Beiträge von Laggy

Oder der Traum von den Gille-Brüdern erfüllt sich doch noch im Gummersbach. Obwohl man dafür auf das Leid anderer hoffen müsste (HSV verliert Lizenz) und das wiederstrebt mir auch irgendwie.
    Perfekt wäre natürlich, Gummersbach holt die Gilles und saniert durch das Geld den HSV. *lach* :lol:

Habe den Bericht gerade gelesen, und bin ziemlich enttäuscht, wie das wieder einmal gelaufen ist. Hoffe, das DSF tut den Handballfans noch den Gefallen, und überträgt die WM. Ich würde auch gerne die Spiele gegen Brasilien und Norwegen sehen.

Zitat

Original von samol
    Aber mal was anderes, wenn Fanz beurlaubt wurde, kriegt er ja trotzdem sein Gehalt, oder?

Das könnte dann meiner Meinung nach aber auch der Sponsor übernehmen, immerhin hat er seinen Willen bekommen. Oder wahlweise das Gehalt des neuen Trainers. Meine Meinung.

Wieso soll ein Dreher arrogant wirken. Damit ist schließlich auch ein gewisses Risiko verbunden, den das kann ganz schön in die Hose gehen. Wer sowas macht, muss schon von sich überzeugt sein, und wissen, was er kann. Und das finde ich nicht arrogant.

Zitat

Original von Loran
    Dann habe ich noch Lapcevic auf der Rechnung. In den letzten Spielen kam er immer weniger zum Einsatz. Daher denke ich, er ist auf dem absteigenden Ast. uch beim Trainer. Dazu kommt, dass er einen Nicht - EU - Ausländerplatz belegt. Den kann man vielleicht schon bald gebrauchen. Weil der EU - Markt immer leerer wird.

Das hört sich hier aber noch ganz anders an

Zitat

Original aus einem Interview von http://www.vfl-gummersbach.de mit Ivan Lapcevic

Ivan Lapcevic überzeugte in dieser Saison mit guten Leistungen. Das Lob von Trainer Richard Ratka und der Klubführung blieb nicht aus.

Zitat

Original von Ronaldo
    Sag das nicht zu laut, Du bringst unseren Burgdorfer Fan nur wieder auf neue Ideen für endlose Umfrage-Threads...

Das war jetzt aber fies... :verbot: ;)

Zum Thema: Fisch passt geschmacklich nicht zu Bier, von daher ----> :nein: :mad:

Ich denke, der Sponsor geht auch immer ein Risiko ein, wenn er Geld in einen Verein steckt. Und er hat auch das Recht zu wissen, was mit seinem Gled passiert und wenn ihm das nicht passt, kann er die finanzielle Unterstützung auch abbrechen. Ist sein gutes Recht.
    Allerdings finde ich es auch nicht korrekt, was da passiert, auch wenn ich es durchaus nachvollziehen kann. :rolleyes:

Zitat

Original von THW-Abuc
    wenn man sieht, was der dsf für einen hype für so blöde hallenfußballturniere macht, ist das schon übertrieben. so einen blödsinn habe ich auch lange nicht gesehen.

Was, Hallenfußball läuft immer noch? Ich dachte, das wäre ausgestorben, seit dem das Masters abgeschafft wurde. :D Naja, man lernt nie aus. ;)

Also ich weiß, dass in diesen Zeiträumen in Bad Münstereifel ein Turnier stattfindet, das ein Wochenende dauert. Es wird natürlich gezeltet. ;)
    Und in Ibbenbühren findet ein Jugendturnier statt. Auch mit Übernachtungen in den dortigen Sporthallen. Allerdings weiß ich zu beidem nix genaueres mehr, außer, dass ich da mal teilgenommen habe. :wall: Hab im Internet auch nix brauchbares gefunden. Wenn jemand was weiß, ich wäre auch an Infos zu beiden Turnieren intressiert.

Laut einem Bericht auf handball-news.net hängt Michael Hegemann wohl doch mehr an der HSG Düsseldorf und will nach der WM zuerst mit der HSG verhandeln. Also eher schlechte Karten für den VfL Gummersbach und auch für den HSV Hamburg.
    Link

Zitat

Original von Marc
    Großes Problem beim VfL ist die nicht vorhandene RL-Mannschaft für junge, aber auch Stand-by-Profis! Bin mir nahezu sicher, dass Leute wie Schröder oder Hartmann dort ihren Weg gegangen wären und man jetzt nicht Leute aus Island holen müsste. Zudem könnte man Spieler wie Kuno halten und mit ihnen dort die Klasse sichern.

Man hat heir versucht, das mit 2. Spielrechten zu regeln. Kienbaum hat in der Regionalliga West beim TV Wermelskirchen gespielt. Aber über den Erfolg dieser Aktion weiß ich nichts...

