen hat und alle Spiele am Samstag um 15:30 angepfiffen werden.
    Kam jedenfalls gestern im Radio. Ich fande das (meist)arrogante Auftreten der DFL schon immer zum :kotzen:.

(Eine Alternative wäre doch, Samstag ganz auf Fussball zu verzichten, und alle Spiele auf Sonntag, 17:30, zu legen. Dann hatte Premiere eine schöne Konferenz und die Spieler müssten nicht in der Nachmittagshitze spielen)

Naja, dass 2:0 des VfB war doh ziemlich langweilig. Die 2 Tore kurz hinter einander und mehr haben die das ganze Spiel nicht gemacht.
    Ich sehe den VfB in der Bundesliga nur im Uefa-Cup, aber in der CL schaffen sie mind. die 2. Runde.

Da brauchst du wohl nicht mehr hoffen. Das steht doch schon fest. Wenn die sich das 3:0 jetzt zur Halbzeit noch nehmen lassen, dann muss aber schon viel passieren.

meine Programmpunkte für die Ferien lauten wie folgt:

1. Freuen, dass ich nie weider Latein habe. :D:D:D:D (Jaaaa, ich hab das Latinum)
    2. Arbeiten.
    3. Vieleicht und möglicherweise 1 Woche nach München (Hoffentlich :/: )
    4. Bierbörse :)

und ganz viel ausschlafen, wenn ich net arbeiten muss.

Ein guter Fang des VfL. VW sei dank.
    Wolfsburg startet jetzt wohl die Offensive auf die Ligaspitze. Da kann man nur hoffen, dass es besser läuft als beim ersten Versuch mit Effenberg. Argentinier sind Heißblüter. Würde mich jedenfalls freuen, wenn es ein weiteren Verien gibt, der den Bayern mal ein oder beide Beine stellen kann. :D

Ich finde den Ausschluss der Bayern-Fanclubs auch unverständlich. Aber so ist nun mal der ÄF Ze Bäh. Ich bin für die Europaliga. Und Bayern soll bitteschön der einzige Deutsche Klub sein, der dran teilnehmen darf. Oder Bayern soll wie versprochen nach Italien ziehen. FC Bayern Mailand hört sich doch toll an. :lol: :D

Ich weiß, jetzt kommen wieder die Sprüche "der FCB hat viel für den den Deutschen Fußball gemacht". Das macht sie mir aber trotzdem nicht sympatischer.
    Meine Meinung.

Zitat

Original von Speedy1988

W.u.N.= Werte und Normen (soll so was in der Art wie Religion darstellen)
    Geselle=Gesellschaftslehre (Erdkunde,Geschichte und ich glaub ein bißchen Politik is auch noch mit drin, aber wer weiß das schon so genau)

Werte und Normen??? :lol: Tut mir leid, aber ich musste grinsen.
    Und werden bei euch die Gesellschaftslehren zusammengezogen???? Sowas hab ich ja noch nie gesehen. :pillepalle:

PS: Für Rechtschreibfehler mache ich meine ehemaligen Deutschlehrer verantwortlich. :D:D:D:D