Beiträge von Laggy

Zitat

Original von Yoon
    Geht doch Sieg für die wahre Borussia ;)

Häh? Gladbach hat doch verloren. :D
    Schön, dass München die ersten 2 Punkte schon jetzt liegen gelassen hat. Einen Start-Zie-Sieg der Bayern fänd ich auch ziemlich sch.....blöd.

Ein super Erfolg der Nachwuchsstars und auch hier sind wir dem Fußball wieder vorraus. :D
    Nur schade, dass davon wohl im TV nix zu sehen und auch nix gemeldet werden wird. Denn das Finale der Fußball-junioren würde Live und mit 5 Wiederholungen laufen. :rolleyes: Aber ich schweife ab.....
    Glückwunsch :hi:

Busse sind nicht unbedingt schlechter als Züge, man braucht nur halt mehr (Busse).
    Und selbst wenn das Event zu "spät" geplant wurde, um eigene Buss zu organisieren, finde ich die Lösung mit den S04-Bussen keinen Deu schlechter, steht halt nur das Schalke-Logo drauf, aber dass kann man sich ja "schön trinken".;)

Hab die ganze Zeit Athen3 geschaut und mich shon aufgeregt, als der Kommentator "Und wie man heute morgen schon sehen konnte...." tierisch aufgeregt, aber wenn ich das hier so höre, bin ich ja noch ganz schön priviligiert. Vieleicht solllte man mal E-mails ans ZDF senden, aber intressieren dürfte es die eh nicht, denn Gebühren bekommen die sowieso.

Edit1: Ich lach mich kaputt. Da schreibt jemand ins Forum das Ergebniss des Handballspiels, vieleicht mit 1, 2 Sätzen von einem Bericht, und dann wird das von den Admins gelöscht.

Phasenweise kein schlechtes Spiel der Deutschen, aber pahsenweise dann auch wieder ziemlichen Murks, den sie gespielt haben. Vor allem die Abwehr hatte erhebliche Probleme mit dem Kreisläufer der Griechen. Aber man darf durchaus zufrieden sein.
    Im Gegensatz zum ZDF. Ich hab mir noch überlegt, guckst du jetzt Athen3 oder ZDF. Hab mich dann für Athen3 entschieden, da ich kleine Unterbrechungen befürchtete, auf Grund anderer sportlicher, Entscheidungen. Aber das es so krass werden wird, hätte ich nie gedacht. :rolleyes:

Da bleibt ja eigentlich nur zu sagen: Applaus, Applaus, liebes ZDF. :nein: Sobald der Ball nicht mit dem Fuß bewegt wird, werden die ZDF-Sportübertragungen unprofessionell.
    So "rudert" man sich ins Abseits. :wall:
    Und wenns wirklich eine Wiederholung war (hab ich glaub ich nicht so ganz verstanden), dann gute Nacht. Da kann man ja fast schon vermuten, dass der Handball systematisch vorenthalten wird, um König Fußball nicht gefährden zu können.
    Handball ist anscheinend beliebter als bisher bekannt. :rolleyes:

Wo kräftig abgezockt wird, wird auch kräftig "beschissen".
    Ich würde auch über die Grenze tanken fahren. Ist das bei solchen Benzinpreisen verwunderlich? Wohl eher nicht, oder?
    Und selbst wenn sie es machen, für einen Tag eine Grenze dicht machen hilft da wenig.

Auf jeden Fall kann man sich so einem sehr jungem Publikum präsentieren, die den Handballsport vieleicht noch nicht entdeckt haben. :D
    Mal schaun wie sich die Moderatorin beim Handball spielen schlägt. :)

Ich glaube die Uefa würde eher ein Pakt mit dem Teufel eingehe als Real Madrid die Teilnahme an der CL zu verweigern. Immerhin sind die das größte Zugpferd für jeden Wettbewerb, an dem sie teilnehmen.