Beiträge von Laggy

Zitat

Original von VFL-Fan
    gibt es eigentlich irgendwo einen kompletten spielplan für 04/05 ?

Ich würde auch gerne mal den kompletten Spielplan sehen. Denn viel spannender als die ersten Spiele finde ich persönlich die letzten Spieltage, wenn man sehen kann, wo die Entscheidungen fallen könnten. 8)

Tor: Kahn (Bayern) (jaja ;)), Hildebrand (Stuttgart), Lehman (Arsenal).

Abwehr: Nowotny (Leverkusen), Wörns (Dortmund), Kehl (Dortmund), C. Metzelder (Dortmund), Hinkel (Stuttgart), Baumann (Bremen), Friedrich (Hertha BSC);

Mittelfeld: Ernst (Bremen), Schneider (Leverkusen), Ballack (Bayern), Frings (Dortmund), Hamann (Liverpool), Böhme (Schalke), Freier (Bochum), Hitzelsberger (Aston Villa);

Sturm: Bobic (Hertha BSC), Klose (K`lautern)(WM-Bonus), Podolski (Köln), Max (Rostock), Kuranyi (Stuttgart)

Ihr seht Ramelow wohl nur unter dem spielerischen Aspekt, indem er zugegebenermaßen nicht so der Bringer ist. Er ist in meinen Augen mehr ein Mann fürs Grobe, der auch mal einen Gegenspieler "Graß fressen läßt" und dazwischen grätscht. Und so etwas ist vor allem bei den Deutschen gefragt, da mir keiner erzählen kann, dass unsere Nationalmannschaft irgend eine Mannschaft der Welt ausspielen kann. (Außer den FCB im moment vieleicht).

Und so eine Rolle kann ein Schweinsteiger nicht spielen. Fürchte, dass Rudi den Jeremies wiederholen wird.

Finde, Frings sollte den Part von Ramelow spielen.

Also für mich gehört Boldsen ganz klar zum AllStar-Spiel. Egal, was er gesagt hat. Es gibt kein Verein der Welt, der nach Silben bezahlt, sondern nur nach Leistung (mehr oder weniger). Und darum sollte es beim AllStar-Game auch gehen. Punkt.

Zitat

Original von kermit
    Laßt die Kirche im Dorf.

Boldsen hat sich entschuldigt und ist vom Verein abgemahnt worden. Zudem soll er falsch zitiert worden sein! Also, wir wollen euch alle spielen sehen, mit Boldsen. Redet darüber, räumt es aus der Welt und trinkt danach ein Bier miteinander, wie Männer halt und nicht wie im Kindergarten!

Richtig, sich immer über alles aufzuregen finde ich nicht gut. Wenn Boldsen meint, die Deutschen haben es net drauf, dann zeig ich ihm meine Antwort im Spiel, wenn er in der Abwher auf mich zukommt. Das muss ja wohl als Rache genügen.

Zitat

Original von Kent-Harry
    [...] Das berichtet die "Sport-Bild". [...]

*Hust* :rolleyes: Das glaub ich erst, wenn es was offizielles zu hören gibt, oder sich ein Spieler äußert. Und so etwas an einem AllStar-Spiel auszulassen, wo es um die Fans geht, wäre für mich das falsche "Schlachtfeld". Und die beste Antwort auf solche (angeblichen) Aussagen hat doch die deutsche Nationalmannschaft schon gegeben. Dänemark durfte sich im Spiel um Platz 3 ärgern.

Tja, Herr Magath. Geld ist nicht alles, Geld ist das einzigste, oder wie sagt man so schön? Unten durch sind sie bei mir, und nicht nur bei mir, wie man hier schon unschwer erkennen kann.

Magath passt zum FCB wie ..... ja mir fällt da gar kein Vergleich ein. Diese Verbindung passt einfach nicht und wird auch nicht lange halten. Das ist meine Überzeugung. Magath ist einer, der nicht mit Stars kann, er aht Ailton auch auf der Tribüne versauern lassen, als er in Bremen war.

Naja....Magaths Deutschland-Tour geht also weiter. Diese Saison Stuttgart, nächste München, übernächste wieder wo anders.

Hoffe, dass die Bayern weningstens nicht Lucio bekommen, damit sie nicht alles bekommen, was sie wollen. Auch wenn dann wieder jemand aus der Führung wie ein trotziges Kind mit den Füßen auf den Boden stampfen wird. Ich freue mich jetzt schon.

