Bei uns gibt es noch 3 Links und 3 Rechts. Ist kein Dreierwechsel.
Aber bei der Bezeichung "Dreier" würde ich auch sofort auch auf Dreierwechsel tippen.
Beiträge von Laggy
-
-
Je blöder man sich anstellt, desto mehr fällt man auf.....

Es wird gerade so getan als sei Homosexualität etwas abstoßendes und eine gefährliche Krankheit.

-
Ich glaube 2 Punkte wird die deutsche Mannschaft noch holen. Denke, das wird gegen Spanien der Fall sein. Denn mit nur einem Punkt auszuscheiden, hat diese junge Mannschaft meiner Meinung nach nicht verdient, auch wenn es einen Lehreffekt hat.
Und gegen Kommentare, die Fußballerniveau haben bin ich immun

-
Bayer Leverkusen zieht auch den einen oder anderen Vorteil aus diesem Spieltag.
Schalke verloren, Stuttgart verloren, Wolfsburg verloren. Es wurde bis jetzt nicht nur für die Münchener gespielt. -
Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen, auch meine Meinung dazu kundzutun...
Beim ersten lesen kam mir nicht der Gedanke in den Sinn, der obrige Text sei ausländerfeindlich, diesen Aspekt habe ich erst bemerkt, als er on jemand anders erwähnt wurde.
Mein erster Gedanke war: "Wieder eine Parodie auf das deutsche Sozialwesen, wo es faulen Mitbürgern gelingt, auf Kosten anderer gut zu leben." Und man wird beim Suchen von solchen Leuten zuerst 100 Deutsche finden, bevor man einen Ausländer findet, der so denkt, jedenfalls glaub ich das ohne mich näher mit Zahlen, sofern es welche gibt, zu befassen.Das der Text ausländerfeindlich sein soll, kann ich nur bedinkt unterschreiben. Es wird nirgends gesagt, dass Ausländer in die Bundesrepublik kommen um zu, ich nenne es mal "schmarotzen".Im Gegenteil, es wird sogar gesagt, der Erzähler hat gearbeitet und wurde entlassen (Zeile 2 und 3). Wie gesagt, ich habe nicht zuerst an eine Denunzierung von Ausländern gedacht, sondern an eine Parodie auf das deutsche Sozialwesen. Vieleicht habe ich das ganze von der falschen Seite betrachtet, aber Interpretationen sind halt immer subjektiv.
Mit dem Wort Propaganda wäre ich immer sehr vorsichtig. Aber das nur so als Randbemerkung.
Vieleicht wurden wir hier auch wieder Zeugen der (meist) übersensiblen Reaktionen in Deutschland wenn es um das Streitthema Ausländer geht. Über Richtig oder Falsch solcher Reaktionen lässt sich meiner Meinung nach nicht diskutieren, denn diese Reaktionen sind von Generation zu Generation unterschiedlich, so jedenfalls meine Beobachtungen und Erfahrungen.
Zu guter Letzt zur politischen Ecke, aus der dieser Text kommen soll. Dieses Thema oder zumindest ein verwantes muss nicht immer aus der rechten Ecke kommen. Auch die CSU hat dieses heiße Eisen vor nicht all zu langer Zeit mal angepackt, wenn auch nicht in dieser Form und Art.
Das wars erst einmal von mir
mfgPS: Wenn sich die Diskussion in diese Richtung weiterentwickelt wäre vieleicht verschieben ins "Off-Topic"-Forum nicht verkehrt.

PPS: @Oslo-Star: Wünsch dir beim nächsten mal ein glücklicheres Händchen.

-
Vieleicht hat Brand auch ein wenig zu viel gewechselt und auch zu früh. Beim 5:2 sah es ja doch nach einem eindeutigem Spiel aus. Dann fingen aber schon die Wechselspielchen an. Naja, gewonnen und weiterschauen. Gegen Katar wird Brand wohl auch wieder oft wechseln um allen Spielzeit zu gönnen und dann wird er wohl lange mit seiner ersten Sechs spielen. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen.
Allerdings können die Wechsel natürlich nicht die vielen Konzentrationsschwächen erklären....

