Bei mir auch nur einmal von 10 Versuchen......Geduld ![]()
SPANNUNG
TSG - SV Post 31:30 (57.) I:62-64
Es fehlen noch 2 Tore, und wenn Post noch 1 Tor schießt, muss noch eins mehr gemacht werden, wegen den Auswärtstoren.
Bei mir auch nur einmal von 10 Versuchen......Geduld ![]()
SPANNUNG
TSG - SV Post 31:30 (57.) I:62-64
Es fehlen noch 2 Tore, und wenn Post noch 1 Tor schießt, muss noch eins mehr gemacht werden, wegen den Auswärtstoren.
Das der Ticker langsamer ist, stört mich überhaupt nicht, Ergebniss bleibt ja das gleiche.
TSG - SV Post 19:21 (37.) I: 50-55
TSG - SV Post 26:26 (44.) I:57-60
Aus dem Liveticker auf der SV-Homepage
TSG - SV Post 4:7 (6.) Insgesamt: 35-41
TSG - SV Post 7:10 (15.) I: 38-44
TSG - SV Post 12:15 (24.) I: 43-49 Die TSG kommt einfach nicht ran.
Aachen wäre eher ein Magnet. Vor allem die Spiele am Tivoli finde ich um längen interessanter als die in Mainz (wie heißt das Stadion doch gleich?). In meinem Bekannten- und Freundeskreis hatten sich die meisten Aachen gewünscht, da sie diese Mannschaft interessanter finden und denen einen gewissen Kultfaktor zuschreiben.
Erst mal abwarten wer der Relegationsgegner wird. Um 18.00 gehts in Oßweil los.
ZitatOriginal von Diddi
Kehrmann hat heute seinen Vertrag in Lemgo vorzeitig bis 2008 verlängert! Quelle sport1.de
Find ich ne richtige Entscheidung. Spielt dort zusammen mit seinen Nationalmannschaftskollegen und wird in Ruhe gelassen. ![]()
1. Die Mannschaft, der Verein, die Stadt hat es sich verdient.
2. Aber ist Mainz wirklich so ein Zuschauermagnet in der 1. Liga? Bekommt man damit die Arena auf Schalke, die neuen Stadien in München in M'gladbach voll??
ZitatOriginal von Franky
30:30 lese ich bei Live-Message ESA-Minden
Das wäre ja nur 1 Tor, dass dem ThSV fehlt........sch*****
jetzt bin ich mal auf den ThSV gespannt....
Uff im moment läuft es so wie ich die Daumen drücke. Auch wenn das Lemgo nicht gefallen wird, wenn Eisenach drinn bleibt (siehe aktuelle Handballwoche :D)
mein letzter Stand:
SHV - Wetzlar 22:22
Echte Spannung und jetzt gibt ein Ticker nach dem anderen den Geist auf.
![]()
Hat jmd Infos aus Minden?
Das letzte was ich weiß ist, dass Eisenach mit einem geführt hat.......
Irgendwie machen im moment alle Ticker bei mir schlapp..... ![]()
Habe in einem anderem Forum diesen Thread gefunden
Erstmal musste ich mich nach dem Lesen des zitierten Artikels kaputtlachen, da die dortigen Aussagen genau meinen Gedanken entsprechen ("Völlers Mädels"
)
Dann laß ich weiter und musste mich wieder totlachen. Wenn man sich die Argumente des einen Posters durchließt, der für den Fußball "plädiert", wundert es mich nicht, dass ich dem Stadiongang immer mehr entsage.
Und als ich dann laß, wie alt er ist, frage ich mich, ob er überhaupt schon einmal ein Handballspiel gesehen hat. Denn wenn nicht, würde ich platzen vor lachen.
Ich war gegenüber der verpflichtung von Vanenburg immer skeptisch. Einem Ex-Spieler als Trainer zu vertrauen ist wie ein Glückspiel. Man weiß nie was rauskommt. Bei Sammer in Dortmund gings z. B. zu erst gut, was man jetzt vieleicht auch langsam revidieren muss. Bei Matthäus ging es in Österreich nicht gut, erst in Belgrad scheint es zu funktionieren. Solche Leute sind meistens noch nicht gestanden genug. Vor allem im Abstiegskampf kann das zum Problem werden.
Dasselbe gilt für Kohler und Stuttgart. Wie es da ausgehen könnte, kann wohl einer sagen. ![]()
Wenn du auch fremd Quellen nutzen willst, musst du mal bei Google unter Bildersuche einfach "Mannschaftsbuss" eingeben und guggn. ![]()
Und Bayer 04 kann doch Endspiele gewinnen.
Auch wenns mit dem VfB due falsche Mannschaft erwischt hat, die nicht CL spielen darf, bzw. die Möglichkeit zur Quali hat.
Fände es für Bayer 04 schade, wenn Kohler gehen würde. Auserdem müsste er dann ja auf die CL verzichten. ![]()
Womit wir wieder bei Thema eines Handballmagazines im TV wären, wo ein solcher Erfolg entsprechend gewürdigt werden könnte. Aber wenn Frauenfußball schon kaum im TV gezeigt wird, wie kann man dann so unverschämt sein, Frauenhandball im TV zu fordern (Achtung, Ironie).
Mich persönlich reit das Thema Beachhandball eher nicht.
Bin wohl doch eher ein Hallensportler, selbst bei 40°C im Schatten. Oder erst recht dann, da ich leich einen Sonnenstich bekomme.
Aber wohl reine Ansichtssache!
Ich hoffe, dass zumindest Bertrand kommt. Auch wenn ich Fog nicht zu nahe treten will, B.Gilles ist für mich der bessere KM-spieler. Fog gehört bei mir eher in die Abwehr. ![]()