Wallau - Kronau 13:17 . Kronau hat anscheinend verstanden.
Beiträge von Laggy
-
-
Morgen gehts weiter mit Spieltag 30. Ich bin mal gespannt wie sich Lemgo gegen Pfullingen präsentiert. Gummersbach spielt ja leider nicht.
Jetzt muss ich in der Tabelle wieder das rechnen anfangen. Kiel hat 1 Spiel weniger als Flense und Gummersbach als Hamburg. 
Edit:
SG Wallau/Massenheim - SG Kronau/Östringen 11:16 (27.?)
Immel hat schon Rot.
(Laut dem Krötis-Ticker) -
Was die mit dem Götz abgezogen haben, ist unter aller Sau.
Da bleibt zu hoffen, dass der Vorstand damit ganz schön auf den Mund fällt. -
Genau einschätzungen wird es wohl erst nach den ersten 17 Spielen geben.
(siehe Nordhorn: guter Start, aber jetzt....?) -
Die Sportschau zeigt doch sowieso wieder nur Synchronschwimmen oder so. Wenn Handball, dann wahrscheinlich nur ein Randbericht. Und mal ehrlich. Wer guckt von euch die Sportschau? Ich habs aufgegeben, nachdem ich vergeblich auf angekündigte Handballberichte gewartet habe, die zu gunsten anderer Beiträge kurzfristig gestrichen wurden.
-
Musst du vieleicht mal ne E-Mail an Premiere schicken.

Frankfurt ist verdient Meister, obwohl ich vor der kämpferischen Leitung der Berliner im letzten Drittel großen Respekt habe. Aber wieder einmal hat ein Außenseiter in den DEL-Finals zugeschlagen.

Wenn ich die Bilder von der Meisterfeier der Lions so sehe, freue ich mich richtig auf die Endphase in der Handball-Bundesliga.

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich glaube, beide Aufsteiger werden gegen den Abstieg spielen und ich glaube auch, einer wird diesen Kampf verlieren. Werde mich nur nicht auf einen festlegen.
-
Heute stand ein interessanter Artikel in der WZ.
ZitatOriginal: WZ, Freitag, 16. April 2004
Gummersbach will Kehrmann und die Gilles
Handball-Bundesligist VfL Gummersbach ist angeblich an einer Verpflichtung von Florian Kehrman interessiert.
[...]
Außerdem soll der Rekordmeister ein Auge auf Carsten Lichtlein, dritter Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, und die beiden Gille-Brüdern geworfen haben.
Die franz. Nationalspieler Bertand und Guillaume Gille spielen derzeit beim HSV Hamburg. Gerüchten zufolge kann der finanziell angeschlagene HSV die beiden Stars allerdings nicht mehr halten. Lichtlein spielt für den TV Großwallstadt, war aber bereits vor einem Jahr bei den Gummersbachern im Gespräch. Der VfL sei an solchen hochklassigen Spielern interessiert, werde aber keine Ablöse zahlen, um sie aus bestehenden Verträgen herrauszukaufen, wird Manager Carsten Sauer zitiert. "Das sollen andere machen". Vollzugsmeldungen gebe es frühestens in zwei Wochen.Finde das einen sehr interessanten Artikel.
Würde aber bedeuten die Gilles kommen erst 2005. 
PS: Darf ich solche Artikel überhaupt zitieren????

-
Weil die ARD dann keine Handballfans für ihr Radrennen vor den Fernseher bekommen würden, und niedrigere Einschaltquoten hätten, da alle Handballfans NDR und nicht ARD gucken würden.
Ich denke, damit wollen die einfach nur ihre Quoten künstlich verbessern. -
Zur Zuschauersituation: Ein aufstieg kann da Wunder bewirken.

Nächstes Jahr sieht es bestimmt besser aus, wenn Spieler nach Düsseldorf kommen, die man aus dem Fernsehen kennt. Da kommen auch mal Leute, die vieleicht nicht so der HSG-Fan sind. -
Zitat
Original von Bezze
Von Pfullinger Seite klingt ds fast, als würde Nordhorn absichtlich verlieren, um die anderen Abstiegskandidaten zu bevorzugen.
.Wo ließt du das denn bitte schön raus?

Anmerkung zu Nordhorn:
Schaut euch doch mal die Fieberkurve auf bundesligainfo.de an.
Da gehts für Nordhorn nach dem 6. Spieltag steil bergab. Mit Ausnahme einiger kleinen Zacken.
Die Fieberkurve findet ihr unter Tabelle
-
Ich meinte nach dem einem Jahr. Glaube nicht, an eine sofortige Rückkehr nach Lemgo.
-
Aber freiwillig ergeben werden sie sich trotzdem nicht.
Kann trotzdem sein, dass sie hoch verlieren, bei dem Lauf, den die HSG momentan hat.
-
Wie sagt man doch so schön
Erstens kommt es anders, und Zweitens als man denkt.
Talente jetzt schon zu beurteilen ist für mich das Pfeifen im Walde.
-
Wenn Yoon dann mal frühestens in 10 Jahren aufhöhrt (
), dann wird er gewiss mit allen Ehren verabschiedet, die man einem Spieler bieten kann. Ohne ihn wäre der VfL in den Krisenzeiten bestimmt bis in die Regionalliga abgeruscht. Demjenigen, der Yoon entdeckt hat, sollte man auch jeden Tag die Hand schütteln uns sich bedanken. -
Richtig. Wenn Göppingen absteigt, kann er danach vieleicht auch noch bei einem BuLi-Club anheuern, die gutes mittelfeld spielen und sich so langsam hochsteigern.
-
Es heißt ja imemrhin "in Kürze".

-
Zitat
Original von vanilla
2. wozu gibt es ARD und K.Moik ???? wäre doch die richtige plattform für euch
Tu mir einen Gefallen und verschließ deine Augen nicht vor dem Geschmack anderer.
Geh in dein Wohnzimmer, schalte mal MTV ein und guck dir das mal an. Hip Hop, Pop(
) und Rock. Was da an Techno läuft, kann man an der Hand eines Sägewerkmitarbeites abzählen. Nur auf MTV2 und dem dritklassigen Sender VIVA laufen noch (teilweise sehr alte) Technolieder.Die Zeit der Raver, der Technopartys ist vorbei. In Discos laufen Klassiker, Tanzlieder und vieleicht auch mal Dance.
Rock und Hip-Hop sind momentan auf dem Vormarsch. Und ich gehe lieber 20 mal auf ein Metallica-Konzert, als auch nur einen Fuß auf die Love-Parade zu setzen.
Ach, und deine ARD kannst du dir mitsamt k.Moik selbst anschauen.
-
Ich denke, dass man Ausschnittsweise mal live rüberschaltet und dann wieder zurück, um mit Dressurreiten weiterzumachen.
-
Zumal, da es im moment auch genug deustche Rückraumalternativen gibt. Hens, Zerbe, Immel etc. Yoon wird aber glaub ich noch 1, 2 Jahre in der Koreansichen Liga dranhängen.
Das Loch, das er dann hinterlassen wird, wird wohl riesig sein.