Beiträge von Laggy

Aachen wäre eher ein Magnet. Vor allem die Spiele am Tivoli finde ich um längen interessanter als die in Mainz (wie heißt das Stadion doch gleich?). In meinem Bekannten- und Freundeskreis hatten sich die meisten Aachen gewünscht, da sie diese Mannschaft interessanter finden und denen einen gewissen Kultfaktor zuschreiben.

Zitat

Original von Diddi
    Kehrmann hat heute seinen Vertrag in Lemgo vorzeitig bis 2008 verlängert! Quelle sport1.de

Find ich ne richtige Entscheidung. Spielt dort zusammen mit seinen Nationalmannschaftskollegen und wird in Ruhe gelassen. :)

1. Die Mannschaft, der Verein, die Stadt hat es sich verdient.
    2. Aber ist Mainz wirklich so ein Zuschauermagnet in der 1. Liga? Bekommt man damit die Arena auf Schalke, die neuen Stadien in München in M'gladbach voll??

Uff im moment läuft es so wie ich die Daumen drücke. Auch wenn das Lemgo nicht gefallen wird, wenn Eisenach drinn bleibt (siehe aktuelle Handballwoche :D)

Habe in einem anderem Forum diesen Thread gefunden

Hier

Erstmal musste ich mich nach dem Lesen des zitierten Artikels kaputtlachen, da die dortigen Aussagen genau meinen Gedanken entsprechen ("Völlers Mädels" :lol: )

Dann laß ich weiter und musste mich wieder totlachen. Wenn man sich die Argumente des einen Posters durchließt, der für den Fußball "plädiert", wundert es mich nicht, dass ich dem Stadiongang immer mehr entsage.

Und als ich dann laß, wie alt er ist, frage ich mich, ob er überhaupt schon einmal ein Handballspiel gesehen hat. Denn wenn nicht, würde ich platzen vor lachen.

Ich war gegenüber der verpflichtung von Vanenburg immer skeptisch. Einem Ex-Spieler als Trainer zu vertrauen ist wie ein Glückspiel. Man weiß nie was rauskommt. Bei Sammer in Dortmund gings z. B. zu erst gut, was man jetzt vieleicht auch langsam revidieren muss. Bei Matthäus ging es in Österreich nicht gut, erst in Belgrad scheint es zu funktionieren. Solche Leute sind meistens noch nicht gestanden genug. Vor allem im Abstiegskampf kann das zum Problem werden.

Dasselbe gilt für Kohler und Stuttgart. Wie es da ausgehen könnte, kann wohl einer sagen. :rolleyes:

Und Bayer 04 kann doch Endspiele gewinnen.:klatschen: Auch wenns mit dem VfB due falsche Mannschaft erwischt hat, die nicht CL spielen darf, bzw. die Möglichkeit zur Quali hat.

Mich persönlich reit das Thema Beachhandball eher nicht.:schlaf: Bin wohl doch eher ein Hallensportler, selbst bei 40°C im Schatten. Oder erst recht dann, da ich leich einen Sonnenstich bekomme.:help: Aber wohl reine Ansichtssache!