Beiträge von Mexican

Wer will denn den THC loswerden? In die Lage haben sie sich doch selbst gebracht. Und toll, wie sie jetzt kämpfen. Hoffentlich fehlen am Ende nicht die verlorenen Punkte am grünen Tisch (Nürnberg). Das wäre echt bitter.

Mir erschließt sich leider nicht der Eindruck, dass eine gewisse Absicht im Zeitpunkt der ganzen Aktion zu erkennen ist. Die Idee von Wilke finde ich klasse. Aber er hat genau vier Wochen Zeit, eine GmbH zu gründen und alles ins Laufen zu bringen. Dazu eine Bürgschaft zu bekommen. Bisher hat der BVB doch die Bürgschaft gestellt. Muss da nicht auch was Rechtliches geklärt werden (Lizenzübertragung)? Wäre den Verantwortlichen und vor allem den Spielerinnen und Fans zu wünschen, dass die das selbst gebacken bekommen.

Kann schon sein. Warten wir es mal ab. Ich weiss nur nicht, ob die Sponsoren das alles mitmachen. Denen hat man sicher nicht gesagt, dass sie Geld bezahlen sollen für ein Team, das dann völlig auseinanderbricht. Würde ich mir gut überlegen, wenn ich Sponsor wäre. Aber vielleicht ist ja wirklich nur alles eine abgekartete Geschichte um Druck auf Nürnberg auszuüben.

Das würde aber einschlagen wie eine Bombe. Wobei die Wechsel schon Sinn machen würden. Weigelt zu Sifi dafür Engel nach Leverkusen. Lediglich auf LA sehe ich dann eine Überbevölkerung: Filgert, Almendaris und Walzik. Gubova zu Sifi würde mich wundern. Wollte da nicht Maike März hin? Und dass Rohde in Nürnberg bleibt, wenn wieder mal Land uter ist, glaubt doch auch niemand wirklich. Wohlbold wird sicher auch bald Vollzug melden und dann ist Schicht im Schacht. Vielleicht ja doch noch Hoffnung für alle im Abstiegskampf bei nur einem möglichen Absteiger.

Vielen Dank. Trotzdem gehört das auf die Homepage. Dort wird ja auch der Vorbericht veröffentlicht also warum nicht der Spielbetrieb.

Hat sich in Nürnberg eigentlich alles wieder eingerenkt oder ist es nur ein Gerücht, dass den Spielerinnen ihre Fahrzeuge abgeholt wurden?

Mann oh Mann, es ist Mittwoch und auf der Miezen-Seite ist immer noch kein Bericht über das Spiel am Samstag. Das ist echt erbärmlich. Hauptsache es wird schön berichtet, wie die Freundschaftsspiele gelaufen sind. Interessiert niemanden. Vielleicht sollten die mal an ihre Fans denken.

19:19 und nach vier sieglosen Spielen haben die Etat-Millioniarios einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt erkämpft. Wenn aber die chronische Auswärtsschwäche weiter anhält, dann wird es eng. Denn der nächste Gegner nach zwei Auswärtsspielen sind die guten Freunde aus Leverkusen. Und würden denen sicher gerne eine einschenken. Aber vorher bestehen ja alle Möglichkeiten in Trier und Erfurt.

Ich meine gelesen zu haben, dass sie mit Erfurt in Verbindung steht. Aber wie gesagt, gelesen. Und vermutlich hier in der H-ecke. Ich bin nur gespannt was Wohlbold macht. Denn wenn sie mit Trier oder Blomberg liebäugelt, wird sie sich die Entscheidung sicher noch lange aufheben. Denn beide sind noch nicht safe und in Liga 2 gegen Allensbach wird sie sicher nicht mehr spielen.

Reg Dich nicht auf. Das sind leider die Spielregeln bei öffentlichen Foren. Da hört einer was und schon ist das Gerücht gestreut. Dann geben noch einige ihren Senf dazu ab, ein bisschen ins Blaue hinein gepokert und schon hat man die tollsten NAchrichten. Was mich nur immer wieder fasziniert ist, dass meist irgendwie und irgendwo ein Fünkchen Wahrheit mit dabei ist.

Vielleicht war die Wortwahl unpassend, aber ich denke, dass Ania nur der Anfang ist. Und ich vermute mal, dass es nicht bei 2 oder 3 Spielerinnen bleiben wird. Aber das ist natürlich nur ein Gefühl.

Und was Verstärkungen betrifft, da ist die ganze Liga in Aufruhr. Bei so vielen möglichen Abstiegskandidaten überlegen sich sicher viele Spielerinnen bis zum letzten Moment, wo sie bleiben und wo sie hingehen.

Ein herber Rückschlag für den THC. Nach drei Siegen in Folge waren die Punkte gegen den BSV sicher einkalkuliert. Damit geht das Stechen und Hauen um den rettenden 10. Tabellenplatz lustig weiter. Denn nachdem der Rückzug von Nürnberg vom Tisch ist, werden definitiv zwei Teams den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten müssen. Und wenn ich mit ansehe, wen es alles erwischen könnte...nicht auszudenken.

how, how, how....das hört sich aber nach Frustabbau an !

1.) Recht hast Du...Nürnberg ist noch am Leben...

2.) Schämen muss sich gegen die Rumpftruppe gar niemand, denn nach wie vor sind die ersten sieben ausnahmslos Klassespielerinnen und bis auf Franzi Beck Nationalspielerinnen. Und euer eigener Anspruch war Titelverteidigung und Playoff. Der von Buxte, Göppingen, Bienen jedenfalls nicht. Gegen mutmaßliche Absteiger muss gewonnen werden. Jedenfalls mit euren Vorgaben.

3.) Bei so manchen Teams wird der STecker gezogen, da gebe ich Dir ganz recht.

4.) Was das kämpfen angeht, habe ich schon immer betont, dass ich vor euren Spielerinnen den Hut ziehe. Aber alles andere drumherum....ohne Worte.

Ich kann verstehen, dass Du Dich angegriffen fühlst. Du leidest mit Deiner Truppe doch sollte niemand die Augen verschließen vor den Tatsachen und Fakten. Bei keinem anderen Team gab es über Jahre hinweg solche Eskapaden. Und das Schlimme, immer wenn versprochen wird, es wird besser - geht´s im nächsten Jahr wieder los.

Wenn ich den Bericht auf der Nürnberger Homepage lese, kommt mir echt das Würgen. Die tun gerade so, als ob ihnen analog zu Göppingen eine Ausweichhalle der CL den Hals bricht. Dabei ernten sie jetzt nur was Mißmanagment und Größenwahn gesät hat. Ich kann nur hoffen, dass denen heute abend endgültig der Stecker gezogen wird. Auch wenn es für einige Mannschaften dann zu Wettbewerbsverzerrungen kommt. Aber kein Erfurt, Göppingen oder Dortmund hat es verdient abzusteigen und jedes Jahr machen wir bei Nürnberg den gleichen Käse mit. Nun ist Schluß !!!

Ich vermute mal, dass wir die Spielerin bald wiedersehen werden. Am Samstag hatte nach dem Spiel in Erfurt Dago LEukefeld ein intensives Gespräch mit ihr. Würde mich nicht wundern, wenn er nach Harlander auch noch Ofenböck als Ex-Nürnbergerin im Abstiegskampf aktiviert.