Edit: Ok, ich hab mal nachgeschaut. Sein Doppelspielrecht lief im Juni 2004 aus. Wenn jemand weiß, wie er sich geschlagen hat, bitte posten.

Nun mal mein persönliches Fazit. Auch wenns nicht viele interessiert. :D
    Also, beim Thema Meisterschaft gibt es für mich nicht viel überraschendes. Die SG Flensburg/Handewitt und der THW Kiel spielen auch völlig zurecht die Schale unter sich aus. Auch mit 4, bzw 5 Minuspunkten liegen sie m.E. völlig im Rahmen des Erwarteten.
    Positiv überraschend finde ich dagegen, was sich dahinter getan hat. Die HSG Nordhorn spielt oben mit 8o und darf sich meiner Meinung nach berechtigte Hoffnungen auf Platz 3 machen, wenn sie konstant weiter spielen. Denn sowohl der SC Magdeburg als auch der TBV Lemgo sind zwar keine negativen Überraschungen, aber der Abstand nach oben ist größer als erwartet. Zwar hat der SCM nur 8 Minuspunkte, ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt der Saison das Gefühl, sie könnten nach oben aufschließen. :nein: Hier könnte sich wohl ein Dreikampf entwickeln.
    Der HSV Hamburg fällt jetzt ein wenig raus, aus dem Konzert der Mannschaften mit einstelligen Minuspunkten, aber nur wegen diesen viel diskutierten 8 Strafpunkten. Denn sportlich hat der HSV in dieser Saison wohl voll überzeugt, eine 13-1-4 Bilanz ist doch ein Erfolg. :)
    In der Tabelle zwar vor dem HSV, aber für mich trotzdem eine große Enttäuschung ist der VfL Gummersbach. 14 Miese sind mit diesem Kader einfach zu viel, damit kann man nicht in die Top3 oder Top4 vorstoßen. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, wird ja in einem anderen Thread schon getan.
    Dann gibt es da noch einzelne Mannschaften, die für mich ein wenig unter ihren Erwartungen geblieben sind (die SG Wallau/Massenheim, der TV Großwallstadt), also Teams, die ich ca. 4 Punkte besser eingeschätz hätte. Besonders hervorstechen tut hier natürlich die GWD Minden, 6 Punkte sind definitiv zu wenig. :/:
    Aber es gibt auch Mannschaften, die meine persönliche Erwartung etwas übertroffen haben. Frisch Auf Göppingen hätte ich nicht auf Platz 9 nach 18 Spielen erwartet. Aber es freut mich. Und natürlich der TuS N-Lübbecke sticht mir immer wieder positiv ins Auge, auch wenn es zuletzt in Hamburg nicht so ganz geklappt hat. :hi:
    Im Abstiegskampf gebe ich demSV Post Schwerin nur noch Außenseiterchancen. Minden wird auch stark kämpfen müssen. Die HSG Düsseldorf und der VfL Pfullingen werden den Relegationsplatz unter sich ausmachen, wenn nicht noch etwas überraschendes passiert.
    So, das war mein, wohl viel zu langes und unintressantes Fazit. :D

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Illper doch wohl ein Liebling der Fans. Und so einen wegzuschicken ist immer gefährlich. Auserdem fand ich ihn in der KölnArena gegen Essen nicht wirklich schlecht. Ein FvB hat sich meiner Meinung nach z.B. in der Abwehr dümmer angestellt. Auserdem ist Illper einer, dem es nie an Einstellung mangelt, soweit ich das verfolgen kann.

Zitat

Original von Jenny
    Heute morgen haben die im TV einen Bericht gezeigt dass einige Touristen jetzt erst hinfliegen um dann Videos o.ä zu machen....da war einer dabei, der is da mit seiner Kamera durch die Gegend gelaufen und hat dann die Toten etc. gefilmt und hat das dann noch breitgrinsend in die Kamera gesagt, dass er dies für seine Videosammlung machen würde.....das find ich persönlich ziemlich abartig

Nun gut, Schrumpfhirne gabs immer und wird es auch immer geben..., aber solche Extreme meinte ich gar nicht.
    Ein besonderes Bild ist mir aber auch noch im Kopf geblieben. Es wurde von einem Kamerateam eine Bar mit feiernden Touristen gefilmt, aus einiger Entfernung.....an einem Berg Toter vorbei. Also der Berg war noch im Bilde....

Ich glaube, viele die jetzt dort leben müssen werden wohl angesichts des allgegenwärtigen Todes auch einen psychischen Knacks bekommen.

Ich glaube zwar auch, dass entweder Kroatien oder Frankreich das Turnier für sich entscheiden werden, gefallen tut es mir aber nicht.... :rolleyes:
    Vieleicht gibt es ja ein deutsches Wunder incl. Kinofilm.... :P ;)