Jede Ära geht zu Ende. Und meistens dann, wenn man größenwahnsinning wird. In diesem Sinne.....
Beiträge von Laggy
-
-
Mich würde mal interessieren, wer alles für den VfL gestimmt hat. Ob das nur Fans des VfL waren oder auch Fans von anderen Vereinen, die es dem VfL zu trauen.
(Ich hab meine Stimme nicht dem VfL gegeben, aber träumen tu ich trotzdem davon
) -
Dann könnte man den ersten Artikel weningstens löschen. Der steht aber noch da und sticht durch das dazugehörige Foto von Hens sogar mehr ins Auge......

-
Wow, so viele Bundestrainer auf einem Fleck, und der DFB sucht sich nen Wolf.

Wenn Heiner die Goldmedaille mit seiner Mannschaft holt, sind so wie so alle Diskussionen hinfällig. Ich beschäftige mich eher damit, dass die Mannschaft erfolgreich sein soll, als mit der Frage ob nun der oder de mitfährtr. Einen großen Qualitätsunterschied macht es eh nicht. -
Eine Diskussion in Religionsunterricht (Thema: satanismus) wirft bei mir folgende Frage auf:
Kann man die Gesinnung (polit. o.a.) eines Menschen an seinem Musikgeschmack festmachen.
D.h. kann man sagen, der hört die und die Musik, also muss es (z.B.) einer aus der rechten Szene sein. Ist einer der Metallica hört automatisch ein Satanist, da er ihre Musik gut findet und auch gegen die Texte nichts sagt, da er die Musik ja knorke findet. Ist ein Onkelz-Fan als rechter abzustempeln, nur weil er Onkelz-Fan ist. Sagt der Musikgeschmack vieleicht mehr aus, als man sich selber zugestehen will??Unterbrecht mich, wenn ich Blödsinn quatsche, aber mich würde mal eure Meinung interessieren.
-
FCB = FC Basel und nicht FC Bayern. Das hat bei vieleicht gedauert.

-
[Ironie-Modus: on] Wer's sich leisten kann....[Ironie-Modus: off]
Der Vergleich mit Bremen hint ein wenig, denn Bremen war ein Team und nicht 22 Marionetten. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Frage ist nur wann "zu letzt" ist......

-
Ich sag eine Überraschungsmannschaft schafft es. Essen, Gummersbach, Hamburg....irgend so etwas. Beweist mir das Gegenteil.

-
So weit ich weiß ist dieses Wochenende noch die Deutsche Meisterschaft im Beachhandball. Stand jedenfalls bei uns im Lokalteil, weil eine Mannschaft aus unserer Region teilnimmt (Sandman's).
-
Auch wenn 2010 FiFa-Schiries pfeiffen, wenn ein Zuschauer eine Waffe ins Stadion bekommen will, schafft er es auch. Das haben Tests doch immer wieder gezeigt, man muss nur wissen wie. So richtig freuen tut es mich nicht, dass Südafrika die WM bekommen hat....
-
ganz lustig, nur ich finde den Bezug zum Golf net. Denn er meint ja kein Golfplatzloch.....
-
Zitat
Original von TBV Phil
[...]aber mich wunderts das nach so na "verkorksten" saison noch mehr leute dauerkarten haben wollenRichtig, wundert mich auch.
Aber so nebenbei. So richtig spannend und prickelnd ist die Nachricht nicht, oder?
-
11300, mehr schaff ich net.

-
Zitat
Original von staines
au man
ich find des eine geil, da wo sich der kerl noch zum klo gerettet hat und gekotzt und geschissen hat
PS: Laggy nich Eurpoa sondern Europa

Was meinst du???? Ist doch richtig.
(Schön, dass sich Signaturen rückwirkend ändern
) -
Also ich hab mind. gegrinst. Das der eine oder andere nicht lachen kann, liegt wohl daran, dass ein gewisser Wiedererkennungswert fehlt.

-
Bei 35.000 bleibe ich skeptisch. bis 22.000 könnte ich mir ein Handballspiel vorstellen, aber mehr auch nicht.
Man bedenke, je mehr kommen umso mehr Bekloppte kommen. Das sieht man ja beim Fußball. Naja, mal schau'n.
-
Eine solche ?National?-Mannschaft hat einen Rudi Völler nicht verdient. Man kann 4, 5 Spieler vieleicht herraus heben, aber der Rest hat sich für den Schutz von Rudi nicht revanchiert, und das ist traurig. Finde es schon mher als lächerlich, dass dann auch noch Fans am Flughafen stehen und die begrüßen.
Doppelt schlimm finde ich, dass Holland weiter und Deutschlnad weiter ist. Jetzt gilt es Schweden die Daumen zu drücken.
Und für die Deutsche Mannschaft gilt jetzt: Umbruch oder Einbruch.
-
Das neue EM-Lied
1. Strophe: Schade Holland, alles ist vorbei (wiederholen)
2. Strophe: Schade Deutschland, alles ist vorbei (wiederholen)Und im Refrain: Time to say goodbey, gesungen vom Traumpaar Advocaat und Völler im Duett.
-
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan unserer Nationalmannschaft und eigentlich auch nicht derjenige, der sich stark für Fußball interessiert. Aber wenn es gegen Holland geht muss man einfach für Rudis Mannen sein, egal wieviel Einbeinige wir da aufstellen. Alleine, um nicht selbst die Häme ertragen zu müssen.
-
Verstehe nicht, wie sich ein Holländer über die Finalniederlage der Deutschen bei der WM lustig machen kann? Haben die Käseköppe überhaupt einen Schiri bei der WM 02 gestellt? Könnte micht nicht dran erinnern.
Das einzige was immer noch an mir nagt ist, dass Holland in Deutschland 88 Europameister geworden ist. Das finde ich peinlich, egal wie gut die Holländer damals waren. Naja, wir werden sehen, wer wen auslachen darf. Die Holländer scheinen sich ja ziemlich sicher zu sein.
PS: Was kommt nochmal nach dem sprichwörtlichen Hochmut?
Edit: Das deutsche Gegenstück, dass schon fast harmlos wirkt. hier