Ob man dort Alkohol ausschenken "darf" ist mir vom Gesetz her nicht bekannt. Aber für mich gebietet es der gesunde Menschenverstand, dass man dadurch einen hohen Gefahrenherd verursacht. Nunja, dass muss aber derjenige wissen, der den Kopf dafür hinhält, ob er das verantworten kann. Gehts schief, wird jedenfalls geklagt.
Wenn es bei deiner Frage darum ging, wie man, wenn man anhält, es seinem Chef o.ä. beibringen soll, würde ich einfach sagen, du hättest sagen können, du hättest bei einem Unfall in Straßenverkehr geholfen. Alerdings nur, wenn du deinen Chef o.ä. kennst und er das problemlos schluckt.
Wenn du jedoch wissen möchtest, ob ich anhalten oder weiterfahren würde, kann ich dir keine genaue Antwort geben. Der Verstand sagt: "Klar, anhalten, ansprechen und wenn es anscheinend nicht anders geht, Krankenwagen rufen". Aber sowas kann jeder leicht sagen. Da ich ncoh nicht in der Situation war, kann ich keine präzise Antwort geben. Eine Option wäre vieleicht noch den Veranstalter, soweit dir bekannt, "sein" Problem zu schildern, denn wenn was passiert ist er doch eigentlich Schuld wegen unzureichender Absicherung, oder? Naja, mal gespannt, was die anderen dazu sagen.