Ich glaube da hat jemand Angst, die verschärften Lizenzierungsverfahren könnten einen einschränken.
Geld regiert die Welt.
Ich glaube da hat jemand Angst, die verschärften Lizenzierungsverfahren könnten einen einschränken.
Geld regiert die Welt.
Ufff, glaube ja...... ![]()
Kaufe Bier halt im Getränkemarkt ein. Und da Aldi fast vor der Haustür ist, kann Lidl mich net als Kunden gewinnen. ![]()
Hab auch noch nie einen Dänen im Lidl vor mir gehabt, kann deshalb net sagen wie es ist. Aber schlimmer als meine Freunde, die Holländer kann er net sein. ![]()
Tja, die Finanzkrise schlägt auch im Sport zu, und da nicht nur im Fußball, nein auch im Handball. Und das trifft die Vereine besonders hart, da die Sponsorengelder im Fußball sicherlich höher sind als im Handball. (leider
)
ZitatOriginal von Bienchen
Also sonderlich bequem sehen die Dinger ja nicht aus - wer kommt auf solche Ideen???Man stelle sich diese Einteiler beim Handball vor (Vorteil: endlich hat jeder das Trikot in der Hose): bei jedem Wurf rutscht das ganze hoch, die Abwehrhaltung nimmt bei Männern dann besonders "schöne" Ausmaße an... das kann doch nicht bequem sein, wenn das ganze Ding sonstwo hinrutscht...
Ich denke, dem wird Puma mit Tests entsprechend vorgebeugt haben. Apropro vorbeugen.......
Sieht bestimmt interessant aus, da die Dinger ja auch recht eng sind.
ZitatOriginal von Ehlebomber
naja, schon allein die qualität der grafiken ist unter aller sau... und wollen die vereinsverantwortlichen wirklich, das ihre handy-nummern frei im netz stehen???
Harhar. Ich sehs vor mir. Tausende, wütende Fans schicken ihrem Vereinsverantwortlichen nach der letzten Niederlage wütende SMS und Bildmitteilungen. ![]()
Ich glaube und hoffe mal nicht, das Düsseldorf das alles jetzt schleifen läßt. Ist schließlich auch keine gute Imagewerbung.
Wahrscheinlich haben die Angst das Kamerung jetzt nen Vroteil hat, da sie Windschlüpfriger sind.
Absolute Spinnerei von der Fifa.
Halten wir fest. ein Lizenzentzug wäre für den 1.FC Kaiserslautern der Tod. Keine Spieler, ne menge Schulden. Wäre schade um einen Traditionsclub. Aber wer wirtschaftet ohne Rückverischerung.....
Wenn Kuranyi ausfällt, kann Lev ja doch noch dritter werden.
Müssen sie halt den Berbatov eindeutschen. Ach geht ja net mehr. ![]()
Schau an, schau an. Da wird also auch ein Froum entstehen. Man kann sich sogar auch schon registrieren, wenn man will. Hat aber noch keiner gemacht. Wie auch? ![]()
Ich habe mit diesem Punt folgende Punkte zusammengefaßt:
- Fall 1 : Flense gewinnt mit 7
- Fall 2: Flense gewinnt mit 6 aber mehr Auswärtstore
- Fall 3: Flense gewinnt mit 6 mit gleichem Ergebniss --> Verlängerung
- Fall 4: Flense gewinnt mit 5
Fand es Unsinnig alle Punkte einzeln aufzuzählen, da man das eh so genau nicht vorraussagen kann.
Wenn ihr denkt, das wird ne enge Kiste, ist das euer Punkt. ![]()
Ich bin auch der Meinung das Final-Four könnte nach Dortmund kommen. Wäre auch für mich näher. ![]()
Aber Hamburh gat jetzt schon einen Vorteil, bei 2 Spielen kurz hintereinander das Publikum im Rücken zu haben.
Mir persönlich zu teuer. Aber bin auch eher einer, der auf solchen Schnick-Schnack für sein Handy verzichten kann. Ist wohl die Schuld der Werbesports, die mich momentan im Fernsehen erschlagen. Einfach unerträglich.
Hab heute die Bidler in der Zeitung gesehen, wo sie sich mit Alt bekippt haben. Naja, Geschmackssache.
Aber gut, dass sie wieder erstklassig sind. Daumen hoch. ![]()
Vor allem, dass Houlet und Lapcevic noch bleiben finde ich sehr wichtig.
Doch eine relativ schlimme SChwächung des SCM im Kampf um die CL. Ich denke, vom Meister redet ja keiner mehr.
Diese Woche ist es so weit. Das alles entscheidende CL-Finalrückspiel zwischen Flense und Celje steht an. Wie glaubt ihr wird sich Flensburg nach der relativ deutlichen Niederlage im Hinspiel zu Hause präsentieren? Überragender Sieg oder gehts auch mit 6 Toren aus oder verliert Flensburg gar?
Zu den Antwortmöglichkeiten.
1. Sieg Flensburg mit >6Toren. --> Flense hohlt den Cup
2. sieg Flensburg mit ungefähr 6 Toren. --> alles drinn, Flensburg hohlt den Cup, Celje hohlt den Cup, oder Verlängerung. Meine damit, dass es ne enge Entscheidung wird.
3. Sieg Flensburg mit <6Toren. --> Celje hohlt den Cup.
4. Unentschieden. --> siehe 3.
5. Sieg Celje. --> Siehe 4.
Postet eure Meinung.
Der LTV Wuppertal hat am Wochenende 39:22 gegen die HSG Mülheim-Kärlich/Bassenheim gewonnen und haben jetzt 4 Punkte auf den neuen 2. Bayer 05 Uerdingen Vorsprung bei noch 6 zu hohlenden Punkte.
Denke, da kann man nächste Woche den Aufstieg feiern.
Meine Tipps:
GWD Minden - Wilhelmshavener HV Unentschieden
Nachholspiel vom 28. Spieltag
24. April 2004, Sa.:
Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim
VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar
HSV Hamburg - HSG Nordhorn
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
28. April 2004, Mi.:
Stralsunder HV - TUSEM Essen
SC Magdeburg - FA Göppingen
ThSV Eisenach - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
VfL Pfullingen - GWD Minden
Wenn man seinen Urlaub so plant, dass man während eines Spieltags weg ist und das Mannschaftsintern nicht abgesprochen bekommt, dass nicht so viele gleichzeitig weg sind, dann darf man sich nicht wundern, wenn ein solcher Antrag abgelehnt wird.
Aber sicher ein tolles Erlebniss für die 2. Mannschaft. ![]()