-
Zitat
Original von CosmicDevil
Zumindest würd ich mir son Teil nicht holen, da ich in der Abwehr immer viel redeDas ist das einzige, was mich noch zögern läßt. Vorne spiele ich am Kreis, und da fliegen die Ellbogen schonmal im Tiefflug auf mich zu, nur könnte ich hinten den Mund nicht mehr aufmachen.

-
Zitat
Original von westfalia-max
Mittlerweile mach ich den Fernseher aus sobald ich den namen Mooshammer höre, der is tot, wie jeder andere Mensch auch, aber um den wird so ein Theater gemacht, das is ne kacke<spaß>Das einzige, was man an diesem Post vieleicht auszusetzten haben könnte, ist, dass er die Menschen als eine vom aussterben bedrohte Spezies deklariert.
</spaß>Naja, und zu dem Rummel. Es ist eigentlich klar, dass die Münchner ihn in einem solchem Maße die letzte Ehre geben. Oft haben Passanten ja auch gesagt, er sei ein Wahrzeichen Münchens. Also sollen sie ihn doch mit allem Zipp und Zapp beerdingen, mich störts weniger, kann die Glotze ja auslassen. In 1 Woche hat sich das gelegt, die Beiträge zu Mosi im TV kann man an einer Hand abzählen.
-
Zitat
Original von agusta
Dieses Jahr gehen wir als "Die Sesamstraße"! Ich werde Kermit!
Schimpft mich unwissend, aber was hat Kermit mit der Sesamstraße zu tun? Ich verbinde den mehr mit der "Muppet Show"!

-
Jaja, Karneval.
*Erinnerungenkommenhoch*
Verkleiden ist nicht so mein Fall, aber ich nehme gerne den ein oder anderen Zuch mit, gerne auch im Beisein von flüssig Gold, sprich Bier. Es macht schon Spaß, das muss mal gesagt werden. Auch wenn ich nicht unbedingt zu vielen Karnevalsgefühlen neige.... -
Im DSF wurde gemutmaßt, Hildebrand (oder sein Berater ?() wollte eine Ausstiegsklausel, die ihm der VfB nicht geben wollte. Aber das wird wohl nicht mehr als Spekulation sein, und sollte es so sein, fände ich das schade und auch ein wenig dumm von Hildebrand, seinen (guten) Arbeitsplatz beim VfB für so etwas aufzugeben.....

Ich denke auch, er spielt bald in England. Aber dann hoffe ich eher auf ManU, denn A.Wenger hat so einen guten Torhüter nicht verdient, so wie er mit Lehmann umgegangen ist. Ich fand das nicht in Ordnung, auch wenn ich kein Lehmann-Fan bin. Wenger darf ruhig auf der Flasche sitzen bleiben, die er momentan ins Tor stellt. Ich habe von dem was ich so bei Live-Spielen sehe den Eindruck, er ist nicht der Sicherste für Arsenal. Mir fällt leider der Name gerade nicht ein....
-
Zitat
Original von westfalia-max
ja das stimmt, besser handball mit solchen dämlichen quizfragen als gar kein handball, oder nicht ???Das stimmt schon. Aber micht stört es auch. Der letzte Strohhalm für mich aber ist, dass die Handballübertragungen nicht ganz so viel kosten, wie die Fußballübertragungen (denke zumindest, dass das so ist *hoff*) und deshalb nicht über so einen Blödsinn finanziert werden müssen. Allerdings scheint diese Hoffnung auch wie eine Seifenblase zu zerplatzen, wenn ich hier lese, dass selbst bei der Dartübertragung, die ich selber nicht gesehen habe, dieses Gewinnspiel eingeblendet wurde. Und eigentlich dürfte das Freundschaftsspiel Fortuna - Bayern ja auch nicht sooo viel gekostet haben, oder?

