Beiträge von Laggy

Das fehlt der Handballecke noch. Wir haben Spieler, Schiedsrichter und Manager hier, aber noch keinen Medizinier oder speziellen Trainer der auf solche Fragen eingehen kann. Also, macht was. :D

Kein Tag vergeht, ohne das irgend ein Spruch von München nach Bremen geschickt wird, in denen es immer heißt: Bremen hat Angst, Bremen ist nicht selbstsicher genug für den Titel usw.

Am Anfang dachte ich noch: Wow, die Bayern geben ja nie auf, dann fand ich es ab und zu recht lustig, dann erheiternt und jetzt einschläfernd und lächerlich. Haben die nicht genug eigenen Dreck, den die kehren können. Muss man in München die Mannschaften, die vor einem stehen, mit solchen teilweisen niveaulosen Sprüchen immer attackieren?

Ich finde das mittlerweile unter aller Sau und drücke dem SV Werder alle Daumen und hoffe, der VfB holt sich die Bayern noch. Denn davor sollten die Münchner wirklich Ansgt haben.

Was haltet ihr von solchen Sprüchen und zu so einer Taktik im Mesiterkampf??

Schön finde ich auch die Überschrift von handball-world.com:

"Sogar Kiel drückt Flensburg die Daumen". :D

Naja, jetzt wird sich meiner Meinung nach zeigen wie weit Flensburg wirklich ist. Reif genug um unter Druck 6 Tore aufzuholen?

Hens hat auch mitunter den längsten Arm der lLiga. Wie auch Zerbe. Da spielt die Hebelwirkung auch sehr mit ein. Aber auch nur, weil sie diese durch die richtige Technik ausnutzen.

Die Telekom ist ein Wirtschaftsunternehmen, dass so viel Kohle wie möglich machen will. Und sie haben momentan die Stellung dazu. Was erwartet ihr? Dass in finaziell schwierigen Zeiten die Telekom schön brav die Preise runterhält. Da wird wohl noch mehr auf uns zukommen.

Hab übrigens auch die DSL Flat und bin natürlich auch nicht froh über die Preiserhöhung.

Am besten ist, zu deinem Trainer hingehen und sagen: "Chef, ich muss meinen Wurf verbessern. Hast du Tipps?"

Entweder weiß er Rat oder er kennt jemanden, der dir helfen kann. Eine persönliche Betreung ist meiner Meinung anch hier wichtig, da Fehler in den Übungen ziemlich schlechte Auswirkungen haben könnten.

Wettbewerbsverzerrung??? Wie kommt man denn auf so was. Die haben einfch ein Angebot bekommen, und da man Geld immer gut gebracuhen kann und der Spieler nicht mehr benötigt wird, darf er 4 Wochen wo anders spielen.

Und ich glaube, Nordhorn wird alles tun, den Ruf bei den eigenen Fans nicht noch weiter zu verschlimmern.

Ich denke mal Stralsund. Auch wenn ich das vor 5 Spieltagen anders getippt hätte, Göppingen hat mich in den letzten Wochen mehr überzeugt und zwischen den beiden wird es sich entscheiden.

Was du sagst halte ich für richtig. Aber wir als Fans sind auch einige der ersten die schreien, wenn es unseren Club trifft:

"Warum sieht man das so eng!"
    "Warum kann man da nicht noch ne Frist von nur 2 Tagen geben!"

Dennoch denke ich, Thiel ist der richtige Mann dafür.