Beiträge von Laggy

Auch auf Grund der Tatsache, dass der Artikel sehr einseitig ist und dass es sich da um eine kleine "Minderheit" handelt:

Der SCM muss aufpassen, dass diese Randgruppe nicht bundesweit publik wird und den Ruf des SCM zerstört. Was so etwas auslösen kann, sieht man ja in diesem Thread.

Was der SCM machen kann, weiß ich allerdings auch nicht. :(

Sicher sitzt der Wahlfrust tief, aber schlimmer gehts eh nimmer.

Und solange man Parteien wie die SPD, CDU, Grüne usw. wählt, haben radikale Parteien keine Chance. Denn von denen gehen immer x Wähler wählen, und der prozentuale Anteil dieser Stimmen steigt mit jedem Nichtwähler.

PS: An alle Grüne-Wähler. Habt ihr ein Auto, das ihr volltanken müsst?

Coocky

Post nochmal lesen und drüber nachdenken.

Stiegl meint wohl, dass es auch"Normalsterbliche" gibt, die diese Krankheit haben und wo kein Hahn nach kräht. Ich verstehe es auch nicht, dass bei Promis immer die Hände über den Kopf geschlagen wird und für viele plötzlich eine Welt zusammen bricht, weil Hanni eben prominent ist.

Nichts desto trotz find' ich es genau so schlimm, dass es Hanni erwischt hat und wünsch ihm gute Besserung.

Wer seine heimatsprache erkennt, bitte melden

Edit: Ich habe die Übersetzten Linsk zur Handballecke rausgenommen, da die Betreiber der Übersetzungsmaschine unter FAQs schreiben, dass sie das nicht so gerne sehen, wenn man fremde Seiten übersetzt und dort dann Links draufsetzt. Da ich das akzeptiere, bleibt nur der Link zur Übersetzungsmaschine bestehen. :hi:

Übersetzer

"Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben." "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."

Was ist der perverseste Beruf der Welt ? Der Postboote, er rennt von einen Schlitz zum
    anderen, bis der Sack leer ist!

Pilot zum Tower: "Ratet mal, wer jetzt kommt." Der Fluglotse schaltet die Lampen auf der Rollbahn aus und antwortet: "Nun rate mal, wo wir sind!"

Ich hatte eigentlich gedacht, dass man bei den 2+2-Strafen nicht diskutieren muss, für mich war das klar, vor allem beim Hamburger (was soll dieses rumgehüpfe denn???)

Wenn Jeppesen, wie erzählt, nur gefragt hat, wieso er runter muß, war die Bestrafung doch recht hart, allerdings traue ich seinen Aussagen nicht ganz, fand die Argumentation recht löchrig (Er hat gesagt, er fände es gerecht, dass er runter muß, da er ja wusste was er gemacht hat, fragt aber trotzdem nach, wieso er runter muß. :pillepalle: )

PS: Diese Angiftungen von Stralsund nach Kronau und manchmal auch zurück kann ich nicht mehr sehen. Hoffe, die Mods unterbinden das in Zukunft. Obwohl sich das nächste Saison wohl von selbst auflöst, denn einer muss wohl mit Sicherheit nächstes Jahr im 2.Liga-Forum schreiben.

Der Frankfurter HC ist deutscher Meister 2004 der Frauen. Mit einem 31:23 in Lützelinde sicherte man sich nun endlich die deutsche Mesiterschaft.

Damit scheint der FHC vorerst der letzte Meister zu sein, der nicht im PlayOff-Modus ermittelt wurde. Mal sehen, wie es dann nächte Saison aussieht.

Auf jeden Fall Glückwunsch nach Frankfurt. :)

Quelle: handball-world.com

Es gibt schon Sender, die die Welt nicht braucht.....

Also, an alle die kein NDR/MDR haben. Mein Mitleid habt ihr. Ich bin echt froh, dass wir ne Schüssel haben. Da wir digital fernsehen, habe ich den NDR gleich in 4 Variationen.

NDR HH
    NDR BRE
    NDR bla usw.

Also nochmal lokale NDRs, glaub ich. Bekomm sie trotzdem alle. irgendwie komisch und unnötig. :nein:

Ein zyprianischer Türke trifft einen zyprianischen Griechen. Sagt der Türke: "Wir sind ein Volk." Sagt der Grieche: "Wir auch!"

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Gyne... Güno... ... Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Drei Arbeiter auf dem Gerüst in der 6. Etage. "Verdammt, ich muss mal aufs Klo!" - "Kein Problem, wir schieben ein Brett vor und stellen uns hinten drauf." Gesagt, getan. In diesem Moment ertönt die Glocke zur Mittagspause. Die beiden hinteren springen vom Brett und holen ihr Essen heraus. "Lehrling im zweiten Stock zum Meister: "Können Schwule fliegen?" - "Gnf..., wieso?" - "Eben flog hier einer vorbei, hat seinen Schwanz in der Hand und schrie: ´Wo sind die Ärsche´!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Schlips?Der Kuhschwanz verdeckt das
    ganze Arschloch!

Für den Kommentator des DHB-Halbfinales SCM - HSV hat ein Handballspiel nur 50 Minuten. Obwohl das den Hamburgern sicherlich lieber gewesen wäre, denn die haben komischer Weise nach 50 Minuten mit dem Handballspielen aufgehöhrt.

Schade...so wie sich der HSV in den letzten Minuten präsentiert hatte, hatten sie es nicht verdient, zumindest ohne Verlängerung ins Finale einzuziehen. Das es an einem 7-Meter scheitert ist tragisch. Aber wieder fehlt dem SCM ein Tor fürs Finale, wie gegen Flensburg.

Und beim letzten, angeblichen Stürmerfoul war meiner Meinung nach zu hart entschieden worden.