Beiträge von Laggy

23. Mai 2004, So.:
    15.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
    15.00: TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    15.00: FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
    15.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    15.00: TBV Lemgo - SC Magdeburg
    15.00: GWD Minden - ThSV Eisenach
    15.00: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    15.00: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    15.00: Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen

Hmmm...nur ein Auswärstsieg. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-smilies.de/konfus/wscared.gif]

Flensburg verliert auf grund von Restalkohol und Stralsund rettet sich in die Relegation. Tut mir leid, Kröstis. Auch wenn sie heute subba gekämpft haben....

Und Nordhorn traue ich einen Punkt zu im Heimspiel. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-smilies.de/devil2.gif]

Edit: Minden - Eisenach von 1 auf 2 geändert. Warum? Siehe Sig!:angel:

Es kann noch einmal spannend werden. Gewinnt Kronau, haben sie gute Chancen die Reli zu erreichen.

Ihr Vorteil: sie haben die beste Tor-Differenz.
    Ihr Nachteil: Sie müssen noch nach Kiel. Schwer, da sich die Kieler natürlich mit einem Sieg aus der Saison verabscheiden wollen. vor allem zu hause.

Stralsund - Kiel 31:35 EN

Kiel sichert sich damit den Vize und beerbt Flensburg. :D

Kronau hat jetzt die große Chance auf den Reli-Platz. Wenn Eisenach der große Gewinner des letzten Spieltages war, so könnte es am 33. Kronau werden.

Eine Frage: Geht es beim Granp Prix nach Regelwerk nur um den Song oder um das Gesamtbild (Song + Präsentation des Songs auf der Bühne)? Finde ich eine wichtige Frage.

Ich finde man macht es sich zu einfach, wenn man die sportliche Fehlentwicklung auf Sachen wie Gameboys schiebt.

Der Sportunterricht in deutschen Schulen ist einfach reformbedürftig. Bei uns findet man eine bunte Mischung aus Sportskanonen, Gelegenheitssportler und Antisportler. Was soll der Lehrer jetzt machen? Macht er den Unterricht zu anstregend, fühlen sich die Sportskanonen wohl, aber der Rest verliert das Intresse am Sport, da es einfach zu anstregend ist. Daraus folgen solche unsportliche Typen. Wenn die Schüler älter werden führt das sogar soweit, dass man Krankheiten und Verletzungen simuliert, um bloß nicht mitzumachen.

Macht der Sportlehrer seinen Unterricht aber zu leicht, entwickeln sich die guten Sportler nicht weiter und verlieren im schlimmsten Fall auch das Intresse an der Bewegung.

Dadurch verliert auch der Sport im Verein an Bedeutung, denn das Intresse am regelmäßigen Vereinssport bildet sich in der Schule, wenn der Sport dort Spaß macht. Und je weniger im Verein sport machen, desto mehr unsportliche Typen gibt es.

Dazu kommt, dass Sportarten wie Leichtatlethik und Turnen aus der Mode gekommen sind. Was denn Kindern von vor 10, 20 Jahren Spaß gemacht hat, wie z.B. auf Barren rumturnen, lockt heute kaum noch ein Kind in eine Halle. Deshalb nicht wundern, wenn Kinder Angst vor einem Bock haben. Als ihr das erste mal über so ein Ding gesprungen seid, hattet ihr auch Bedenken, oder?

Möchte übrigens jeden Trainer loben, der im Training auch mal Übungen für die Mothorik macht oder auch Konzentrationsübungen. So etwas habe ich in meiner Jugendzeit vermisst, die jetzt leider zu Ende ist.

Kronau - Göppingen 18:15 HZ
    Magdeburg - Wetzlar 15:8 32.

Kronau greifft nach dem berühmten Strohhalm, Flensburg klar auf Meisterkurs. Pfullingen darf sich ruhig anstrengen in Hamburg. :D

Wenn ich sehe, dass die Russen überhaupt Punkte bekommen, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das war das mießeste, was ich seit langem gesehen habe. Die würde die Töne nicht mal mit einem Scharfschützengewehr treffen.

Das beste Lied hatten für mich die Schweden. Und dass die Franzosen nur so wenig Punkte bekommen halte ich für absolut lachhaft.

Das Lied der Türken war mal etwas neues, ok, aber nicht wirklich etwas für einen Grand Prix. Die haben auch zu viele Punkte bekommen, ganz klar. :pillepalle: .

Ich habe mir den Grand Prix das erste mal komplett angetan und es war ganz klar Zeitverschwendung. Es sollte eine Jury geben, aus jedem Land eine Musikgröße (Produzent o.ä.), der die Punkte vergibt.

Hab das Gefühl, der eiserne Vorhang steht beim Grand Prix noch. Naja, vieleicht ein bischen hart ausgedrückt, aber dass es immer wieder auf Ost gegen West hinausläuft ist wohl deutlich. Nur dass der Osten immer gewinnt, da sie mehr Länder im Rennen haben.

Wer hat von euch eigentlich angerufen? Ich net.