Beiträge von TBVAndy

Als der Reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabi bekommt, sagt er voller Anerkennung:
    Diese deutschen, immer gründlich. Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!

Ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler sind beim Arzt, weil es allen total dreckig geht. Als erstes untersucht der Arzt den Alki: "Noch ein einziger Schluck Alkohol, und du stirbst!" Der Alki natürlich total geschockt. Dann der Raucher:" Noch ein einziger Zug, und du stirbst!" Auch der Raucher total geschockt. Schliesslich der Homo :" Eine einzige Nummer noch und du stirbst!" Die drei Männer verlassen vollkommen deprimiert die Praxis, da sieht der Alki eine Kneipe, zögert kurz, hält´s dann aber nicht aus und geht hinein. Er bestellt einen Schnaps, trinkt ihn aus und fällt sofort tot um. Nun glauben die beiden anderen dem Arzt. Ein Stückchen weiter entdeckt der Raucher eine noch qualmende Kippe am Boden.Da sagt der Homo: " Wenn du dich jetzt bückst, sind wir beide tot! :D:D:D

Ein Obdachloser trifft einen alten Freund. Dieser bietet ihm an bei sich zu übernachten. Gerne nimmt der Obdachlose das Angebot an, und als sie dann in der Wohnung stehen meint der Freund: "Du hast doch sicher schon lange nicht mehr in einem Bett geschlafen. Wie wär`s du schläfst heut Nacht bei meiner Frau!" Der Obdachlose ist schwer zu überzeugen, nimmt dann aber doch an. Als er dann abends neben der Frau liegt überkommt ihn sein Trieb. Erst berührt er sanft den Arm der Frau. Als diese sich nicht wehrt macht er weiter. Die beiden haben die ganze Nacht Sex. Am nächsten morgen bekommt er ein schlechtes Gewissen und beichtet seinem Freund den Vorfall. Dieser meint nur: "Ach ist nicht so schlimm, die ist schon seit 3 Tagen tot." :)

Sitz ein Deutscher , ein Amerikaner, ein Italiener und ein Persier am Stammtisch.

Sagt der Italiener: " Wir haben die schönsten Frauen der ganzen Welt"

Sagt der Persier: " Wir haben die schönsten Teppicheder ganzen Welt".

Sagt der Amerikaner: "Wir haben CSI, wir wissen heute schon, was du morgen machst"!

Sagt der Deutsch: " Neulich habe ich mit einer Italienerin auf einem Persichen Teppich geschlafen und das CSI weiß bis heute noch nichts davon" :head:

Auf einer Busfahrt mit lauter Rentner kommt im laufe der Fahrt eine kleine Omi zum Busfahrer und hält ihn eine Handvoll Nüsse hin. Der Fahrer nimmt Dankend an und die Omi geht wieder zu ihrem platz nach hinten.

Nach 5 minuten kommt sie wieder und bietet den Busfahrer noch ´ne Handvoll Nüsse an. Der Fahrer nimmt auch diese wieder Dankend an.
    Diese Szene wiederholt sich noch ein par mal bis der Busfahrer zur Omi sagt: Sagen Sie gute Frau, wo holen Sie eigentlich die vielen Nüsse her????

Darauf erwiedert sie: Wissen Sie, junger Mann, wir sitzen da hinten in der letzten Reihe und Essen Ferrero Rocher , aber die Nüsse sind uns zu hart! :biggrin:

Treffen sich nen Deutscher, nen Amerikaner und nen Russe in nah Kneipe und unterhalten sich darüber, wer denn nun den größten King Kong hat!

Sagt der Amerikaner: Unser ist so groß, wie das Empire State Building! 8o
    Sagt der Russe: Mensch, das ist ja schon verdammt groß, aber unser Kong steht mit dem einen Fuß in Moskau und mit dem anderen in Kiew, dann streckt er seine Hände in den Himmel und hält 2 Planeten in den Händen! 8o8o
    Fragt der Deutsch: Sind die Planeten warm???
    Sagt der Russe: Ja
    sagt der Deutsche: Dann sind das die Eier von unserem! 8)8o

So, ich hab mal den Anfang gemacht, jetzt will ich noch mehr solcher Sachen hier lesen! ;)

Willkommen auf handballecke.de

Seid heute ist mein Forum nun endlich online! Ich hoffe das wir hier noch viele schöne Stunden haben werden, und das sich möglichst schnell viele Mitglieder finden lassen!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß im Forum!

Gruß
    TBVAndy