Wie ein Saisonvorbereitungsspiel gegen eine unterklassige Mannschaft. Einfacher Wechsel und ein Däne ist frei durch. Schade.
Beiträge von Laggy
-
-
Aktuell eher Chancenlos. Vorne wie hinten
-
Kurz vor Ende knapp hinten gegen diese Spanier ist wohl mit eine der größten Herausforderungen in einem Handballerleben
-
Ziemlich spät die Auszeit in meinen Augen.
-
Abprallerglück heute bei Spanien.
-
Uscins beendet mit einem Schlagwurf vorbei an Karabatic eben jene Karriere. Wahnsinn.
-
Ach, jetzt hört doch mal mit der Mem-Aktion auf.
Wenn das Rot ist, kriegen Wiencek und Golla 10 rote Karten pro Saison.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zusammenhangslos.
-
Wer den Handball liebt, muss anerkennen, dass Dika Mem einfach das beste ist, was dieser Sport zu bieten hat. Diese erfolgreichen, trotz „antelefonierten“, Wurfvarianten sind echt der Wahnsinn!
Umso ärgerlicher, wenn er dann noch zu Unrecht mitspielen kann.
Jetzt fängt Gerard die Bälle. Die schlechte Phase jetzt zu Spielende zur Unzeit. Verloren wurde das Spiel dann aber in Halbzeit 1 (wenn es so kommt)
-
Puh. Ganz, ganz furchtbare Phase der Deutschen gerade. Sah etwas nach Klassenunterschied aus.
-
Schlag ins Gesicht, kann man Rot geben. Mal sehen ob sie die Linie beibehalten.
Da fehlt mir persönlich die Abgrenzung zu Abwehraktionen, die wirklich auf Kopfhöhe passieren. Insbesondere, wenn man sich das in der Review-Area anschaut. Aber anscheinend eine Grauzone, in der man viele Meinungen finden kann.
-
Schwere Kost. Das Spiel, die Stimmung und jetzt auch dir Schiedsrichter.
-
Die Spielleitung kapier ich überhaupt nicht. Mal gibt es für leichtes Schubsen 2 Minuten. Dann für richtiges Stoßen wiederum keine Strafe.
-
Wahnsinn. Dieses Final4 hatte alles.
-
Bietet euch an. Von der E-Jugend bis zum FInale der CL: sooo wichtig.
-
Hüben wie drüben gerade eher mäßiges Niveau.
-
Das mit den Stürmerfoul verstehe ich heute nicht. Die Norweger springen in den Weg (nach vorne oder zur Seite) und das soll dann Stürmerfoul sein.
Jetzt zeigt die junge Mannschaft aber nerven. Vielleicht besser jetzt als übermorgen.
-
Knorr braucht langsam mal Hilfe im Rückraum.
Edit: Oder auch von irgendjemand anderem. Freie Würfe direkt auf den Torhüter….
-
Trikotvergehen im Angriff. Also Stürmerfoul.
-
Spannung und beide Torhüter sind top. Der Rest inklusive Spielleitung ist von eher schlichtem Niveau.
Kozina nimmt beim Freiwurf den Ball aus der Hand des Mitspielers und läuft los. Kreativ aber meiner Meinung nach Regelwidrig. Nichtsdestotrotz kann man da als Abwehr dennoch aufpassen.
-
Ich hatte die 2. Halbzeit eigentlich immer das Gefühl, dass der VfL das Spiel nicht gewinnen kann. Immer, wenn man dran war hat man vermeidbare, leichte Fehler gemacht und Wetzlar war gefühlt immer oben auf. Dennoch ist der VfL gut dran geblieben und hatte am Ende dann das entscheidende Glück auf seiner Seite.
Saisonstart ist natürlich exzellent.