-
Den Bayern solche Hintergedanken zu unterstellen halte ich für etwas überfrüht und auch ein wenig unfair. Natürlich wird sich der Würstchen-Uli davon etwas versprechen, aber das könnte genau so gut eine spätere Kooperation mit dem BVB sein, wenn dieser irgend wann wieder auf gesunden Beinen steht. Die Bazis können es sich leisten, dem BVB unter die Arme zu greifen und sollte es genau diese Hilfe sein, die den BVB vor schlimmeren bewahrt, Hut ab. Selbst wenn sich die Bayern davon eine Imageverbesserung erhoffen....der BVB wäre (dann) vermutlich noch in 5 Jahren gerettet, über die Aktion der Bayern wird aber dann, vermute ich zumindest, nur noch am Rande geredet, wenn überhaupt. Also wäre das Image wieder so wie vorher.
Und zu dem Thema "Fans und Antifans": Ich mag die Bayern auch nciht, muss ich zugeben. Allerdings mag ich auch den 1. FC Köln, Fortuna Düsseldoof und Energie Cottbus nicht (auch Unterhaching ist mir recht unsympathisch, aber egal :P). Halt alles eine Sympathiefrage.
-
Zitat
Original von Waldorf
[QUOTE] "Wir können nicht ruhen, bis jeder Mensch, der in einer Gesellschaft der Furcht lebt, schließlich seine Freiheit gewonnen hat."Die Befreiung aller Menschen in dieser Welt....Größenwahn!

Und hoffentlich ist dieser Größenwahn das baldige Ende der Weltmacht USA.Vieleicht ist der Satz We're all living in Amerika von Rammstein in Zukunft mehr als bloß eine Liedzeile.

-
Kannte es zwar vorher schon, aber es ist immer wieder lustig zu lesen. Auch wenn manches ziemlich gemein ist.
-
Die meisten Dinge, die ich nicht mag, wurden hier schon aufgelistet. Aber wo mir auch der Appetit vergeht ist bei dem bloßen Gedanken an das schottische Gericht Haggis. Habe es zwar noch nie probieren "dürfen", aber wenn ich höre, womit es zubereitet wird kann ich mir nicht vorstellen, das einmal zu essen.
Es ist wahrscheinlich ein Gericht, dass man probieren muss, bevor man weiß, was drin ist. -
Zitat
Original von agusta
Da werd ich immer so wütend, dass ich wirklich Probleme habe, mich zurückzuhalten. Ich könnte dem gegener dann an den hals springen!Und genau DAS ist der Grund warum so etwas im Amateurhandball gemacht wird. Man hat einen guten Spieler des Gegners gegen sich, der unerfahren und dazu leicht reizbar ist. Man "provoziert" ihn mit kleinen, unfairen Aktionen (müssen nicht so wie im Video sein), die niemand sieht. Der Gegenspieler "rächt" sich spätestens wenn er in der Abwehr steht, aber dann zu offensichtlich (wie gesagt, unerfahren) und Zack, 2 Minuten ausruhen. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Freund solcher Taktiken, aber so etwas gibt es leider gottes. Ich versuch dann selber erst einmal ruhig durchzuatmen und wenn, dann revanchier ich mich 3, 4 Angriffe später. Und als KM passiert so etwas häufig.
-
Als Selbstmordattentäter möglichst viele Menschen.....?
Ich weiß nicht, was das für ein humor sein soll. (Gemeint ist: bombgame.swf)

-
Nächste Saison sicherlich (wenn sich keiner ernsthaft verletzt). Nur wie lange wird Dragunski noch spielen? Ich denke für die nächste Saison wird man sich nicht noch einen KM holen, aber darüber hinaus wäre doch ein junger KM nicht verkehrt oder?
-
Kann man ihm denn den Fair-Play-Preis nachträglich aberkennen? Ich meine ist das regeltechnisch machbar? Denn für solch eine Aktion wäre das sicherlich die richtige Maßnahme. Auch ich denke, dass es hier keine Zweifel gibt, dass es kein Versehen war.
Weiß hier jemand wie solche "Sachen" in Iatlien gehandhabt werden? Ich denke hier in Deutschland würde es wohl auch noch eine zivile Klage geben, dieser "Gruß" ist doch hier verboten, oder? Weiß nur nicht, wie es in Italien aussieht.