Ok, sehe ich ein, Antrag abgelehnt.
Trotzdem danke.
Beiträge von Laggy
-
-
Mir scheint Herr Aksen hat dort einen Bummerang geworfen, der ihn jetzt wieder trifft. Einigen Spieler drei Monaten das Gehalt nicht zu zahlen, darf einfach nicht passieren, und man muss dann halt mit Konsequenzen rechnen. Hoffen wir, dass Wallau diese Saison nicht im Finanzsumpf ertrinkt.
-
Zumindest fand man dort immer alle Links zu den Vereinen und die Ergebnisse. Ich habe jedenfalls immer dort nachgeguckt, wenn ich eine URL eines Vereins nicht fand.....
-
Dann kommste wieder, wirst suspendiert oder wegen Vertragsbruch angezeigt....ein riesen Erfolg.
-
Optisch ist die Seite frischer und fröhlicher geworden. Auf jeden Fall ein Fortschritt.
Aber bin ich blind oder fehlen jetzt die unfassenden (wenn auch nicht immer aktuellsten) Infos zu den Budesligen (1. + 2., Männer und Frauen)?

-
Dann kann sie Montags schlecht schon im Briefkasten sein. Und früher drucken heißt früher Redaktionsschluß. Und das wollen wir doch nicht, oder?

-
Fände ich bei einer wöchentlich erscheinenden Zeitung auch nicht sehr sinnvoll. Wäre hier vieleicht gut zu wissen, wann die Zeitung gedruckt wird (Wochentag).
-
Hat vieleicht jemand aktuelle Vorverkaufszahlen. Sind des schon 20.000 verkaufte Karten?
-
Das schwere Los des schwarzen Humors. Einige können drüber lachen, andere müssen dabei immer an schwere Schicksale denken, ist nicht erst seit diesem Trampolin-flashfilm so.
Ich musste nicht direkt an die Leute denken, bei denen sich dabei das ganze Leben verändert hat. So denkt jeder halt anders drüber.
-
Es lebe das Zeitalter des Internets.

Ich hätte ohne Lexikon gar nix gewusst.

-
Beatsteaks - I don't care as long as you sing
*Threadhochhol*
-
Mir wahrscheinlich, da ich sie auf Platz 18 gesetzt habe. Aber vieleicht wird Pfullingen ja das Hansa Rostock des Handballs.

Ändert jedoch nix an meiner Meinung. -
1. War das nicht auf Lemgo alleine bezogen.
2. Ist es doch auch nicht im Sinne der Lemgoer das als Lemgoer-Privat-Veranstaltung druchzuführen, oder?
3. Macht es dir doch auch bestimmt mehr Spaß im Fanbus und mit anderen Fan(-clubs?) zu Auswärstspielen zu reisen.
4. Wirds so langsam Off-Topic und ich denke ich höre hier auf darüber zu diskutieren.
-
Hmmm ich fahre noch. Als Leiter einer Kinderfreizeit fahre ich 2 Wochen mit den kleinen Monstern (:D) weg.
-
Ich denke, wenn es eine deutsche Mannschaft packt, dann der THW. Aber ich denke nicht, dass es was wird mit einem deutschen Sieg.
-
Wenn die Vereine Fanbusse und ähnliche Aktionen ins Leben rufen, wird es nicht das große Problem sein, genug Fans zusammen zu bekommen. Und wenn ein Verein weiß, dass das nicht klappt kann man immer noch Karten zurückschicken, die dann an der "Abendkasse" bestimmt abnehmer finden.
-
Auch wenn jetzt welche aufschreien, 10% halte ich mind. für angemessen. Zumindest in kleinen Hallen. Bei der SchalkeArena wäre das sicherlich etwas zu viel.
-
Beim TBV ist aber doch die Dichte an deutschen Nationalspielern größer, und ich gehe ja davon aus, dass die Deutschen bis zum Finale mitspielen.

Edit: Aber du hast schon recht, beim HSV kann man es vieleicht auch erwarten (Hens, Jansen, 2x Gille)
-
Auserdem stehen gleiche Leute nicht immer zwingend für gleichbleibende Qualität.
Ich gehe davon aus, dass die Spieler des TBV, die bei Olympia im Einsatz sind, nicht ganz so frisch in die neue Saison starten. Wenn man Pech hat, verliert man hier schon eine Menge an Boden. -
Dann wohl eher Platz 4. Denn ich gehe davon aus, dass der HSV die Platzierung der Vorsaison nicht halten kann und dass der VfL vor Nordhorn, Essen (muss einfach sein) und Wallau landet.
PS: Ich weiß, dass war Off-Topic, konnte es aber einfach nich zurück halten.