Beiträge von Laggy

:nein: Muss das schon so früh entschieden werden? Jetzt ziehen die Spieler in die 2. Manschaft runter, damit die in die Oberliga aufsteigen, was bedeutet, das unsere 1. Manschaft, die momentan Tabellenführer ist, nicht aufsteigt. :wall:

Zitat

Original von saskiaGM
    VfL bis dahin sicherer 6., denke dann läuft nicht mehr so viel!

Wenn Hamburg bis dahin weiter stolpert, kann man noch 5.werden. Vor allem, da Hamburg am letzten Spieltag gegen Flensburg spielt. Und die wollen bestimmt nicht die Meistersaison mit einer Niederlage beenden. Hoffe ich doch mal. :rolleyes:

Zitat

Original von Malte
    ... und ich hätt lieber so n logo wie die nba usw hat ... rot, weiss, blau mit nem handballer :)

?( Nachmachen kann jeder. Sieht man ja bei der Fußballbundesliga. :rolleyes: . Nene, ist schon gut, dass die etwas individuelles gemacht haben, obwohl es auch nicht so neu ist, solche offenen Buchstaben zu verwenden.

Das fänd ich unheimlich Sch....ade, wenn Wuppertal in die Nordgruppe käme, denn wenn Wuppertal nach Solingen kommt, ist die Klingenhalle bestimmt voll. :/:

Add:

Der LTV Wuppertal hat für die nächste Saison einen neuen Trainer. Jan Nahrstedt, bisher "ein unbeschriebenes Blatt" in der BuLi-Szene. Er bekommt einen 2-Jahres-Vertrag.

Quelle: LTV-Homepage

Sicher solten einige EC-Spiele in Köln stattfinden. Aber die ersten müssen in Gummersbach stattfinden, sonst werden da welche gelyncht. Gummersbach wartet schon so lange darauf, wieder im EC zu spielen und wenn die ersten Spiele dann nicht in Gummersbach stattfinden, gibts dort ne Meuterei! :D

Edit: Ich rede von der Stadt und den dortigen (alten) Fans.

Zitat

Original von Viva Colonia
    je mehr spiele in köln, desto besser ...

Ne, denn dann verliert man den Bezug zu Gummersbach und das würde den Menge Fans kosten, die Köln nicht mitbringt. Mehr als 6 Spiele halte ich für Blödsinn, da bei Durchschnittsspielen die Zuschauer ausbleiben, wenn es zu viele Spiele in Köln gibt. Und umsonst darf der VfL in der KölnArena auch nicht spielen.

Zitat

Der VfL ist an den beiden Franzosen-Brüdern Gille dran.

8o Das wär schon nen Knaller!

Zitat

Lapcevic bekommt heute nen neunen Vertrag.

Obohl er seit v.Behrens Zeit nicht mehr so oft spielt.

Zitat

Rastner geht wohl, muss sich angeblich noch beweisen.

:wall: Schade, hab ihn gerne spielen sehen, im VfL-Dress. Ist für mich echt ein Verlust. :nein:

Zitat

Und ein neuer Hauptsponsor für die neue Saison ist unter Dach und Fach.

Welcher denn? Aber Kohle ist immer gut. :D

Zitat

Stand inner Express.

Ach so. Dann stimmt wieder nur die Hälfte. :D Naja, wird sich zeigen.

Zitat

Original von Englein
    kann jemand sagen, was dem FHC blüht, wenn er an der CL nicht teilnimmt.

Kann mich jemand aufklären was da vorgefallen ist? Hab nix mitbekommen! ?(

Zitat

Original von funky87

Es kann net immer "nur" Magdeburg gezeigt werden. Es gibt noch 17 andere Mannschaften in der Bundesliga auser Magdeburg

Ich glaube, er meint, dass man hier eigentlich von einem hohen Sieg der SG ausgehen könnte (und ich meine könnte)
    Das Potential der SG ist halt höher als das der HSG.

Pfullingen - Wetzlar wäre bestimmt spannender gewesen. Denn ich will keine Kantersiege im Fernsehen sehen, sondern lieber spannende und knappe Spiele.

Ich sach ja, Verwirrung at its best. :pillepalle:

So was hat die Fußball-BuLi besser organisiert. Aber ich glaube, die stimmen das auch eher mit den intern. Verbänden ab (Europapokal) und haben nicht das Problem, mit einer EM mitten in der Saison. :/:

Edit:

Zitat

HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV

Interessant finde ich, dass auf der Homepage vo Nordhorn der "Community-Tipp" wie folgt aus sieht:

Sieg Nordhorn: 97%
    Unentschieden: 0%
    Sieg WHV : 3%

;) Ganz so eindeutig sehe ich das persönlich nicht.