PS: Der Lucio-Transfer ist keineswegs perfekt.

Zitat

Original von Coco
    Hilfe, ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll...

Motorische Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen sind eingeutig zurück gegangen. Das liegt allerdings zum größten Teil NICHT am Sportunterricht, wie es hier so ganz leise durchklingt, sondern an der Entwicklung der Kinder in noch jüngeren Jahren. Schon mal was von "Veränderter Kindheit" gehört? Kinder spielen (wie schon vorher hier angemerkt) kaum noch draußen. Früher wuchsen Kinder in "konzentrischen Kreisen" auf. Das heißt, dass sie ihr Umfeld eigenständig nach und nach kennengelernt haben. Erst die Wohnung, dann den Garten, mit den tollen Kletterbäumen, die Nachbarschaft, usw. Heute werden viele Kinder vor dem Haus ins Auto gesetzt und vor der Sporthalle, der Musikschule, o.ä. wieder abgesetzt. Wie sollen Kinder da lernen in solchen Dingen selbstständig zu werden?

[...]

Kann von mir behaupten, dass es bei mir genau so war. Zuerst das Haus, dann der eigene Garten mit Schaukel, dann die Gärten der Nachbarsfamilien mit Kindern, dann den Wald bishin zur nächsten Autobahn (was nicht ungefährlich war!), dann kam der weiter entfernte Boltzplatz und dazu hatte ich noch das Glück, oft bei meiner Oma und Opa zu sein, die einen riesigen Garten haben.
    aber soll ich dir mal was sagen: Ich hatte unverschämtes Glück. Welches Kind aus einem Hochaus in Köln kann den so etwas haben. Und dann kann man seine Kinder auch nicht alleine draußen rumlaufen lassen, solange es Irre gibt, die Kinder entführen.

Hier kommen wohl zu viele Faktoren zusammen.

Ne ist richtig mit mir kann man nicht diskutieren. Sorry, wenn ich deine Meinung in irgend einer Weise nicht teile. Wüßte auch jetzt nicht was daran falsch sein sollte, ein Spiel eine Woche bevor es anfängt schon zu klassifizieren und einer Mannschaft vorzuwerfen ein Spiel nicht ernst zu nehmen, bevor überhaupt ein Ball gespielt worden ist. Mein Fehler...

Zitat

Original von Olaf
    zumal der THW das Saisonziel längst erreicht hat. Und vielleicht will man ja nicht Vizemeister hinter Flensburg werden, wer weiß....

Das läßt sich nicht mehr verhindern. 3 Punkte Vorsprung auf den SCM ist zuviel. :D

Ist es nicht doppelt schön, dass man Meister wird, wenn ein Kieler kommentiert?

Ist doch beim Fußball genau so. Ich finde es ist überdeutlich, dass der Marcel Reif von Premiere Bayern-Fan ist. Und als Leverkusen den Bremern 6 Dinger eingeschenkt hat, war der zeimlich sauer, dass die Meister sind und nicht die Bayern.

Jo, denk du mal.

[ironie] ist ja ganz klar, die mögen stralsund nicht, und versuchen alles um zu verlieren[/ironie].

Wenn Stralsund absteigt, liegt es bestimmt nicht an der Mallorca-Reise von Kiel. Da gibts auch nix zu denken. Und wenn Kiel eine Mannschaftstour machen will, dann machen die die, obs danach gegen Stralsund oder gegen Lemgos 8. Mannschaft geht.

Was glaubt ihr, wer setzt sich in der Vorrunde der Deutschen bei der EM durch? In der Gruppe sind bekanntlich ja

Deutschland
    Niederlande
    Tschechien
    Lettland

Die Spieltermine für die deutsche Elf:
    15.06.2004 20:45 Deutschland - Niederlande
    19.06.2004 18:00 Lettland - Deutschland
    23.06.2004 20:45 Deutschland - Tschechien

Auf jeden Fall eine schwere Gruppe und so leid es mir auch tut und selbst wenn Deutschland eine Tuniermannschaft ist: Deutschland scheidet aus. Tschechien wird 1. und Platz 2 entscheidet sich zwischen Holland und uns. Und auch wenns weh tun wird, die Holländer rächen sich für den Spott von 2002.

Naja, mal schaun wie's wird.