Beiträge von Laggy

Zitat

Original von zmagoválec
    Für mich überraschend waren auch die beiden Niederlagen von Leverkusen, von denen erwarte ich in der nächsten Saison einiges.

Ich erwarte auch, dass Bayer mind. ins Play-Off-Halbfinale kommt.
    Aber auf die Siege von Dortmund würde ich noch nicht so viel geben. Vieleicht sind sie einfach eher fit als die anderen Mannschaften, das wird sich bis zur Saison wohl noch geben.

Zitat

Original von Face
    @ HomerJ ... Wobei Laggy und Phil zumindest mit den weißen Hosen recht haben ... sieht katastrofürchterlich aus :) ... ich hoffe mal es werden in der kommenden Saison wieder die weißen Trikots eingesetzt oder wenn schon grün, dann bitte komplett (auch die Hosen) ...

oder ist das Taktik mit den weißen Hosen ? Grünes Trikot, weiße Hose... da kotzt nicht nur Fan und Publikum, auch der Gegner ?? hehe... kleiner Scherz :)

Ich sprach eigentlich vom TBV Lemgo. Die weißen Hosen bei Göppingen finde ich gar nicht mal so schlimm. Beim TBV sieht es meiner Meinung nach weitaus schlimmer aus.

Premiere hat noch einigermaßen das beste draus gemacht. Hatte schon befürchtet, der arme Marcel Reif ruiniert sich mit einer überdimensional hohen Telefonrechnung. :D Aber als dann wieder alles lief, hat die Fußballsaison dann ja auch richtig angefangen.

Die Samstagsspiele:
    BVB - Wölfe 1:2 :D
    Bayer - H96 2:1 :bigok:
    Freiburg - Hansa 0:0 :/:
    Berlin - Bochum 2:2 :thefinger:
    1.FCK - 1. FCN 1:3 :rollin:
    HSV - FCB 0:2 :wall:

btw: Bei wem hat die ARD während des BVB-Spiels noch den Geist aufgegeben. Bei mir war die ARD während dieses Spiels für ca. 10 Minuten komplett weg. Sowohl via Antenne als auch per Sat.-Schüssel.

Der nächste Admin-Day kommt bestimmt. Aber ich kann wohl schon ankündigen, den werde ich auch vergessen. :D
    Und da die Admins in der HE ja grundsätzlich nicht angepöbelt werden(;)), sehe ich auch keinen Grund sie zu huldigen. Hebt sich eh beides auf. :D

Und einen Sportwagen? [SIZE=7]Jetzt bloß nicht größenwahnsinnig werden[/SIZE] :pillepalle: :D

Hab gestern bemerkt, dass wir Athen 1 bis 4 bekommen. :D Da kann ich dann ja jedes Handballspiel sehen, was übertragen wird. :)
    Für diese Athen-Sender hat die ARD übrigens ihre Kultursender geopfert.

Für Umfragen auf der Handballecke ist das aber ziemlich viel... :rolleyes:
    Leider. Aber bei den Temperaturen sind es vieleicht nicht so viele, die sich vorn Compi hocken und in Foren surfen....Verdammt, ich bin eine Minderheit. :wall: :)

Mal ne Frage an Block-O. Da das ja anscheinend eine schnelle Strasse ist, bist du den dort langsamer gefahren, um die zu gucken, wer, wie und wieso da liegt oder bist du einfach mit den erlaubten 100 Sachen daran vorbeigefahren? Wenn ich nämlich mit 100 Sachen daran vorbeigefahren wäre, weiß ich nicht ob die so viele Gedanken daran verschwendet hätte. Weiß nicht, kann mich schlecht in die Situation hinein versetzten.

Mal von Favoritenrollen abgesehen: Wenn die SG Solingen aufsteigen würde, würde ich mich total freuen. Dann hätte ich mit Gummersbach, Düsseldorf und Solingen drei sehr nahe Erstligisten, die mir auch nicht unsympathisch sind. :)

Ob man dort Alkohol ausschenken "darf" ist mir vom Gesetz her nicht bekannt. Aber für mich gebietet es der gesunde Menschenverstand, dass man dadurch einen hohen Gefahrenherd verursacht. Nunja, dass muss aber derjenige wissen, der den Kopf dafür hinhält, ob er das verantworten kann. Gehts schief, wird jedenfalls geklagt.

Wenn es bei deiner Frage darum ging, wie man, wenn man anhält, es seinem Chef o.ä. beibringen soll, würde ich einfach sagen, du hättest sagen können, du hättest bei einem Unfall in Straßenverkehr geholfen. Alerdings nur, wenn du deinen Chef o.ä. kennst und er das problemlos schluckt.

Wenn du jedoch wissen möchtest, ob ich anhalten oder weiterfahren würde, kann ich dir keine genaue Antwort geben. Der Verstand sagt: "Klar, anhalten, ansprechen und wenn es anscheinend nicht anders geht, Krankenwagen rufen". Aber sowas kann jeder leicht sagen. Da ich ncoh nicht in der Situation war, kann ich keine präzise Antwort geben. Eine Option wäre vieleicht noch den Veranstalter, soweit dir bekannt, "sein" Problem zu schildern, denn wenn was passiert ist er doch eigentlich Schuld wegen unzureichender Absicherung, oder? Naja, mal gespannt, was die anderen dazu sagen.

Jawoll. Stromausfall in Bremen, die TV-Leitungen liegen brach, Fehlstart fürs Fernsehen. Da wird das Spiel großartig angekündigt und dann stolpert einer übers Kabel und nix geht. Sollen die das Spiel doch anpfeifen solange es hell ist. Laut Sport1.de-Ticker warten die ja, dass die Kameras laufen. :pillepalle:

Geil der Kommentar im Sport1.de-Ticker

Zitat

Dann halt erstmal Regionalliga. Kommt eh oft viel zu kurz...

:D :D

Aber bei Vereinen, wie Köln, Leverkusen und M'gladabch ist die Konkurenz doch auch größer. Spielt Köln in der 1. Liga gehen die Kölner logischerweise dahin, spielen sie in Liga 2 gibt es einige Kölner die sich in Leverkusen erstklassigen Fußball anschauen, ähnlich hat es sich mit M'gladbach verhalten, als die 2.-klassig waren. Käme Düsseldorf auch mal wieder dazu, wäre der Druck auf die Kartenpreise m.E. noch größer.

PS: Ich rede da oben nicht von Hardcore-Fans sondern von Fußballtouristen.