Beiträge von Laggy

Bei Premiere wurde eben Hoeneß in Großaufnahme gezeigt. Er hatte einen hochroten Kopf und hat auf den Boden gestarrt. Jaja, so ist das zur Zeit in Vizemünchen. :D :baeh:

Dann schaft es Kiel wohl doch noch. Vor heimischen Publikum muss es jetzt einfach klappen. Welche Haarpracht meinst du eigentlich? Haare kann ich da nicht erkennen. :D Und dass er seinen Kopf einem Kind zum bemalen zur Verfügung gestellt, finde ich klasse von ihm.:bigok:

Die Bayern spielen total schlecht. Und dazu kommt dass die Bremer super spielen. Schmeisst man beides zusammen, kommt halt so ein Ergebniss zu stande. Und dann hat Bremen die Meisterschaft auch verdient. :hi:

Ich habe für '60 und 'Lautern getippt. 2 Vereine, die ich vor der Saison nicht auf der Rechnung hatte. Aber nach den letzten Wochen bin ich zu der Meinung gekommen, dass es beide Vereine nicht schaffen werden.

Der SCM kämpft und wird bis jetzt belohnt. Kiel muss jetzt etwas tun, sonst wird die Sektnachfrage in Flensburg heute explosionsartig ansteigen. :D

Mal schauen ob Lövgren noch eingreift.

Mal davon abgesehen, dass das ne Straftat ist...... wenn die das bei mir machen würden und ich einen zu Fassen kriege, würds glaub ich rund gehen.

Sieht nach einem Finale zum Gähnen aus. 2 Mannschaften, die mich nicht die Bohne interessieren. Aber da einer gewinnen muss, lass es weningstens Porto sein.

Zitat

Original von saskiaGM
    Halbzeit 14:17 in der Ostseehalle!

Wer hätte das gedacht?

Warte erstmal die kommenden 30 Minuten ab. Bleibe noch pessimistisch.

Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält. Eine Untersuchungskommission attestiert, das sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind: Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: `Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!` Darauf der Freund: `Hast Du denn eine Vorlage?
    Wie sieht das Puzzle aus?` Sie: `Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!` Der Freund: `O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?`
    Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: `So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...`