ZitatOriginal von Micha
Naja, ist ja nunmal eine Amateurliga...
Das möchte ich auch gar nicht bestreiten, nur mein Vorschlag bsaiert darauf, dass ich die Regionalliga hier bei der HE mittlerweile für wichtig genug halte, sie da rauszunehmen.
ZitatOriginal von Micha
Naja, ist ja nunmal eine Amateurliga...
Das möchte ich auch gar nicht bestreiten, nur mein Vorschlag bsaiert darauf, dass ich die Regionalliga hier bei der HE mittlerweile für wichtig genug halte, sie da rauszunehmen.
Eine Tonne mit 250 kg zu beladen wenn man nur 75 kg wiegt ist echt......
....... mutig.
Am kommenden Samstag ist es soweit. Deutschland startet in das olympische Tunier und darf gleich im ersten Spiel gegen den "Gastgeber" ran.
Um 15.30 Uhr ist Anpfiff und alle werden sich das Spiel latürnich im TV angucken. ![]()
Was erwartet ihr von unserer "Sieben"? Deutlichen Sieg, oder eher ein Spiel nach dem Motto "aller Anfang ist schwer"? Oder gar eine Niederlage gegen Griechen, die es den Fußballern nachmachen wollen?
Ich erwarte zwar einen Sieg, aber es wird nicht meiner Meinung nach nicht ein rauschendes Fest. 2, 3 Tore Vorsprung und noch einige Abstimmungschwächen im deutschem Team.
Das mehr als 10% der Stimmen für den VfL sind, halte ich ja schon für "zu viel". So hoch sehe ich die Meisterschafts-chancen lange nicht. ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
@ alf wo wir unseren optimismus hernehmen? also die mannschaft ist stärker als die von vor 2 jahren ! vielleicht daher???
Das sehen vieleicht nicht alle so, deshalb auch diese Fragestellung. ![]()
PS: Doppelposts olé ![]()
Hi ![]()
Besteht vieleicht die Möglichkeit das Regionalliga-Forum aus dem Amateurhandball-Forum herrauszunehmen? Ich finde, die könnte man trennen, da es hier doch einige gibt, die gerne über die Regionalliga informieren.
vieleicht gibt es ja noch andere die so denken wie ich.
mfg
Laggy
Auch wenns nicht wirklich sinnvoll ist, eine ganze Tabelle zu tippen (jedenfalls denke ich das), lass ich mir den Spass nicht nehmen und mach mit. ![]()
1. SC Magdeburg
2. THW Kiel
3. SG Flensb./Handew.
4. TBV Lemgo
5. VfL Gummersbach
6. TUSEM Essen
7. SG Wallau/Massenheim
8. HSV
//ab jetzt werd ich unsicher ![]()
9. HSG Nordhorn
10. HSG D/M Wetzlar
11. GWD Minden
12. TV Großwallstadt
13. FA Göppingen
14. TUS N-Lübecke
15. Wilhelmshavener HV
16. SV Post Schwerin
17. HSG Düsseldorf
18. VfL Pfullingen
*duckundwech*
Vieleicht tut sich ja was diese Saison in Richtung "Nachfolger".
Ob der TBV um die Meisterschaft mitspielt. Hmmm. Ich sage mal es ist von einer Meistersaison bis zu einer völlig vergurkten Saison alles drin. Wobei vergrurkt für mich einen Platz zwischen 4 und 6 bedeutet.
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
ich lebe seit 13 Jahren mit einem geflickten Genick, nachdem ich es mir gepflegt in einer Verletzung zerlegt habe, die nach dem Wortlaut meiner Ärzte in 80% der Fälle mit dem Tod, in weiteren 15% der Fälle mit einem hohen Querschnitt und in lediglich 5% aller Fälle so endet wie bei mir - nämlich mit vergleichsweise geringen Einschränkungen.
Eine erstgemeinte Frage: Glaubst du nicht, dass du einen Großteil deines Glücks in deinem Leben schon aufgebraucht hast?
