Vor allem jetzt, da die Saison ja wieder angefangen hat und Schalke sich für den Uefa-Cup qualifizieren möchte. Und ein gesunder Böhme kann mit Sicherheit dazu beitragen.
Beiträge von Laggy
-
-
Gertern im Newscenter des DSFs hat es sich leider so angehört, als wenn an der Geschichte was dran ist, das "Opfer" aber die Anzeige zurück gezogen hat, was mich dann aber doch sehr verwundert.8o
Jedenfalls bekommt Böhme eine saftige Geldstrafe vom Verein aus, da er nach Mitternacht in einer Discothek war. Eine relativ geringe Strafe, hatte Assauer beim letzten "Ausrutscher" Böhmes noch angedroht, ihn bei der nächsten Kleinigkeit zu feuern.
-
Auf was für Ideen manche Menschen kommen.

Auch wenn es nicht ganz appetitlich ist, gut gemacht von den Erstellern.
-
Nun ja, was man selber hat, können Andere nicht haben.

Jetzt ist der Druck auf jeden einzelnen Stürmer größer als jemals zuvor. Selbst ein Raul dürfte jetzt nicht mehr gesetzt sein. Mal schauen, ob der Schuß nicht nach hinten losgeht..... -
Da ich gerade genau wegen diesem Thema einen Thread aufmachen wollte, mich aber dann doch für die Suchfunktion entschieden habe, hol' ich ihn (den Thread) einfach wieder hoch.

Also bei mir kommt nach dem Handball American Football, Eishockey und dann irgendwann Fußball.
Aber ich bin echt überrascht wie weit hier die Geschmäcker doch auseinader gehen (u.a. Snooker8o)
-
Für Premiere sprechen halt nur die Sportübertragungen, wobei der Handball leider Gottes hier (noch?) rausfällt. Da muss man schon Fußball-, F1- oder Golffan sein. Wobei ich immer noch nicht verstehe wie ein Pay-TV-Sender soviel Golf zeigen kann. Finde sowas einfach unglaublich.
-
Es gibt immer ein paar Querschläger, da kann man sicherlich nicht alle über einen Kamm scheren. Auserdem kann ich mir vorstellen, dass die Hemmung so etwas zu sagen vom Alkohol manchmal gedrückt wird.

Und ich würde mich freuen, wenn das von Sven angesprochene "Kölnerpotential" für den VfL zum tragen käme.
-
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:0
FC Schalke 04 - 1. FC K`lautern 3:1
Hansa Rostock - Werder Bremen 1:1
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:0
Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 2:0
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:2
VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:0Dies sind meine Tipps.

-
Wow, ein Mensch der mir ein Microschrott-pordukt nahe legt. Ich bin erstaunt und überrascht zugleich.

Hab ich das richtig gesehen, dass er dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund benutzt oder war das ein Darstellungsfehler meines "zuverlässigen" Internet Explorers.
(Ich benutzt übrigens auch diesen teuflischen Netscape Navigator) -
Was heißt regelmäßig. Der WDR zeigt ab und zu mal Handball, hinkt aber anderen 3. wie dem MDR oder dem NDR weit hinterher. Also ich kann den SCM, Kiel oder Flensburg weitaus öfter im TV sehen (und nicht nur im D:SF) als den VfL, Essen oder Minden. Was ich persönlich sehr traurig finde.

-
Spieler in ausländischen Ligen haben es aber meistens schwer, wenn sie nicht schon vorher im Aufgebot waren. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
PS: Phil: Deine Shift-Taste ist kaputt.

-
Ich habe auf http://www.duden.de nachgeguckt
Unter korregieren: 0 Einträge
Unter korrigieren: 1 Eintrag ("auf Fehler hinweisen..blablabla")Und nicht jeder der eine Rechschreibeschwäche hat, ist naturwissenschaftlich begabt.

Und zu behaupten, über dich wird im Chat gelästert, halte ich für übertrieben. Oder hast du Belege?
PS: Wer Rächdschraipphäla entdeckt atmet bitte kurz durch, schluckt es runter und korrigiert/korregiert (whatever) nicht. Denn es ist mir schnurzpiepscheissegal.

-
Wir haben Premiere zu hause. Vor 2 Jahren wegen Fußball und F1 angeschafft und dann behalten. Sind auch sehr zu frieden.

-
Naja, würdest du früher aufhören, wenn du die Aussicht auf eine WM im eigenen Land hast?

-
Zitat
Original von Meikel
[...]
Speziell in Köln beim Fussball bin ich sogar oft recht froh, dass ich mit diesen Leuten nicht viel zu tun habe, da diese sich für etwas besonderes halten und dementsprechend arrogant in der Fremde auftreten.Das ist nicht nur in Köln so....

Solche Erfahrungen kann man auch in Leverkusen machen, wobei ich hier nicht generell alle Fans in die Ecke drängen möchte. Ich denke ein Großteil ist bestimmt nicht so, aber ein paar sind es leider doch.
-
Zitat
Original von Meikel
[...]
Mir geht es ja auch gar nicht, hier eine Rangfolge ala "Fussball-Fans sind die besseren Fans" aufzustellen. Ich glaube nur, dass es grundsätzlich beim Fussball mehr Bereitschaft gibt, den Verein auch regelmäßig auswärts zu unterstützen.Dabei muss man auch gestehen, dass es beim Fußball eine größere "Ultras"-Fanszene gibt, bzw. sich entwickelt hat. Diese Fans würden ja alles für ihren Verein tun bzw. auf sich nehmen. Sicherlich ein Faktor der entscheidend mit einspielt.
Um auf die Flensburger zu kommen. Beim Spiel Gummersbach-Flensburg waren m.E. auch viele Flensburger mit, die auch richtig Stimmung gemacht haben. Auch wenns am Ende nicht zum Sieg gereicht hat.

Aber die Flensburger scheinen auch gerne eine Reise zu machen....
-
Nun ja, letztes Jahr hat man meiner Meinung nach doch überwiegend mit 4 Mann in der Abwehr gespielt. Und dann auf eine 3er-Kette umzusteigen und einen Mann wie Lucio zu verlieren ist schon eine erhebliche Umstellung, auch wenn Roque Junior anscheinend eine gute Verstärkung ist.
-
Gut, in die Regionen des Fußballs wird man nicht vordringen können, aber einen merklichen Anstieg des mitreisenden Fanpotenziels sollte man schon bemerken können.

-
Sven Hertzberg von der HSG Düsseldorf hat sich an der rechten Wade verletzt und kann eventuell beim Saisonstart gegen den VfL Gummersbach nicht mitmachen.
Quelle: sport1.de
-
Und warum? Weil es Auswärts-dauerkarten gibt, weil es organisierte Busfahrten bzw. Sonderzüge gibt. Darauf haben die Vereine hingearbeitet. Natürlich kann keiner davon ausgehen, dass es plötzlich viele Mitreisende gibt.
Aber mit ein bischen Werbung, einfacheres Kartenkaufen und diversen Aktionen kann man auch dahin kommen, daran habe ich keinen Zweifel.