Beiträge von Laggy

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    [...]
    Aber das ist eine Situation, mit der sich m.E. auch die Staatsanwalt und die Gerichte befassen dürfen (Körpververletzung, Schmerzensgeld). [...]

Du hast ja Recht. Aber da gibt es ein Problem. Wo ziehst du die Grenze zwischen den Fällen, die das Gericht regeln muss, und den Fällen, die nicht vor Gericht kommen. Meiner Meinung nach sind da die Grenzen fließend.

Einer aus unseren 2. Manschaft wurde mal angezeigt, weil er dem Gegenspieler angeblich absichtlich die Nase gebrochen hat. Dabei war es ein TG, bei dem er den Ball aus den Augen verloren hatte, er drehte sich um, die Hände fangbereit oben und der Gegenspieler lief in seinem Rücken und bekam beim Umdrehen den Ellbogen ins Gesicht. Will damit sagen, es ist alles Ansichtssache. Aus der Anzeige ist übrigens nix geworden.

Zitat

Original von Pady
    [...] Aber ich denke wenn sich bei Lemgo und auch bei ein paar anderen Vereinen in den nächsten Jahren nix tut, werden sie wohl in 2-3 Jahren in ein ganz tiefes Loch stürzen!!![...]

Richtig, denn auch ein Stephan oder ein Schwarzer werden irgendwann ihre Karriere beenden. Hoffentlich ist der TBV für diesen Moment gerüstet. :rolleyes:

Ich glaube, sie haben einfach mal ne schlechte Phase. Viele haben die Siason wohl schon abgehakt. Nach unten geht nix mehr, nach oben geht nix mehr. Vieleicht fehlt einigen Spielern die Motivation? ?(

Auf jeden Fall sehen die Fans das anders, denn 97% hatten beim Spiel gegen den WHV auf der HSG-Homepage auf Sieg getippt. :D

Zitat

Original von willi
    [...]und einen Abatie ( die durch ihre Fallsucht auffielen )[...]

Ich finde, Abati sollte aufpassen, dass er nicht in 17 Hallen der Bundesliga für seine Show ausgepfiffen und beschimpft wird. Was in Flensburg vorgefallen ist, könnte nur der Anfang gewesen sein. Ein bischen schauspielern gehört gewiss dazu, aber Abati übrtreibt doch das eine oder andere mal. :(

Ich finde den Schritt von Stuck nachvollziehbar. Es kann jetzt spielen und sich weiterentwickeln und in ein paar Jahren klopfen vieleicht die großen Vereine an seine Tür. Vieleicht auch Lemgo.

Gibt es hier sonst noch Leute, die die NHL PlayOffs verfolgen? Finde, Eishockey ist auch ein netter Zeitvertreib, wenn im TV mal wieder kein Handball kommt.

Derzeitiger Stand in der NHL:

West:
    Detroit Red Wings - Nashville Predators 2-2
    San Jose Sharks - St. Louis Blues 3-1
    Vancouver Canucks - Calgary Flames 2-2
    Colorado Avalanche - Dallas Stars 2-1

East:
    Tampa Bay Lightnings - New York Islanders 2-1
    Boston Bruins - Montreal Canadiens 3-1
    Philadelphia Flyers - New Jersey Devils 2-1
    Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 2-1

Modus: Best of Seven.

Zitat

Original von Lasse
    [...] In Berlin ist wohl mal ein Spieler lebenslang gesperrt worden, nachdem sich Vorfälle gehäuft haben, bei denen er den SR krankenhausreif geschlagen hat[...]

Das sich sowas immer erst häufen muss, bevor man einen knallhart bestraft. Einen tätlichen Angriff muss man sofort hart bestrafen und nicht erst nach drei, vier mal.

Frisch Auf Göppingen hohlt sich den 21-Jährigen Matthias Struck für zunächst 1 Jahr. Er sollte eigentlich für 3 Jahre nach Lemgo gehohlt werde, entschied sich dann aber für Göppingen, weil er da "mehr Spielanteile bekommt und sich weiterentwickeln kann".

Quelle: Handball-World

Die 2. Manschaft der HSG spielt Verbandsliga, soll aber aufsteigen und deshalb wird die HSG wahrscheinlich Spieler von der 1. Manschaft für die restlichen 4 Verbansligaspiele runterziehen.

Leittragende wär dann unser Dorfverein, der momentan auf Platz 1 der Verbandsliga steht und aufsteigen will. Die HSG2 ist dann einfach zu stark. :wall:

SIS-Link

Mir ist bis jetzt ein mal der Kragen geplatz. Allerdings war dieser Schiri ein Spezialfall. Denn er hat unser aller Freund, das Bier, ziemlich oft Besucht. Man sprach davon, er wäre Alkoholkrank. Ob das stimmt weiß ich nicht, er hatte jedenfalls immer wenn er uns pfiff eine Fahne (richtig geschrieben?). Auch seine Bewegungen waren nicht sehr koordiniert. :rolleyes: . Natürlich hatt er dadurch auch das Spiel völlig falsch geführt (Pfiff erfolgte immer mehrere Sekunden zu spät, was zur Folge hatte, dass der Ball schon wieder 2,3 Stationen weiter gespielt war, oder er pfeifft einen TG ab, weil sich ein Spieler anscheinend verletzt hat). Es hatte den Anschein, er hatte Spiel und sich selbst nicht richtig im Griff. Naja, und als er uns dann so verpfiffen hatte, dass wir mit 1 Tor verloren haben, bin ich halt etwas lauter geworden, was mir sonst nie passiert. Bin eher introvertiert. :rolleyes:

Habe zum Glück instinktiv genug abstand gehalten und es wohl auch nicht so eindeutig gemacht, dass ein Gegner oder jmd vom Tisch es mitbekommen hat. :baeh: .

Aber das schönste an der Geschichte kommt ja noch. Eine Woche später hat uns der Kerl wieder gepfiffen. :pillepalle: Ich war krank, aber meine Mitspieler haben wieder Alkohol gerochen. Und nach dem Spiel ist er dann mit dem Auto nach Hause gefahren.

Ach und noch etwas. Das waren Jugendspiele und besagter Schiri hat vor uns ne D-Jugend gepfiffen. Ich werf einfach mal ein Wort in den Raum:

Vorbildfunktion!

Ach, und noch etwas. Ich bin trotzdem gegen jede art von Beleidigung. Egal ob gegen Schiri, Tisch, Gegner oder Zuschauer.