Ich mein, ich hab absolut keine Ahnung wie man sich fühlt, wenn man dem Tod quasi so knapp von der Schüppe gesprungen ist. ![]()
Wahrscheinlich jemanden aus meiner Stufe, also einen Mitschüler.
Aber das hängt immer von meiner Tagesform und der der anderen ab. Auf einen festlegen möchte ich mich da fast nicht, da dies wohl von Tag zu Tag bei mir unterschiedlich ist. ![]()
Ungeachtet aller Beiträge und Artikel, die ich (hoffentlich) noch lesen werde.
Was ist eure Meinung, ist Deutschland olympiatauglich? ![]()
Eure unverblümte Meinung zählt eben doch mehr als die jeder Fachzeitung. ![]()
Der FSV hat auf jeden Fall gut gekämpft und die Fehler Hildebrands ausgenutzt. (Naja, hab nur den einen vor dem 3:2 gesehen, aber vor dem 2:1 soll laut Reporter auch einer gewesen sein)
Cacau mit 3-fach Torerfolg, und jetzt folgt das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter: Nürnberg - Stuttgart ![]()
In Bielefeld dagegen ein müder Sommerkick. Eiziger Höhepunkt die Gelb-Rote von Pleetsch für den Scheibenwischer richtung Schirie. Ziemlich blöde Aktion
. Aber von sowas lebt ja bekanntlich die Mannschaftskasse. ![]()
Rudi "The Boss" Assauer hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet. Nach der Trainerfindung des DFB kritisert er die Art, wie diese durchgeführt wurde. Der DFB hätte sich wie ein (O-Ton) "Karnickelzuchtverein" präsentiert.
Besonders Beckenbauer wird von ihm kritisierend benannt. Weiter kann sich Assauer nicht mit der gefundenen Lösung anfreunden. Er hätte lieber Matthäus auf dem Trainerstuhl gesehen (
). Schuld an allem sei vor allem die DFB-Spitze.
Gesehen bei Sport1.de
Meiner Meinung nach ganz unglückliche Aussagen eines Hernn Assauer. Bei der kränkelnden Situation des DFB hat es sowas nicht gebraucht. Dadurch werden viele gegen das Trainerduo aufgehetzt, ohne überhaupt einen Arbeitsnachweis von diesem gesehen zu haben. Denn Aussauers Worte haben natürlich vor allem im Ruhrpott Gewicht.
Gleich gehts weiter mit Spieltag 1:
Mainz hohlt den ersten Punkt in der BuLi beim VfB und Bielefeld besiegt die Fohlen - jedenfalls mein Tipp. ![]()
Vieleicht liegt es daran, dass er die EM nicht gespielt hat!? ![]()
Und zur U21-EM:
[ironie] Diese (jungen) Spieler bekommen aber noch nicht die Gehälter der "Vollprofis" und sind daher auch nicht so schnell müde wie diese.
[/ironie]
wo er recht hat, hat er aber recht. Bei der Internetpräsenz der Bundesliga sind die Frauen den Männer (hoffentlich noch) weit vorraus.
Aber ich hoffe ja auf den 1.9. ( ;))
ZitatOriginal von SilverSurfer
vielleicht ändert sich das ja zum 1.9. ...
Aber vor allem Nr.4 tut beim zusehen weh.
![]()
Zumal, welcher Verein würde den dieses Jahr seine Spieler zu Olympia abstellen, da die Saison ja bereits läuft. Das gäb eh nur Scherereien. Und die Spieler müssten 2 "große" Tuniere spielen, die EM ist ja eben erst vorbei.
Deren Sohn/Tochter dürfte dann ja die gleichen Qualitäten haben wie Frau Krause. ![]()
Aber Gold in zwei so verschiedenen Disziplinen ist doch recht einzigartig, oder?
Fande den Auftritt richtig gut, nur hätte der Christian Schwarzer ruhig öfter zu Wort kommen können. Kretzschmar ist ihm ja ein, zwei mal zuvor gekommen, als Schwarzer gerade zur Antwort ansetzen wollte. ![]()