Hier könnt ihr testen, wie schnell eure Finger über die Tastatur gleiten können. Benötigt wird Java. Einfach unter "Start Game" die gewünschte Sprache wählen und los gehts. ![]()
Ich war ziemlich langsam. 79% der anderen Teilnehmer waren schneller als ich. ![]()
Beiträge von Laggy
-
-
Also wie man da die Matches (z.B. Deutschland - Schweden) runterladen soll ist mir ein Rätsel, liegt wohl an meinen nicht vorhandenen Französischkentnissen.(hab unter Instructions nachgeschaut)
Weiß jemand, wie es geht? -
Finde es schade, dass Illper gehen muss. Er war vieleicht nicht einer, der zu den Besten gehört hat. Dafür hatte er meiner Meinung nach immer die richtige Einstellung, die ja Krämer auch jetzt wieder in seinem letzten Interview so manchem VfL-Akteur abgesprochen hat.
Bin selbst auch gespannt wie es mit Fog weitergeht. -
Zitat
Original von THW-Abuc
wieso? nächste saison bräuchte man doch trotzdem einen neuen auf rr.
ist der vertrag von belaustegui eigentlich ausgelaufen, oder hat er noch einen gültigen vertrag?
Gut, das stimmt. Dann erweitere ich das mal, dass Burdet wohl nicht mehr diese Saison auf der Gehaltsliste des HSV auftaucht und dann eventuell nach der Saison wechselt, wenn ihn der VfL denn ziehen lässt. Jedenfalls wäre das für mich logisch. Denn würde man Burdet jetzt schon holen, wäre das doch ein weiteres Gehalt, und das würde ich mir im moment sparen.
-
Zitat
Original von THW-Abuc
sport1 meldet übrigens, dass der belaustegui transfer in der wm-pause geplatzt ist. er wird erst im sommer nach der saison zu ciudad real wechseln.Demnach dürfte es wohl eher unwahrscheinlich sein, dass Burdet von Gummersbach nach Hamburg wechselt.
-
Ich glaube OlafSN hat ein "Problem" damit, dass der HSV Schulden mit neuen Schulden tilgt. Denn letztlich läuft es doch darauf hinaus, wenn ich das richtig sehe.
Und zum Satz "die Party kann steigen!": Es ist nicht vorbei, bevor es vorbei ist. Oder: Man soll den Tag nie vor dem Abend loben. Man weiß schließlich nie was kommt, auch wenn sich das jetzt pessimistisch anhört.Ich bin jedenfalls froh, wenn das ganze Theater vorbei ist, egal mit welchem Ausgang.
-
Ok, ich beschränke mich bei meinen Misch-orgien meistens auf amerikanisches "Zeug", jedoch wenn nix anderes im Haus ist.....

-
Nach Sichtung aller drei Videos küre ich Nummer 1 zum Gewinner.
Eine Frage noch. Wie sieht es eigentlich mit den Urheberrechten aus. Sind ja immerhin aufgenommene Szenen. Denn eine solch ähnliche Frage wurde ja schon mal in einem anderen thread gestellt, glaube im Laber-Forum oder so. Da wollte jemand Aufnahmen von Live-Spielen ins Netzt stellen. Ihm wurde abgeraten. Weiß jemand was Sache ist? -
Kurzer Einwurf. Macht man sich hier eigentlich unbeliebt, wenn man sagt, man trinkt Whisky nur im Mix mit Cola?

-
Ok, dank des VCL kann ich sie jetzt auch genießen. Sind schon super Videos, wer mehr hat, bitte posten

Und danke @ bockel für den vlc.
-
Hab DiVX installiert, muss also an etwas anderem liegen. Muss ich mal rumprobieren. Hab bis jetzt nur das erste Video runterladen können.
Bei Video Nummer 2 das gleiche Spiel. Ich sehe Boldsen gerade noch aufstehen, dann stoopt das Videosignal und es wird zum Standbild. Audio läuft weiter. Habs mit dem Feuerfuchs runtergeladen. Probier es jetzt einmal mit dem DAP. vieleicht ist der Download fehlerhaft.
-
Das Videosignal bleibt bei mir nach 2 Sekunden stehen, Audio läuft aber weiter....sowohl mit dem Windoof MediaPlayer, als auch Ashampoo Media Player, als auch mit dem DivX Player 2.0 Alpha. Wieso?

-
Also "Sink4" ist 4 mal das Mädel durch den Korb werfen, und "Swish" ist ein Korbtreffer ohne Brett. Soweit ich das verstanden habe.
-
Zitat
Original von T.N.T.
Es soll auch Leute geben, die haben Festnetz und keine Nummernübertragung...Dann versteh ich aber in diesem Fall den Sinn des "Anklingelns" nicht.
-
Wenn ihr wissen wollt, was voll für die Tonne ist, dann klickt mal auf den Banner in Michas Signatur. Ich meine damit nicht die Aktion selber sondern eher den Grund dafür....

Edit: weil es mir gerade passiert ist....
Voll für die Tonne sind Leute, die anklingeln lassen, dabei aber ihre Nummer unterdrückt halten.
-
Verdammt.
Habe ich keine Zeit. Dabei wird das beastimmt interessant.... -
Ich meine auch gehört zu haben, dass Kienbaum nächste Saison wieder ein Zweitspieltrecht für Wermelskirchen bekommt, wie es in der letzten Saison schon einmal der Fall war.
Edit: Ich wurde eben mit aller Freundlichkeit darauf hingewiesen, dass es in diesem Thread war.
-
Zitat
Original von härter_schneller
hab gerade was schönes hierzu auf video gefunden:
RM hat den Ball und hebt den Arm; geheimes Zeichen (Achtung - Jetzt komt ein Karton!!). RR erhält den Ball im Stand. RA erhält den Ball im Stand. RR erhält den Ball (zurück) im Stand. LA und RL kreuzen ohne Ball. LA erhält den Ball von RR. LA führt den Ball auf Höhe der Mitte und spielt mittels Sprungwurfpass weiter zu RA. AL ist noch nicht eingeschlafen und fängt den Ball ab. Gegenstoß => Tor.
Trainer: "Das war Scheiße!" (Geheimes Zeichen). "Ihr müßt das noch mal richtig machen!!"
Die Mannschaft steht wieder im Angriff, gleiches geheimes Zeichen - und das Team macht exakt den gleichen Blödsinn wie vorher, inklusive Fehlpass...Da wird der Trainer doch wohl rot angelaufen sein, oder? Ein kleiner Ausraster dürfte wohl drin gewesen sein. Würd es übrigens auch gerne sehen.

-
Zitat
Original von matz
das ist die kernaussage des ganzen...
Darauf ein Bier.

-
Ich habe gehört, dass Organisationen wie "Ärzte ohne Grenzen" jetzt keine weiteren Spenden für Süd-Ost-Asien annehmen wollen, da es schon so viel geworden ist. Man solle jetzt lieber, wenn man spenden möchte, für andere Zwecke, z.B. den Kongo, spenden, dort würden die Menschen bzw. Kinder genau so leiden.
Kann aber keine Quellen ageben, kommt aus einem anderen Forum.