Flensburg muss jetzt einfach das Hinspiel aus den Köpfen rausbekommen und in Flensburg konzentriert und diszipliniert auftreten. Mit den Fans im Rücken kann man die 6 Tore noch aufhohlen, aber es wird verdammt schwer. Celje ist keine Gurkenmannschaft und wird, denke ich, wenn es normal läuft, gut 27 Tore in Flense machen.
Beiträge von Laggy
-
-
Glückwunsch an Gentzel. Sowas ist für den kassierenden Torwart immer besonders Bitter. Harhar, riesen Wortspiel. Sind aber immer schöne Tore, die man nicht so schnell vergißt. Außer natürlich der geschlagene Torwart.

-
Dat is halt die Fifa. Ältere Herrschaften, die vom heutigen Fußball weilenweit entfernt sind.
Zu Puma: Die können von mir aus klagen so viel die wollen und so lange sie Gled haben. Nur durchkommen werden sie damit wohl nicht.
-
Magdeburg jetzt auf Platz 2 weil 1 Spiel mehr. Und Gummersbach wird gegen Kiel alles daran setzten, dass das so bleibt.
Aber nicht weil der SCM uns so sympatisch ist....

-
Poste das einfach mal hier, bin mir nicht so ganz sicher, welcher Spieltag dass denn nu ist.
SCMagdeburg - HSG Nordhorn 35:30 (51.)
-
34:28 Endstand. Nochmal 2 Tore gut gemacht. Aber trotzdem ne harte Nuß.
Mal schauen, was das Rückspiel bringt. -
Man o man. Hoffentlich tritt jetzt keine Blockade bei den Spielern ein, und die kriegen noch ein paar Tore mehr rein.
Jetzt bloß nicht noch mehr einbrehcen. Sonst gewinnt Celje mit 10.
Scheint so, als sei für Dänen da drüben nix zu hohlen.

-
6 Tore ist ganz schön viel. Es ist ja nicht davon auszugehen, dass Flense zu Hause mit 10 gewinnt.

-
Jenny: Sorry
Aber jetzt melden sich auch mal wieder ein paar mehr. 
anscheinend tut Flense alles dafür, dieses Jahr doch noch irgendwo 2. zu werden.

-
Es geht wieder los. Die Spannung steigt.
Diejenigen, die das Spiel sehen können: Schreibt dochmal wer wieviel Spielanteile bekommt.Was ist los hier? Alle zum Kaffeekränzchen gefahren??
Hölle-Nord-Ticker: 22:17 (40.)
-
Richtig. Altea jetzt schon abzuschreiben ist zu früh.....es könnte sein, dass dann einige nach dem Rückspiel ganz schön staunen werden.
-
Zitat
Original von Trollinger
[...]Noch eine Kleinigkeit am Rande: In Göppingen werden die Schiedsrichter jetzt mit grossen Sonnenschirmen in die Kabine geleitet. Ja, Sonnenschirme, nicht Regenschirme!
Aber mal ehrlich, dass haben sich die Göppinger doch selbst zu zuschreiben,wenn ich das alles richtig mitbekommen habe..... -
Die Packen das noch. Spielt eigentlich Boldsen, oder Berge.
Wenn Berge spielt, verstehe ich, dass Flense im Angriff planlos wirkt.
Bin halt ein Boldsen-Fan, seit dem KölnArena-Spiel der Handewitter in dieser Saison.

-
Ich bin mir relativ sicher, dass Kronau absteigt. Wenn nicht, dann laufe ich bis zur nächsten Saison mit einem Kronau-Banner in meiner Signatur rum.
-
Aber wenn Kronau drinne bleiben will, muss da schonn was vor dem letzten Spieltag passiert sein. Denn am 34. Spieltag gehts nach Kiel. Und wenn man dann immer noch auf einem Abstiegsplatz steht, wird das wohl das Abschiedsspiel für Kronau. Glaube nämlich nicht, dass die in Kiel gewinnen.
-
Ich denke, man braucht mind. 21 Punkte. 20 könnte den Relegationsplatz bedeuten.
-
Es sind immer nur noch 2 Punkte auf Platz 15. Solange sich Kronau nicht abschreibt, muss das Eisenach auch nicht machen.

-
Auch wenn es dieser Jahr in der Meisterschaft vieleicht nicht so spannen ist, der Abstiegskampf zehrt an allen Nerven.
13. Minden -100 19:39
14. Pfullingen -97 18:42
15. Göppingen -68 17:43
16. Stralsund -145(!) 17:43
17. Kronau/Östringen -93 15:45
18. Eisenach -129 15:45Müsste so aussehen, wenn ich alle Ergebnisse richtig eingerechnet habe.

(unbeteiligtes) Herz, was willst du mehr.
-
Wenn man den Spielverlauf betrachtet, muss man denken, Kronau ist irgendwann (einmal mehr) eingebrochen.
Doch wird das die Kronau-Fans herzlich wenig stöhren. Die feiern und begießen wohl gerade die ersten Auswärtspunkte.
Da tut die Niederlage von Stralsund für die natürlich gleich doppelt weh. Und auch Pfullingen muss zittern. Die bekommen ja grad gegen Lemgo richtig den Ar*** voll. (sorry, aber anders kann man das nicht beschreiben, wenn man bedenkt, dass sich einige Pfullinger hier sicher waren, dass sie sich nicht so abschlachten lassen gegen Lemgo)
Im anderen Abtsiegsduell führt Göppingen gegen Eisenach 20:13 (50.)
-
Die HSG Düsseldorf hat es geschafft!
Mit 38:26 bezwang man Aue. Glückwunsch zum Aufstieg.