Beiträge von Laggy

Zitat

Original von Jens

Und warum tippst du dann auf einen Auswärtssieg des SCM in Essen? Das passt nicht recht zusammen.

Nicht? Vieleicht hat Essen ja im moment noch einen schlechteren Lauf als Magdeburg. *hust* Eisenach - Essen 31:19 *hust* Und das passt schon zusammen.

Zitat

Original von Olaf
    wenn Göppigen überleben will, sollten sie mal tunlichst dieses Spiel gewinnen. Für den VfL wäre eine Niederlage angesichts der Essener Negativserie ohne Folgen

Ohne Folgen? Ich denke doch, dass man an Hamburg dran bleiben will. Ziel muss noch Platz 5 sein. Und Angesichts des schweren Restprogramms muss man dafür heute gewinnen.

PS: VfL - FAG 23:18 (47.) :)

25:21 (56.) Jetzt werden sie es wohl nach Hause schaukeln. :hi:

Ende: 27:23. Sauber, gewonnen. :D Aber Göppingen war zwischendurch bis auf einen ran. :respekt:

SC Magdeburg - HSG Nordnhorn :D

Denke, das Nordhorn Magdeburg schlagen wird, da die mir in letzter Zeit etwas unkonstant spielen. :nein:

Wieso wurde das Spiel eigentlich so sehr nach hinten verschoben?

13. April 2004, Di.:
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

14. April 2004, Mi.:
    TUSEM Essen - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV

17. April 2004, Sa.:
    FA Göppingen - ThSV Eisenach
    SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
    TV Großwallstadt - Stralsunder HV
    TBV Lemgo - VfL Pfullingen
    GWD Minden - HSV Hamburg

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    05. Mai 2004, Mi.:
    20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach

Auch wenn ich hoffe, dass der VfL in Kiel mal was reißt und Flensburg damit zum Meister macht, glaub ich an einen Kieler Sieg. Aber diesmal doch bitte nicht allzu hoch.

Zitat

Original von Steffi
    Stralsund - Wallau 18:19 44 min
    Nordhorn - Minden 18:15 40 min
    Eisenach - Essen 21:12 40 min wenn das nichts ist
    Pfullingen- Wetzlar 13:11 27 min

Wow, was geht denn in Eisenach ab? :smokin: Aufbruchstimmung? In Stralsund wirds auch spannend. Wäre schlecht für Eisnach und Kronau, wenn die nochmal zurückkommen. Pfullingen scheint auch verstanden zu haben. Es könnte der Tag der Abstiegskandidaten werden. KÖNNTE

Also ich habe gerade noch mal in meinen alten Handbacllwochen gegraben und habe dort die Ausgabe gefunden, in der die letzte Niederlage des THW Kiel vor der heutigen drinstand (Gegen Wallau/Massenheim, 36:33). Diese Ausgabe datiert vom 30.12.2003(!).

Also trotz der Niederlage heute, die auch verdient war, muss man vor der Leistung des THW in den letzten Wochen den Hut ziehen. Sie sind von Platz 4 (Nicht-CL-Platz) auf Platz 2 (CL-Platz) hochgerutscht und davon träumt man z.B. in Gummersbach nur von. Auch wenn sie zum 100. Geburtstag (hat zumindest der NDR-Kommentator gesagt, klärt mich auf) lieber Meister wird. :)

Wobei ich nicht glaube, dass solche Fanclubs hier lange bestehen, denn eine schlechte Leistung dieses Gespannes gegen die jeweilige Lieblingsmanschaft und schon wird aus einem Fan-Club ein [ironie]Hass-Club.[/ironie] :D

Ich schreibs mal ins Nord-Forum, gehört aber zu beiden Ligen.

Am Mittwoch, den 12. Mai findet in der Solinger Klingenhalle das AllStar-Game der 2. Bundesliga statt.

HSV-Coach Bob Hanning und Bundestrainer Hainer Brand haben sich als Gäste angekündigt.

Das Nord-Team wird von Jens Pfänder, Trainer des "zu-Null"-Aufsteigers TuS N-Lübbecke, trainiert. Der Süden von HSG-Düsseldorf-Coach Richard Ratka gecoacht. Die Aufstellung könnt ihr auf Handball-world.com erfahren.

Quelle: handball-world.com

Ich denke, je nachdem, wie stark diese Neuverpflichtungen sind, wird man auch das Saisonziel stützen. Da man sich immer steigern soll, sollte man Platz 4 in Angriff nehmen, und wenn jemand von oben stolpert, jeden weiteren Platz nach oben mitnehmen. Aber nur, wenn die Verstärkungen auch welche sind.