Den Ausgang eines Spieles schon vorher an der Ansetzung der Schiedsrichter festzumachen ist hochgradiger Blödsinn und für mich ein Anzeichen für Unkenntnis. Das ist meine Meinung.
Beiträge von Laggy
-
-
Immer mit der Ruhe. Ansprechen kann Gummersbach jeden. Bleibt nur die Frage, ob für die Spieler ein Wechsel überhaupt in Frage kommt. Wenn pünktlich gezahlt wird, wüsste ich nicht warum.
-
In Europa ist mir nichts derartiges bekannt. Aber in den nordamerikanischen Profiligen (NHL, NBA, NFL etc.) werden immer die Hymnen der Heimatländer der Vereine gespielt. Hat mich ein bischen daran erinnert.
-
Vieleicht gehts da aber auch mit "Jetzt erst recht" weiter.
"Keine Chance gegen Flensburg" gibt es doch in Kiel meines Wissens nicht.

-
Hab nicht die ganze Zeit die WM verfolgt. Gabs eigentlich auch mal einen guten Fight, wie man ihn aus der NHL kennt?

-
Tja, vieleicht kann ich das ausgleichen.

Hoffentlich geht da noch was. Und wenn nicht, dann die Haut so teuer verkaufen, sprich den einen oder anderen Tschechen in die Bande drücken. Sowas macht Stimmung.
-
Ich tippe mal die Oberliga, in seiner Umgebung.

-
Gut für den SCM, dass Lemgo verloren hat. In Hinsicht auf die CL-Quali. Aber den 2. Rang holt sich Kiel.

-
Helft mir! Punktgewinn oder Punktverlust für Kronau. Sie haben auf jeden Fall eine gute Chance vertan, auf den Religationsplatz zu kommen.
-
Brit singt nicht live? Wen intressierts?
Hauptsache die Sportfreunde Stiller singen nächste Woche live!

-
Oh oh Kronau, jetzt nicht verspielen, was man schon in der hand hatte.....
Flensburg läßt sich im Siegeszug von nichts aufhalten.
-
Göppingen holt damit (für mich überraschend) einen Punkt, den man wohl nicht eingeplant hatte. Kann am Ende wichtig sein.

-
Wenn alles so bleibt, hat Kronau den Relegationsplatz und ist punktgleich mit dem Nicht-Abstiegsplatz, oder?
-
EInfach zugeben, dass man schlecht war geht anscheinend nicht. Aber Rudi wird ihnen schon den Kopf waschen. Spätestens wenn die in ihre Vereine zurückkehren und sie dort jeder auslacht, muss es denen auffallen.
-
aha, interessant.

In Kronau wirds auf jeden Fall ein heißer Tanz. Stralsund scheint zu verlieren, Göppingen kämpft noch. Man kann der Gewinner des Spieltags werden.
-
Bin eigentlich kaum überrascht über so viel Peinlichkeit.
Wie sagt man so schön. Ein totes Pferd kann man nicht reiten. Und der deutsche Fußball ist nun mal tot.
-
Nein, aber wenn man verlangt, dass mehr Handball im Fernsehen gezeigt wird, darf man in keiner Welt leben, in der es nur Handball gibt. Ich sehe lieber eine "Halbzeit" Gewerkschaft (bzw. ich sehe es nicht, aber diejenigen, die es interessiert) und dann eine Halbzeit Handball, als gar keinen.
Die Randgruppe, die Gewerkschaft sehen will, wird sich sicherlich auch denken, dass "blöder Handball" läuft, als die volle Diskussion (wenn die denn nicht ganz gezeigt wird).
-
Hoffentlich hählt sich Eisenach wacker. Wenn sie schon runter müssen, würde ich es ihnen gönnen, den einen oder anderen doch nochmal weningstens zu ärgern und alles abzuverlangen.
Ich hab die richtige Motivation für Stralsund. Ein Blick auf den Kronauer Spielstand.
-
Wenn Fußball Deutschlands Sport Nummer 1 ist, blamiert sich unsere Nation aber gerade ganz schön. Ich glaube, ich lese morgen mal keine Zeitung, damit ich das Geheule und das akribische Suchen der Medien nach der Ursache für so ein Debakel nicht ertragen muß. Hey, hier habt ihr eure Ursache: Deutschlands Zeit als große Fußballnation ist vorbei. Siehe CL. Wir entwickeln uns gerade zurück. Nicht jede Generation hat einen Gerd Müller.
PS: Handball-Deutschland ist Europameister.
-
Es gab schon viele Teams, die das Ziel hatten sich oben zu etablieren. Wenige haben es geschafft, viele spielen heute nicht mal 2. BuLi.
Oft bleibt es eben nur heiße Luft.