Beiträge von kamizz

hallo zusammen!!!!
    ich wollte mal fragen, wie das bei euch so aussieht mit Musik vor und während den Spielen; wird welche gespielt, wenn ja, welche so?!?!?

und dann noch zwei brandheiße Fragen:

Was für "Putzmusik" habt ihr :D ???

Gibt es evtl. eine Internetadresse, wo man sich "Handballmusik" runterladen kann (z.B. den "Swirl"-Song oder so was in der Richtung ?!?

so, das war's eigentlich schon - bin gespannt, was ihr so antwortet... :hi:

Also, meiner Meinung nach ist Trommeln im Jugendbereich das tollste überhaupt!!!
    in unserem Verein wird bei jedem Heim- und Auswärtsspiel unserer B-Jugend richtig Stimmung gemacht, und es ist einfach nur toll, wenn das Spiel durch Trommler immer wieder angeheizt wird und man guten Einsatz und schöne Leistungen mit einer Superlautstärke der eigenen Fans quittiert bekommt :D

ach ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass man Trommler, Trompetespieler o.ä. nicht in der F-oder E-Jugend einsetzen sollte; das macht die Kleinen bloß nervös und ihr Spiel wird unter Umständen schlechter...

:hi:

Wir fahren dieses Jahr ebenfalls nach Esbjerg zum Turnier... habe gehört, dieses Jahr nehmen ÜBER 150 MANNSCHAFTEN TEIL?!?!?!?!?!?
    (kann sein, dass das ne dumme Frage ist - ich war noch nie da...*verlegen grins*)

Fragen an die Allgemeinheit:

Wie hat's euch da gefallen?!?
    Wie habt ihr abgeschnitten?!?

und natürlich die WICHTIGSTE FRAGE:

Wer von euch kommt dieses Jahr denn auch hin?!??!?!?

ein Spieler der JSG Eiserfeld-Dielfen(das ist im südlichsten Zipfel von Nordrhein-Westfalen)

alssoooo, dann Tschüss zusammen... :hi: