Beiträge von Laggy

Zitat

Quelle: handball-world.com am 22.05.2004

Wilhelmshaven: Auch Matosevic und Bilic ohne neuen Vertrag

Nach den Abgängen von Dusco Bilanovic und Oliver Groß zum TV Emsdetten, der Rückkehr von Marco Beers nach Holland und dem Wechsel von Holger Eilts zur SG Achim/Baden werden auch Valter Matosevic und Zvonimir Bilic den Verein verlassen. In beiden Fällen wurden die auslaufenden Verträge nicht verlängert, über die möglichen neuen Vereine der beiden kroatischen Nationalspieler wurde bisher nichts bekannt. Als einziger Neuzugang steht bislang Junioren-Nationalspieler Marc Hohenberg vom Regionalligisten TSV Anderten fest.

Viele Spieler verlassen den Verein und bis jetzt "nur" ein junger, neuer Spieler. Versucht man in Wilhelmshaven einen Umbruch? Mir scheint es fast so. Wenn man 6 Spieler abgibt, verändert sich jedenfalls das Gesicht der Mannschaft schon sehr, egal wie oft diese Spieler gespielt haben.
    Kann mir jemand aus dem WHV-Land Infos dazu geben? Oder trügt mich nur der Schein.
    Wenn man einen erfahrenen wie M.Beers abgibt und dafür einen oder mehrere junge Spieler holt/holen wird, hat das für mich einen Umbruch-Charackter. Bleibt zu hoffen, dass ein solcher Schuss nicht nach hinten los geht, und ein Einbruch kommt. (Deshalb diese Überschrift)

Zitat

Original von ATOM
    ACHTUNG !!!!!!!!!

dpa - Kiel
    Der 2. der Handballbundesliga muss sehr stark gehandicapt am Sonntag, gegen die SG Kronau-Östringen antreten.
    Während ihrer Stippvisite in Mallorca, hat einigen Spielern ein Fischessen auf den Magen geschlagen. Der Einsatz mehrerer Leistungsträger ist sehr fraglich. Das könnte den Kröstis den Klassenerhalt sichern !!!

IMMER RUHIG BLEIBEN - das war eine ENTE ;)))))

:mad: :verbot: :D

So wie das Thema in den letzten Tagen besprochen wurde, war das ganz schön fies von dir....

Ich hoffe unf glaube auch mittlerweile daran, dass der ThSV sich den 16. Platz hohlt. Es tut mir dann zwar leid für Kronau und den SHV aber 2 müssen halt direkt absteigen. :unschuldig:

Ob Eisenach es dann auch in der Relegation schafft, ist aber m.E. nach schwammig.:/:

Also ich kann mit der Reginalliga West nicht klagen. Wermelskirchen (natürlich und parktisch, da nur 5 km von mir weg ;)), Unitas Haan( die aufsteigen möchten), Leichlingen(auch aus der Umgebung), dazu Rheinhausen, Uerdingen und Ibbenbüren, wo unsere Jugend immer zu einem Tunier übers Wochenende hinfährt. Ergo: Daumen hoch.:bigok:

Finde persönlich 60 Karten auch ne Ecke zu wenig. Man muß sich ja nicht unbedingt an dem messen, was Kiel macht, sondern den Magdeburgern ruhig mehr Karten zugestehen. Meine Meinung.

Zitat

Original von wintermute
    [...]
    wenn am nächsten diensteg die Lizenz erteilt wird..
    [...]
    Wenn es denn die Lizenz gibt ...

:rolleyes: :nein:

Da hängt ja vieles vom nächsten Dienstag ab. Entweder hop oder top. Entweder Spitzenleute und Erstligahandball oder Amateurspieler und Reginalliga. Finde das noch spannender aber auf der anderen Seite auch trauriger......

So, nun der 2000. Post im Fun-Forum :D

Vater und Sohn gehen auf die Jagd. Die erste, die ihnen begegnet ist ihnen zu dürr, die zweite zu dick, die dritte zu alt usw. Schließlich begegnet ihnen eine, die sieht echt phantastisch aus. 100-60-90 und Beine bis zum Himmel. Sagt der Sohn: "Prima, die fressen wir" Sagt der Vater:" Bist du bescheuert ? Wir behalten die und essen Mama...

--------------------------------------------------------

Bei der Firma xxxx wird ein Austauschprogramm gestartet.

Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef:

"Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen.
    Aber bitte die anderen Mitarbeiter in Ruhe lassen."

Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
    nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt:
    "Ihr arbeitet sehr gut. Nur fehlt uns eine Putzfrau, wißt Ihr, was aus der geworden ist?"

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.

Als der Chef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen:
    "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut:
    "Ich war es."

Sagt der Boss:
    "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Abteilungsleitern und Personalreferenten, damit niemand etwas merkt. Und Du Depp mußt die Putzfrau fressen......!!!!!"

Wow, das ist eindeutig. Ossweil 19 - 3 Schwerin.

Aber ich denke auch, dass Ossweil sich das Ding hohlt. 3 Tore sind für Schwerin zu wenig. So leid es mir für Schwerin auch tut, dass sie es auch in diesem Jahr nicht schaffen, aber glaube, dass Ossweil zu Hause auch mit mind. 3 Toren gewinnt, aber weniger tore kassiert als Schwerin zu Hause. Ergo: Ossweil weiter. :rolleyes:

Auch schade würde ich dann finden, dass es einen so tollten Live-Ticker, wie ihn Schwerin nun mal hat, nicht in Liga 1 geben würde. :D

Aber noch ist ja nix entschieden und vieleicht liegen wir ja auch alle falsch. :P

Naja, bin immer noch der Meinung, dass eine Nominierung beim AllStar-Game nur nach der Lesitung auf dem Spielfeld vergeben werden sollte und nicht wegen der, vor dem Mikro, egal in welche Richtung. Und es kann auch nicht sein, dass 3 oder 4 Spieler durch eine Boykottdrohung bestimmen dürfen, wer und wer nicht teilnehmen darf.

Apocalypse Now Redux
    Last Man Standing
    Herr der Ringe (besonders Teil 2)
    Stirb Langsam
    Leathel Weapon
    Der Pate
    American Pie
    Wayne's World
    Dumm und Dümmer
    Die unendliche Geschichte (auch ich war mal Jung :D)
    Ali