Meine Lieblingsalben zur Zeit: Iced Earth - The Glorious Burden und Beatsteaks - Smack Smash
*Threadwiederhochhol*
Meine Lieblingsalben zur Zeit: Iced Earth - The Glorious Burden und Beatsteaks - Smack Smash
*Threadwiederhochhol*
Diese Aussage traf ich eigentlich mehr in Bezug auf Vereine, wie Rostock usw., die hier als "kleinere Vereine" betitelt wurden. Denn bei denen geht es alleine um die Einnahmen. Das beim Bayer die Einnahmen aus Dauerkarten nicht so schwer wiegt, wie bei anderen war mir durchaus bewusst. ![]()
Wenn ich die Gewinnchancen verteilen müsse, stände Lemgo besser da, als in der obrigen Abstimmung. Ich glaube, bei mir würden Lemgo und Gummersbach die Plätze tauschen. Naja, ich hoffe immer noch auf ein Überraschungsteam. ![]()
Ein bischen wie Sportfreunde Stiller nur eben auf Englisch.....naja. ![]()
Auf Sport1.de gibt es hier ein Handball-Olympia-Spezial (so wird es jedenfalls von Sport1.de genannt)
Da stellt sich nur die Frage, was mehr Kohle bringt. Dauerkarten oder Tageskarten. Denn nur darum geht es doch, ums Geld.
Bei uns wars meistens so: 3 Spiele im Wochentakt und dann 4 Wochen Pause. Und dann meistens so weiter. Auserdem wird die Winterpause gestreckt.
Butzi0815: Es geht. Hatte mich aber auch daran gewöhnt. Wenn man das das erste mal mitmacht, kann man aber ganz schön blöd im Kopf werden.
ZitatOriginal von Freak
Hmm... hab vergessen zu schreiben, dass wir unser letztes Spiel am 13.3. haben und danach ist bis September außer Quali und Turniere nix mehr!!!
Ach ja, die gute alte Jugend.... Da ging mir letztes Jahr auch die Hutschnur, als unsere Saison schon mitte März beendet war. Total lächerlich. Aber ich durfte bis Mitte Mai noch spielen. Doppelspielrecht sei dank. ![]()
Ich glaube, da wollte einer lieber Geld sparen als Jugendliche zu fördern.
Bei uns in der Umgebung gibt es einige Jugendspielgemeinschaften. Liegt aber am starken Nachbarn SG Solingen. Wenn man in der D- und C-Jugend eine funktionierende Mannschaft hat, werden einem die guten Spieler bei einem großen Tunier, wie z.B. der Oberliga-Quali, abgeworben.
--> Mannschaft bricht auseinander
--> Weniger Erfolg
--> Weniger Motivation für den "Rest"
--> Einige hören auf
--> Zu wenig Spieler.
Das führt dann zwangsweise zu Jugendspielgemeinschaften. Als Beispiel fällt mir da der Wermelskirchener TV aus der Regionalliga West ein. Hier wurde mit einigen kleineren Vereinen die JHG Wermelskirchen gegründet. Wobei hier noch andere Wermelskirchener Vereine eine konkurrierende JSG gegründet haben. ![]()
Soweit ich weiß im Media-Forum. Da standen m.E. auch noch ein paar mehr. Must du einfach mal suchen, dann kannste dich auch freuen. ![]()
ZitatOriginal von Floridaadler
[...] das dort keine musikalischen Highlights entstehen ist doch auch logisch - aber es geht ja nicht um Musik - es geht darum Geld zu machen.
[...]
Was wiederum das illegale Besorgen von Musik ankurbelt, da die Musik minderwertiger ist als gewohnt und dadurch weniger Leute bereit sind dafür Asche zu bezahlen, aber trotzdem hip sein wollen und das Musikstück haben möchten. Womit wir wieder bei selbstgemachten Problemen sind.
Bro'Sis, Pre Luders und Overground; Liebe Musikindustrie, wer schadet hier wem?
Glaub' es sind sogar noch 1000 weniger, also 22.500 Sitze. Das wäre durch Dauerkarten alleine schon eine Auslastung von 75%.8o
Und die es sich leisten können, werden es wie wahrme Semmel wegkaufen. Wann sieht man Real Madrid schon mal in Polen? Die Rechnung wird jedenfalls voll aufgehen.
Ich frage mich, wer wohl auf die Idee gekommen ist. Spieler und Trainer sicherlich nicht, die hätten sicher lieber nochmal das ganze Spiel gespielt. Bestimmt irgend so ein salomonisches Urteil, weil man sich nicht zu mehr einigen konnte. Auf jeden Fall plem plem das Ganze. ![]()
Das Leverkusen mit der kleinen BayArena auf Platz 8 steht finde ich erstaunlich.
PS: Es heißt Bayer 04 und nicht 05 ![]()
Ich würde mich auf jeden Fall über mehr Berichte, vor allem über Leverkusen, freuen. Wenn die Pause der HaWo vorbei ist, werd' ich gleich mal hoffend reinschauen, um mal wieder Richtung Topic zu kommen... ![]()
Höhre ich zwar das erste mal, aber mir gefällt, was ich da höre. Obwohl ich nicht so wirklich daran glauben möchte. ![]()
Das ist schon etwas mau. Soweit ich mich erinnere sind das insgesamt vieleicht 3 Seiten. Man könnte zumindest über das Topspiel mehr berichten.
Hier das Team der SG Solingen. Hoffe, die reissen dieses Jahr mal was richtung Aufstieg. *daumendrück*
Edit: Wie ich gerade bemerken muss, spielt die SG in der Nord-Staffel. Schon scheisse, wenn man sich nicht informiert, weil man glaubt man liegt richtig. Naja, shit happens....
Das Foto, das in der Homepage eingebunden ist, ist ein bischen unscharf, oder? Aber das Foto, das man öffnen kann ist ja riesig. Vor allem die Umgebung gefällt mir.
Edit: Slawomir Szmal hat einen echt geilen Blick drauf. Und wurde Nandor Fazekas reingeschnitten? Scheint mir fast so.